Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

SYLVESTER

Begonnen von bounce-bear, 12. Dezember 2001, 20:21:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

nee du banane hammer hier auch uns sogar mandarienen und orangen gloobste kaum wa??

wir ham hier sogar west autos BOAH EJ


naja wees ja nich was de noch mitbringen kannst?

Benny-Bär

nee du mit bananen gehts, ich will nen golf!!! :D ;)

naja bis jetz bei joch denksch doch ma
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

200er POST :)

naja bier und so besorgen mir wir könne ja mal son fass klar amchen so zapf vorichtung habbich nor irgendwo eingestaubt


und mit alki müssmer ma mit king bald gehn

Benny-Bär

alk is ja nu keen prob, das harte zeuch kooft king
so knaller hau ich christian an aber ich sach euch glei nich alle, gibt ja ooch noch fidschi-läden :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

RamRod

test test
bli bla blub, binich jetz gereggt?

RamRod

achja nochma an JOCH, deine bude geht klar? wann kommen denn ellis wieder? bzw wann müssen wir uns gesichter verziehen ? :)

bounce-bear

yo biste

das wessi i-net passt sogar mit unserem ossi-netzt zusammen also kompatibel BOAH EJ

Benny-Bär

naja dsl ham die ossis erfunden, eigentlich genau wie alles andre was gut is, und hams dann in den westen getragen, wie alles, was gut is :eek: :D ;)

na ich denk doch ma das die bude klar geht, sonst is nämlich wirklich langeweile angesagt...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

naja ich meene ma ansonsten müssmer echt noch nahc grana ej

Hannes

Was willst du denn in Grana?! :confused:

Achja wegen Bierfass, als benny mal von dem bier getrunken hat was ThTs mal zum Männertag mitgebracht hatte gins ihm ja dann net sooooo gut, weis net obs ihm daher gefallen wird, wenn chris in fass hohlt. ;)
Jo hoffmer mal das die Bude bei Joch klar geht, weil sonst is ja nüschts.
Ach und wegen king und harten Zeug das iwrd a bisel problematisch, weil der doch bald wegfährt, müssmer halt npoch rechtzeitig mit ihm einklauen gehen.
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

hey ja stimmt der is noch vor weihnachten wech :eek:
also solange wie das blechbier was ihr da holen wollt kein löwenbräu (bekommt mir nich :D) oder wernesgrüner (schmeckt scheiße ausm blechfass) is gaht das schon klar
im kl gibts 5 liter hansa pils *gröööhhhl* :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

Köpi gibts da nich?


naja warsteiner geht ja auch noch

Benny-Bär

also im kl habsch bis jetz an 5liter blechdoesen gesehen: warsteiner, hansa-pils, irgendson ganz billiges zeuch mit nem segelschiff drauf, wernesgrüner und noch was teures, ich gloobe bitburger oder so
aber mir wären flaschen lieber, weil ich trink eigentlich keen blechbier :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Hannes

Ooch das passt schon, nur WER kauft das ein? "chris komm hohl mal du hast das geld";) Tja solange es keine Jever aus der Dose is gehts *g*
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

bounce-bear

ich würdes holen aber wenn cih das hole dann würd ichs auch gerne sehen wenn die anderen dann auch was für den wert dazu beirtagen :p

roterstern

also an silvester muss kein dosenbier sein,ich werd wieder ne ladung kössi mitbringen,is doch klar,mike hat schon recht,wenn er von komasaufen redet,oder?
mal sehen wieviel ich überlebe!ich bin net asexuell,ich
meine das nicht auf sexueller ebene,sondern was ich meine ist: sind frauen für den alltag zu gebrauchen??
außerdem benny,was willst du,wer sagt denn in der physikstunde,dass er taschenbillard spielt???
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

das war vor der physikstunde, und es war ein scherz :D
jaja hast scho recht wenn du sagst das du auch im alltag mit ihr auskommen musst aber da is mucke auch nur ein teil des ganzen...wennde abends mit ihr im bedde liegst wirst wohl weder no angels noch wizo hören, also :D

scheiße, jetz muss ich nochwas schreiben was zum topic passt, hmm....flaschenbier rulez! den besten preis-geschmack-breit-faktor hat sowieso sternburg export!!
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ahah benny so kommts raus



naja mädels sind auch im alltag zu gebrauchen da wär z.b. ÄÄHHHHHHHHM figgn kochn liebe machn labern hmmmm lieb haben  poppn
joar

Benny-Bär

du hast socken stopfen und putzen vergessen :b :D ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

na das teile ich mir mit ihr :)