Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

SYLVESTER

Begonnen von bounce-bear, 12. Dezember 2001, 20:21:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

sonne is was für weicheier :D

Benny-Bär

naja du kannst ja unsere "blühende-landschaften-sonne" nich mit der ruhrpott-sonne vergleichen :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Hannes

Hmm meinst diese komischen grünen Strahlen, das was von den ganzen Chemiewerken ausgeht oder doch die originalen Sonnenstrahlen, die 5% die dort noch durch die Dunstglocke durchkommen.. :D
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

bounce-bear

du meinst doch sicher 0,0005 % der rest  is doch künstliches licht durch lampen und wenn die immer das eisen abgiessen wirds auch immernochma hell

roterstern

yo sorry,aber ich weiß,dass opression mit doppel-p geschrieben wird,alles von refused!
wie kommt ihr auf halb 10??wenn mein opa meine ellies nach msw schafft,fahr ich gleich mit und bin um 7 oder halb 8 in zz!!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

roterstern

weiß denn popke bescheid,wo wir feiern?weiß denn jeder bescheid?achja,doreen kommt wohl auch,so heißt sie doch oder??benny und lippi müssten sie auf jeden fall kennen!!
achja,falls du die sms net erhalten hast chris,ich komme so zwischen um 7 und halb 8 zu dir.also bis heute abend!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

ja is schon alles klar

Benny-Bär

jut, denn haut ja alles hin.... :ja:
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

RamRod

ey hier haben wir konkret auch minus grade ,aber schnee is nüx :/

bounce-bear

bei uns minus 17 °