Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ 2: Aufnahme in den "Hohen Rat"

Begonnen von Liliput, 21. April 2005, 20:52:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Psssst, das sind doch erst Anwärter, die wir nicht gleich wieder verschrecken wollen ;) Wenn die bei der Aufnahme zum Stammspieler erstmal ihre bitterböse Mutprobe abschliessen müssen und dann wirklich zur 'Familie' gehörn (da gibt es dann auch kein zurück mehr, die Maffia ist nichts gegen uns ;)) können wir immer noch die Peitsche auspacken :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Himo

Oh, bei Euch wird gepeitscht???

Hm....

warum hat mir das denn vorher keiner gesagt?
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Iron

natürlich nur wenn jemand nicht brav seine 5 Quests pro Tag abschliesst ;) (nein, natürlich nicht wirklich)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Himo

Puh, da bin ich aber froh...

Ich dachte schon ich müsste von Gnom-Wizard zu Gnom-Fetischist wechseln... Das hätte mir gar nicht gefallen  :shock:
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

Coward

Gnome sind doch alle Fetischisten. : Kleinzeug-fetischisten :D

Himo

... das mag ja stimmen, aber wir reden recht gern. Und das passt nicht sonderlich gut zu roten Plastikbällen im Mund oder Lackmasken mit Reißverschluss *ggg*
,,A Print-Comic is printed on paper, you silly person" - Stan Lee

krautwurz

hehe... und davon machen wir dann auch 'n foto. das kommt dann gleich neben talkur's akt-kultur-wunder  :twisted:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control