Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

SYLVESTER

Begonnen von bounce-bear, 12. Dezember 2001, 20:21:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

genau ey macht ma die augen auf ;)
btw: im rf isses genau so!

PAGEFLIP
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Hmm dacht ich mir jetzt auch so, was wollt ihr eigentlich von mir, ihr könnt Posts doch löschen und nun sagt ja nicht, dass is euch nicht aufgefallen...

bounce-bear

frank wollte einfach nurn paar posts machn so isses

Benny-Bär

jo genau, aber ich habs zu vereiteln gewusst :D

@Frank: dieses Forum ist nicht groß genug für uns beide! :a ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

einer muss die frage ja stellen

WER IST HIER SUPERMODERATOR?

roterstern

jemand sollte vielleicht ma die posts von superspammer
morphi löschen!!!diese frauenfeindlichen sprüche gefallen mir,sie sind der hauptgrund,warum ich hier bin!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

soll ich dir mal wassagen?

du gehst mir ganz schön aufn schweller mit deinen scheis löscht die spammer post von morpheus

benny is genau so "spammer" der hat auch 137 post also die 44 stk die ich emhr habe weeste


und ausserdem hatte ich mit thts mal ne lange unterhaltung alleine im forum und das waren alleine schon 20 posts also ei du nur mal ruhig denn du bist doch irgendwie nur neidisch

teilweise sind angebliche spamms dabei aber selten und wenn dannliegt das daran dashier nix mehr los is weil ihr alle was anderes zu tun habt wie benny z.b. steht auf guggt ins forum schreibt nix und geht wieda ins bette weeste das is doch alles scheissew und die DSl leutz die wissen nun mal nix mehr zum ölaban
und die anderen die einmal am tag hier rein guggn die schreiben dann son scheiss wie der post über mir, anstatt mal paar ordentliche themen zu bringen oder sonst was.


PUNKT

Benny-Bär

wenns ich nüscht zu sagen hab post ich och nich.


aber ich glaube och ihr lebt irgendwie noch in "alten" rf-zeiten :D hey chris hat sich gebessert, und ich finde, das er sich mit spammen hier doch recht im ramen hält.
außerdem hat einer der wirklich nur 1x am tag hier rein guggt nichts an den postzahlen anderer auzusetzen , dasis nu ma was anderes als ob du ne flat hast oder nich
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Ich hab auch keine Flat und schau pro Tag 3 bis 4mal rein, wenn das reicht, außerdem lieg ich von den Posts auch recht hoch...

Das hat mit Flat oder so nichts zu tun, das is ne reine Einstellungssache.

Benny-Bär

ja zum teil och aber es sis schon so das du als flatler öfters nich weißt was du machen sollst und da schaust halt öfters ma rein...
aber intressieren musses dich auch das stimmt scho...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

aber alle die mehr posts als einer selbst haben, ist für den jenigen gleich ein spammer
PÖH

Zitat von Morpheus
PÖH

Eine niveauische Diskussion

bounce-bear

moin typ von nebenan
das bist aba nich du mike oder?

ThTs

Man das ist aber auch eine Scheiße mit der Scheiße hier ... scheiß Signatur ... wird gefixt ... ein weiteres Mal ...

bounce-bear

mike hat aber erst ab dem 24. ferien bäähh :p

roterstern

Die Frau ist der annehmbarste Naturfehler.
ist sie echt annehmbar?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

klar sind frauen annehmbar sogar goil

Benny-Bär

ey saache ma alex wirst jetz asexuell oder was???:D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

huch hab grad ne ratte übersehn und plattgelatsch als ich hier reinkam sry nochmal werd dafür aufkommen.
nu abba zum thema: was habter nu geplant fürs komasauf... ääh sylvester ? bisher les ich hier nur das manche leute weiber dabei haben wollen und manche nich, mir isses wurst hauptsache es is genug bier und alk im haus, apropo haus,wo steigt das nu? JOCH!? sind deine ellis an syl weg , bzw dein haus party breit?
bin warscheinlich sonntag oder montag (24.12) da, sollich noch irgendwas mitbringen? bananen oder so? :D

ThTs

Ja genau bring Apfelsinen und Orangen mit, Südfrüchte sind bei uns immer noch schwer zu bekommen :b

Registrier dich mal, damit ich dich fürs interne freischalten kann, dort gibts was wirklich lesenswertes...