Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

SYLVESTER

Begonnen von bounce-bear, 12. Dezember 2001, 20:21:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

SYLVESTER
also leutz
sagt mal an wo wir was amchen (das isses wichtigste)
so dann wer von und männlichen leuten kommt zw wer überhaupt da ist
so dann wer was an ordentlichen weibsen besorgen kann und wie mers so planen wollen

bounce-bear

oki doki
also ich bin da
mike ist och da
so an weibarn mussich am ehn vlei sylvia oder sowas

mike wollte was zum aufblasen für ne ganz bestimmte person mitbringen aber ich sag nich für wen :)



Benny-Bär

ich bin da, standard
chicka-mäßig bemüh ich mich nach kräften, aber naja ihr wisst wies aussieht...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

scheisse siehts aus das isses :(

ThTs

Hmm Mike kommt her :D Wieso feiern wir nicht mal Sylvester bei ihm in Duisburg, also ich könnte zumindest problemlos am 30.12. rüber bis zum 2.1. und könnte auch noch 2 Leute mitnehmen :D

Ansonsten bin ich dabei, meine Ellies sind in Duisburg, wird nur irgendwie kompliziert mit dahinkommen (wenn wir wieder bei Thomas feiern - wovon ich ausgehe), zur Not fahr ich mit dem Rad, is egal.

Popke hatte in der Schule auch schon mal gefragt, er meinte, er könnte auf Mädels der Art Madeleine und Uta gut und gerne verzichten, ich eigentlich auch, wobei das aber eh scheiß egal ist, da die so und so nicht kommen würden.

Benny-Bär

ey passt ihr hier ma auf was ihr sagt!

wir sehen hier zu das wir was weibliches rankarren und ihr wollt hier herrenabend machen oder wie?? geht wo los??
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

seit ihr nur alle schwul??
also das popke dais wissmer ja aber thts jetzte auch??
wie du aknnst auf die beeden verzichten??????
uta ok kannste abknicken aba engelchen wie kannstn darauf verzichten??????

ThTs

Hey Momentchen Mal, es gibt da nen kleinen Unterschied ... Uta + Madeleine können gewaltig rumzicken - so isses und genauso meinte das auch Popke (das Wort is mir vorns nich eingefallen).

Herrenabend hin oder her, wenn wir nicht grad so nur so krasse Weiber wie Jürgen's Pseudo Freundin (wie heißt sie doch gleich?) auftreiben können, kann es mit anderen Mädels längst nicht so locker zugehen wie ohne, auch wenn ich nicht zu den Typen gehöre, die unbedingt Moos kiffen müssen, mit Madeleine als Anhang ginge das nunmal nicht.

Wobei das gequatsche sowieso abtitten kannst, weder Engelchen noch Uta werden kommen, da werden wir betteln können wie wir nur wollen - höchsten wenn wir Axel einladen - oh nein, ich red lieber nicht weiter, ich dreh noch durch.

bounce-bear

also
weeste
die heest monique

soo
und dann wär ich mir nich so sicher dasmer maddy nich her bekommen


sooo
und herrenabend is schon lustig aber mir passiert da bissl zuvielcsheisse ich errinnere nur ma an letztens bei thomas J.
da war popke vold icht und hat sich da gekugelt


also das mussnichein da ist es gut wenn mal ein mädel welches respekt hat bissl für ordnung sorgt

ThTs

zerklopp mein Hirn :D

Ich schließ mich sowieso der Meinung der Mehrheit an, aber ich wollt halt nur "the other hand side" aufzeigen :D

Klar war Popke voll, aber solang man nicht selber davon betroffen ist, kann man sich doch herrlich über Personen amüsieren, die zu sind :D

bounce-bear

drüber amüsieren klar
aber wenn diese person das dich volllabter isses nich so doll

bounce-bear

wir hattens ja auch schon mal so das einer voll am rad drehte und deshalb die ganze party am arsch war ej
sorry wegen 2 posts is mir erst jetzte eingefallen

ThTs

Ey dass sind ja Chat-mäßige Auswüchse hier :D

Mir is durchaus bewusst, dass ich mich nicht über besoffene beschweren sollte :rolleyes:, aber obwohl, seit der Eskapade an Pfingsten bin ich im Gegensatz zu den meisten anderen immer halbwegs klar geblieben :D

2 posts = 1 posts + edit :D

bounce-bear

jaja na was soll ichagen pfingsten gings mir echt toal scheisse danach ej ich hab den fat ganzen tag nix gegessen aba es kam nix mehr raus mir war soooo scheiss schlecht ej

so
seit dem war ich auch nich mehr zu

aber das musmal weider geändert werden :)

soooo
also

ja

irgendwie alles nur ne 2 leutz unterhaltung hier :(

ThTs

Naja, bevor ich noch anfange, wie du hier richtig herumzuspammen geh ich lieber offline - cya sonstwann.

Benny-Bär

ey paaaast hier ma obacht....

maddy mach mer schon klar, irgendwie :rolleyes:
monique is kein mädel, is ne bitch :b
so dann wärs wirklich cool wenn paar mädels da wären, wir müsten uns nämlich sonst mit der hackfresse vergleichen, welcher jener seine freundin sylvester sitzen lässt
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear


Learn To Hate !

Also ich werd standartmässch auch kommen, das steht scho mal fest!!!   (*Freut euch!*)
Und ich bin der festen Überzeugung, dass es X-Chromosomenüberschuss geben MUSS!! ,
weil sonst scheisse!!!
weil sonst wenig Niveau
weil sonst scheisse!!!
weil sonst wieder welche bei langerweile abhauen
hab ich schon erwähnt :  weil sonst scheisse!!!  ???
und weil wir sonst fett die Loser sind!!!!!!!!!
Wir wollen keine LOSER sein und wir wollen keine SCHAFE sein!!   (**määäääähhhhhh**)

Egal,   MÄDELS MÜSSEN HER !!!!!!  

bounce-bear

X-chromosomen überschuss haste schon wenn ein mädel da is :p




aba egal

also
MÄDELS HER

THTS mach du man paar schönheiten klar :)

aba ich glaub da wird nix :(

Benny-Bär

wen solln thts klarmachen??? :confused:
das wir schon seid ma hier optimistisch aldas
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.