Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

SYLVESTER

Begonnen von bounce-bear, 12. Dezember 2001, 20:21:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

roterstern

erstens: sternburg schmeckt nicht!
zweitens: poppen,ficken,liebe machen is kein alltag!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

außerdem: poppen und im hintergrund hört man grad
(nach einem 2-min-fick?) die worte
"bring dich um,bring dich um,denn du weißt doch ganz genau,es schert sich eh keiner darum!" is doch lustig!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

RamRod

ah das ganze artet in ne bier und frauen diskusion aus :)

[link]http://www.boardy.de/subforum.php3?forumid=41926[/link]
^^ soviel zum bier,plz kein bitburger oder sowas wässriges.
zum thema mädels (wer sagt eigentlich imma frauen?) können net schaden solange se nich rumzicken und keine einschläfernden labertussen sind.
btw: alkohol wirkt enthemmend
ich stell das nur mal so in den raum

Benny-Bär

jaja mike, deine ausführungen haben schon was.... :D

ich geh jetz saufen....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Hannes

Hmm also einschlafend-wirkende Labertussen haben wir eigentlich nicht, höchstens Zicken, ab die gibts ja eh überall! :D
Sternburg...naaajaaaaa also muss nicht sein, man kanns aber zur not trinken, dann nehmen wir halt gutes altes Kössi und mike bringt doch sicher sein komisches Bier mit.;)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

bitte bitte kein köpi!!!!! *kotz*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ich glaub nicht das der das mitbringt höchsten irgendwelches flüssiges nervengift *fg*

Benny-Bär

köpi is nervengift ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

nee nee du mike hatte ma son alk und da war richtiges nerven gift drinne hatter erzählt da hatte flasche 80 dm gekostet :confused:

RamRod

jo da habbich noch ne halbe fl von, aber die bleibt hier
nehmts mir nich übel aber das zeug is nich zum nebenbei saufn wir an sylvester,das is es wert extra ne session damit zu machn,was ich auch nächstes jahr machn werde (hab schon n paar leuten zugesagt). ich nehm ma an bier brauch ich nich mitbringen,solange es nich wässrig schmeckt trink ich auch euer zeug

RamRod

da fällt mir nowas ein,hatte thts nichmal gesagt das wir bei ihm sone art "after party" machn könnten da seine eltern irgendwie nochn paar tage nach syl weg sind??
hät ich echt bock drauf,son chilliges restbeständewegtrinken dann sind bestimmt auch mädels am start.

bounce-bear

also biste da next year nich inn zz?

sooo also wegen dem zeug das war auch eher als scherz gemeint

so bier geht schon los ich werd ein 5 l faß kaufn gehn :)

RamRod

so meint ich das nich, ich sagte nur nächstes jahr,da n paar kumpels irgendwie auf anti alk kurs waren dieses jahr,aber nächstes wieder mitmachn würden, syl binnich gerne wieder dabei,aber nur wenns dieses jahr rockt,also strengt euch an.

bounce-bear

na klar doch wir strengen uns immer an :) das wird schon ordentlich fäd

Benny-Bär

jo normal, wir sind ja da :D
ne das wird scho werdeb bleibt ma logga
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

mmh,willste echt in STASCHWITZ/LANGENDORF
feiern,mike????hhhmmmm!!!!!!!!!!!!!!
und denkste echt,dass da weiber hinkommen?
mmmhhhhh!naja.....
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

er will ne after show party dort amchn also am neujahr und so

RamRod

jo genau chris,so was ruhigeres halt,muss dann auch net solange gehn.mit weniger leuten und weniger alk.

ThTs

Nun ja, lasst es mich so ausdrücken, es ist nicht 100% sicher dass ich hier Silvester wirklich die Bude frei hab...

bounce-bear

es geht doch auch net um sylvester es geht um den 01.01.02 und um den 02.01.02 vlei auch 3ten :)