Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ein neues Mitglied stellt sich vor!

Begonnen von TheRocket, 26. April 2005, 22:20:03

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

TheRocket

Heya @ all!

Viele von euch werden es ja Ingame bereits mitbekommen haben, mit einigen hatte ich ja auch schon beim Handeln zu tun. Ihr habt Zuwachs in der Gilde von einem Mensch Paladin bekommen (derzeit LVL 56) mit den klassischen Berufen Schmied und Bergbauer.
Da weder mein Char noch meine Berufe, in eurer Gilde selten vorhanden sind hier noch einmal einen fetten Dank an Rhiannon und specially Deathtiny für den Invite! Nun aber einiges zu der privaten Seite hinter dem Nick "TheRocket".

Name: Dennis
Alter: Puh das auszurechnen fällt mir schon schwer in dem Alter - Baujahr 1974  :o
Wohnort: Berlin - sehe meine Wohnung aber eher selten da sehr viel unterwegs
Habe eine Freundin incl. Sohn seit einigen Jahren und bin somit auch privat des öfteren verhindert. :)
Beruflich das sind die 13h am Tag wo ich nicht auf dem Server bin, versuche ich mich als Area Manager in der Computer- und Videospiele Branche.
Meine Hobbys sind sicher ganz schwer zu erraten.
Da wären zum einen Computerspiele, zum anderen äääh Videospiele und zum dritten Schach.
Mein Online-Verhalten ist genau wie das Eure, ich bin 24/7 Online, ob wenn zu Hause auf dem WoW Server oder einfach im mIRC Chat "Efnet" unter gleichem Nick.
Das ich seit nunmehr 14 Jahren in der Computerspiele Branche arbeite und mit dem C64 mal alles losging, brauche ich hier sicher nur am Rande erwähnen.
Da ich fast Ausnahmslos alle Spiele die erscheinen zumindest anteste, habe ich einen guten Background in jedem Genre.
Besonders gerne spiele ich aber Shooter (los ging es mal mit QW bei "GOC") und Rollenspiele - da ging es mal los mit DSA und Ultima vor Urzeiten. Online haben ich Ultima, DAOC, Everquest 2 Beta Test und LineAge gespielt. So richtig hängen geblieben bin ich aber erst jetzt bei WoW!
Spiele das Game nun seid Closed Beta und bin immer noch angetan, auch wenn meine Zeit nicht immer das hergibt was ich gerne investieren würde.
Gerne Spiele ich aber auch Sport- und Racing Games sowie Wirtschatssimulationen.
Ich war ebenfalls viele Monate führender in der Weltrangliste bei Command & Conquer AR1.

Da ich nicht weiß, wie alt ihr im einzelnen seid und auch nicht die Zeit hatte mich durch das komplette Forum zu kämpfen, hoffe ich mal, ich reiße euren Altersdurchschnitt nicht zu weit nach oben. Aber eigentlich habt ihr mit der Verpflichtung von Deathtiny ja schon für eine gewisse Richtung gesorgt (hrhr das gibt haue nachher Ingame - werde ich vorher mal nen neues Schwert schmieden).
So sollte ich etwas vergessen haben, befragt mich einfach hier im Thread oder Ingame und ich werde versuchen alles zu beantworten.

Und nun:

LASST UNS ZOCKEN!!

CU TheRocket

Wiski

Hab deinen Post mal ins richtige Forum geschoben ;)

Willkommen bei uns! Und du hebst den Schnitt nur ein wenig, wir haben mehr Spieler in deinem alter als solche weit darunter ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Breakman

Ich liebe ausführliche "Das-bin-Ich"-Threads :) Willkommen

bredy

Hi Rocket, ham uns ja auch schon ma flüstg zugewunken^^
bredy

Nulz

Na dann mal auch ein ganz offizielles Willkommen von mir!

Yoker

Hallo Rocket

Wir kennen uns ja schon.
Auch hier nochmal ein herzliches willkommen!!
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Deathtiny

:)

Chatten ja ingame genug .. also hier einfach mal ein "Hallo" von mir.
c ya Tiny
lebe schnell, stirb jung und hinterlasse eine hübsche Leiche!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**