Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Glimroe sucht einen Platz in Eurer Mitte

Begonnen von Gary Gilmore, 27. April 2005, 20:01:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gary Gilmore

Hallo liebe Mitglieder des Hohen Rates!

Ich denke es ist nun an der Zeit für meinen Jäger eine Familie zu finden. Sein Name ist Glimroe und er ist mittlerweise 55. Mit der Zeit sehnt er sich nach Freunden und Geselligkeit. Mit vielen von Euch hat er bereits Bekanntschaft gemacht doch ist es für ihn nicht befriedigend nur immer wieder mal netten Leuten auf Blackhand zu begegnen. Er hätte so langsam Lust auf große Raids und spannende Unternehmungen, gerade wenn es auf die 60 zu geht. Auch wenn er mal keine Lust hat neue Winkel von Azeroth zu erkunden ist er fleißig. Er ist bereits ein Experte in Kräuterkunde, Alchemie, der Kochkunst und in Erste Hilfe. Nur das Angeln hat er bisher etwas vernachlässigt. Sein Vorrat an Kräutern und Tränken lässt Kräuti glatt im Schatten stehen :>
Glimroe ist ein glücklicher Nachtelf, auch den Beruf des Jägers hat er nie bereut. Und obwohl es NE Jäger gibt wie sand am Meer ist er doch einzigartig!

Ich bin mir sehr sicher, er würde sich in eurer Mitte wohl fühlen und viel Spass haben. Er wartet voller Spannung auf Nachricht von Euch.

Nun zu mir: Im RL heiße ich Sebastian, wenn es euch wundert, dass mich Breakman und Oberon "Berndt" nennen, dann weil es mein Nachname ist und ich sie seit ewiger Zeit aus dem RL kenne. Und wenn ich mal nicht Online bin, dann entweder weil wir drei gerade ein Sit-In bei Breakman veranstalten, oder ich den Abend mit meiner Freundin verbringe. Sie heißt übrigens Nathalie und spielt bereits seit einigen Wochen bei euch^^

Wichtig ist vielleicht auch noch: Ich habe noch ein viel größeres Hobby als WoW, es steht in meiner Signatur!

Also, vielleicht auf bald!
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Breakman


Bondy

huhu  ein jägerkumpel^^  und auch ein nordlicht..na wenn das nix wird

*zwink*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Kilir

Huhu wilkommen schon mal hier im Forum!



bredy

bredy

Gary Gilmore

Vielen Dank für die netten Willkommensgrüße :>
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Nulz

huhu auch von mir...
...bist du der, mit dem ich in süd-feralas diese verbuggte quest nicht starten konnte? glaub schon, oder?

Gary Gilmore

Ja, das kann gut sein. Du meinst die in der Hive? Habe schon mit einigen Leuten aus dem Rat gespielt, war immer ganz nett :>
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Wiski

Glimroe,

sobald die Server wieder on sind melde dich bitte bei mir, dann unterhalten wir uns nochmal.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gary Gilmore

Ich bin drin :>

Vielen Dank, ich glaube wir werden eine tolle Zeit haben!
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Oakfather

Magst du auf der HP als "Gary Gilmore" oder "Glimroe" geführt werden?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Nulz

Na dann mal herzlich willkommen bei uns!

Gary Gilmore

ZitatMagst du auf der HP als "Gary Gilmore" oder "Glimroe" geführt werden?

Als Gary Gilmore :>
www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel!

Oakfather


It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

dann mal willkommen bei uns.


ps.
oak wo haste das schick bild her ?
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Kilir

Auch einherzliches Wilkommen von Generva und mir dann noch!  :P



Oakfather

Zitat von: "StaatsKalle"oak wo haste das schick bild her ?
Hab mir mal ein paar tausend Avatare und animierte Gifs runtergeladen  :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

Zitat von: "Oakfather"
Zitat von: "StaatsKalle"oak wo haste das schick bild her ?
Hab mir mal ein paar tausend Avatare und animierte Gifs runtergeladen  :D

jetzt weiß ich immer noch nett wo das her ist !
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Ich auch nicht mehr. Aber jetzt isses von meiner Festplatte  :D  :D  :D

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6