Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] Patch 1.4.0 Downloadlink

Begonnen von Breakman, 22. April 2005, 09:07:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

Hier gibts nen link, wo der webmaster aber meinte, dass nach 350 Downloads Schluss sei, weil dann Traffic voll ist.

Also: Schnell sein


Hab nochmal selbst einen kleinen, unkomfortablen Mirror erstellt, der hält aber wenigstens unendlich. Kleiner Tipp: Nach dem ersten file router reconnecten lassen, damit man ne neue IP bekommt, dann könnt ihr sofort part2 runterladen.

Wenn ihr den Link klickt, runterscrollen und auf free klicken

part1 part2

---------------------------

Hier nochmal ein link ausm inwow-forum, keine ahnung, ob der geht. Ebenso wie der hier

Unified

Der InWoW Link funktioniert.

Ich bin "noch" mit 56k am Daddeln und es geht.

Nulz

danke break, supersevice!

der erste link war tip-top, patch war in unter 1,5 minuten auf meiner platte  
:evil:

silenthunter

Falls ein Member neugierig ist, kann er im internen Forum auf meinen WebSpace gelangen und den Patch & More dort Fullspeed herunterladen.


Der Titel des Post's lautet :

WoW Update 1.3.1 - 1.4.0 !!! FULLSPEED DOWNLOAD !!!


!!! Bitte den Link im internen Bereich aussschliesslich für Hoher-Rat verwenden. Thx !!!

bredy

Zitat von: "silenthunter"Falls ein Member neugierig ist, kann er im internen Forum auf meinen WebSpace gelangen und den Patch & More dort Fullspeed herunterladen.


Der Titel des Post's lautet :

WoW Update 1.3.1 - 1.4.0 !!! FULLSPEED DOWNLOAD !!!


!!! Bitte den Link im internen Bereich aussschliesslich für Hoher-Rat verwenden. Thx !!!


bestens ^^
bredy

silenthunter

Nur für dich -Bredy-  *fett grins*

-----------------------------------------



P.S.: Für Member die keinen Zugriff auf das interne haben, einfach mich per ICQ oder TeamSpeak kontaktieren. Nur den unten stehenden Link anklicken  ↓↓↓

bredy

Zitat von: "silenthunter"Nur für dich -Bredy-  *fett grins*

-----------------------------------------



P.S.: Für Member die keinen Zugriff auf das interne haben, einfach mich per ICQ oder TeamSpeak kontaktieren. Nur den unten stehenden Link anklicken  ↓↓↓


find ich echt cool!! denn 40MB mit Modem bin ich schon 4Std. ohne WoW :(
Danke Silenthunter :D
weiter so :)
bredy