Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

SYLVESTER

Begonnen von bounce-bear, 12. Dezember 2001, 20:21:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Learn To Hate !

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuckckckckckckckcckckc
kckckckcck!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Alles scheisse hier!!! Ich geh kotzen,ej!!!!!!

ThTs

Auf Grana kann man aber auch wirklich verzichten...

bounce-bear

naja die chicas sind halt geil

Hannes

Toll die Chickas wirst du eh nur von weiten sehen, weil die sicher mit irgendwelchen Typen rumhängen...
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

bounce-bear

die hängen nich mit irgendwelchen typen rum,frag benny

Hannes

Naja ich hab grade mit meiner Mutter geredet, soo direkt ist sie nicht deagegen, so wie´s im Moment aussieht, könnten wir die Wohnung von 20-1Uhr bekommmen, aber das is nur mal ganz grob gesagt.
Muss mal noch ein wenig verhandeln! :)

Learn To Hate !

Ich würd sagen dass wir erst mal so durch die stadt striezen und nen paar Miezen versuchen rumzukiegen!!
Sonst is geeeering langweilig!!!

roterstern

wollt ihr mich etwa durch die ganze stadt tragen???bei maddy vermochtet ihr kaum,mich die treppe hochzutragen!!also ne bleibe brauchen wir schon,und wenns geht,möchte ich das bis morgen um die zeit erfahren,oder ihr schreibt mir ne sms,weil meine schwester hat am sonntag b-day und besetzt den raum mit ihren weibern!!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Benny-Bär

also von typen die mit irgendwelchen chicas rumstratzen weiß ich nüscht, und außerdem: mach mer ma vergleich: sabbi, jessy und anja sind mit pollmescher & co am start, und dann rücken wir dreisten typen an... wer stehtn dann aleene da??:b :D

edit: also alle dies notwendig ham nach langendorf ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

So ich bin Sylvester in Duisburg (Gruß @ Mike ;)), wünsch euch hier viel Spaß (nicht sarkastisch gemeint)

Hannes

Hmm nur eine Frage, ich will dich ja auf keinen Fall davon abbringen, aber warum fährst nun doch dorthin?

ThTs

Weil ich irgendwie das Gefühl hab dass das hier nix wird, weil jeder ne andere Scheißidee hat, außerdem is das hier doch jedes Jahr dasselbe, in Duisburg lern ich wenigstens mal ein paar neue Leute kennen.

bounce-bear

neue leute??
wen willst den kenne lernen????
du kennst doch dort keine location wo was ordentliches is son schwachsinn

Hannes

Yep das is irgendwie total sinnlos, was du da geschrieben hast. Dort is auch nichts anders als hier und viele neue Leute wirst du sicher net kennen lernen.

Benny-Bär

hmm bissl sinnlos isses schon was de da textest, denkste in duisburg sind die leude so freundlich oder was, das wenn die dich auf der straße sehen sagen "hey, dich kenn ich nich, wollen wir uns kennen lernen?? komm ich ladt dich auf ne ki-er-ba-stoff on the rocks ein" alda *kopfschüttel* aber mach was de willst

Hannes

Hehe :ja:Firewaller:ja: brilliant argumentiert!!:D
Hmmm wer weiß WAS er dort wirklich sucht........

roterstern

also,langendorf stände als location zur verfügung,wenn ihr euch das antun wollt,denkt aber nich,dass ich hier wegen einem alk besorge oder irgendwas,wenn nicht wenigstens 4-5 mann kommen,is hier auch nichts,das das klar is!!trotzdem wär zz besser!!!!!achja,wenn alles klar is (wo wir feiern) ,schreibt mir ne sms,und zwar morgen,damit ich montag noch bier kaufen kann!!
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Hannes

Hmm kann sein das ich das doch irgendwie kenne, aber WAS oder von wem is die Signatur von Alex?!

P.S. Mit sylvester geht nun alles klar oda?! Getränke knaller und so alles mitbringe, und Frank soll doch mal bitte Noch matze bescheid sagen, halb 110 bei mir dann.

p.p.s. Meine Nummer 80 :D

ThTs

Hmm klar liegt ihr teilweise richtig, aber bedenkt dass ich hier nen Schwager in spe hab, der hier doch einige Locations kennt, hab heute bei ner BDay Paddy seiner Schwester einige kewle Typen kennengelernt.

Ich denk einfach, dass das zu Hause in Staschtz auch jedes Jahr dasselbe ist ...

Ach hab gehört bei euch solls schon wieder krass geschneit haben? :D Hier scheint die Sonne :D :(

Benny-Bär

naja schnee is ganz gängig aber es taut übel
morgen party-safari in mindestens 2 locationz...