Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WoW] 1on1 Turnier

Begonnen von Wiski, 20. April 2005, 10:43:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

HALLO LIEBE RATSMITGLIEDER!

Einleitung:

Es ist soweit, das erste "nicht Raid" Event steht vor der Tür! Nach langer Planung führt der Hohe Rat jetzt erstmalig ein 1on1 Duell Turnier aus. Die Teilnahme ist auf Gildenmitglieder beschränkt, es ist aber nicht auszuschließen, dass an zukünftigen Turnieren auch gildenfremde teilnehmen dürfen. Bitte lest euch sorgfältig die Regeln durch damit es später keine Missverständnisse gibt. Außerdem ist dies das erste Turnier in dieser Form sodass ich um euer Verständnis bitte, sollten einige Dinge nicht 100%ig durchorganisiert sein.

In diesem Sinne, auf ein gutes Turnier!


Regeln:

  • Es dürfen nur die eigene Zauber, Talente und Fertigkeiten genutz werden:
  • Das Verwenden jeglicher Tränke, etwa Heiltränke oder Schutztränke, sowie mechanischen Yetis und sonstigen Spielereien ist untersagt.
  • Ingenieure müssen leider auf ihre Erfindungen verzichten.
  • Erste Hilfe im Duell ist untersagt.
  • Externe Buffs müssen deaktiviert werden.

  • Sonstiges:
  • Sollte ein Spieler Lag haben, so muss er dies VOR dem Duell ankündigen. Fliegt ein Spieler während des Duells wird das Duell wiederholt. Täuscht ein Spieler Lag vor, wird er disqualifiziert.
  • Sollte ein Spieler vor dem anderen fliehen ist für diesen das Duell verloren. Ausgenommen hiervon sind Fluchten, die durch "Fear" ausgelöst wurden.
  • Der maximale Levelunterschied zwischen zwei Duellierenden beträgt 5 Level.
  • Ein 1on1 dauert drei Runden, d.h. es besteht eigentlich aus drei Einzelduellen. Wer aus mindestens zwei dieser Einzelduelle als Sieger hervorgeht, bekommt die Punkte gemäß System. Zwischen den Runden gibt es eine Pause von nur ca. 2 Minuten, d.h. ihr müsst euch eure Fertigkeiten mit Cooldowns gut einteilen!
  • Dieses Turnier ist als Spaßevent zu sehen, wer anfängt sein gegenüber zu beschimpfen oder unfair zu behandeln, ist bei uns sicher fehl am Platze. Seht das ganze Turnier also nicht zu ernst, auch wenn ihr ehrgeizig an die Sache rangeht.

  • Punktevergabe:
  • Folgende Regelung gilt bei der Punkteverteilung (die erste Zahl gibt die Leveldifferenz an, die zweite Zahl den Punktegewinn im Falle eines Sieges):

    +5 => 10
    +4 => 09
    +3 => 08
    +2 => 06
    +1 => 05
    +/- 0 => 05
    -1 => 05
    -2 => 04
    -3 => 03
    -4 => 02
    -5 => 01

  • Ein jedes Duell wird von einem Unparteiischen geleitet und Verstöße gegen die Regeln werden mit Disqualifikation geahndet (außerdem werdet ihr mit Wattebäuschchen beworfen bis ihr blutet!).
Austragungsort:
Das Turnier findet vermutlich auf dem Vorplatz von Ironforge statt, es sei denn es kommt dort zu extremen Lags oder Spieleransammlungen / Schaulustigen. Für diesen Fall haben wir für Ausweichmöglichkeiten gesorgt.


Teilnahme:
Je nach Anzahl der gemeldeten Teilnehmer wird jeder Spieler die gleiche Anzahl von Duellen bestreiten. Wer aus diesen Duellen die meisten Punkte holt, ist der Sieger. Gibt es Punktgleichheit, wird ein Stechen ausgetragen. Wer gegen wen duelliert wird gelost oder vor Ort organisiert.


Preise:
Die Sieger dieses Turniers erhalten je einen Überraschungspreis in Form eines aus mehreren zur Auswahl stehenden ingame-Paketen. Die Inhalte bleiben geheim...


Datum des Turniers:

Sonntag, der 1. Mai 2005 um 15 Uhr auf dem Plateau vor Ironforge
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Wiski

Wenn ihr an dem Turnier teilnehmen wollt, dann meldet euch bitte hier im Forum mit eurem Charakter (Klasse, Level) an. Nur ein Charakter pro Spieler. Sollte euer Level bis zum Turnier eventuell steigen, so markiert das mit einem "+". Ausschließlich Forenanmeldungen bis einschließlich Samstag, den 30. April werden akzeptiert (aus organisatorischen Gründen)!

Beispiel:

Rhiannon (Jäger, 60)

oder bei steigendem Level

Rhia (Hexer, 26+)

Teilnehmer bisher:

Nya (Schurke, 59+)
Oberon (Paladin, 56+)
Starfall (Druide, 60)
Krallo (Druide, 45+)
Idefine (Magier, 41+)
Lolindir (Druide, 54+)
Twinrix (Druide, 36+)
Rodir (Magier, 41+)
Gabriell (Priester, 60)
Maddiinn (Schurke, 49+)
Neritan (Schurke, 52+)
Barados (Priester, 35+)
Selenia (Paladin, 60)
Cazthor (Paladin, 43+)
Edinare (Priester, 60)
Darkmoon (Paladin, 41+)
Kalihgo (Priester 53+)

WER SICH NOCH NICHT AUF DIESER LISTE FINDET UND TEILNEHMEN WILL, DER MELDE SICH BITTE HIER NOCH AN!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Cazthor

Ich melde mich dann auch mal - Cazthor paladin lvl 43+
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Breakman

Bitte Nya auf 58+ ändern

DakkonBlackblade

So Oberon 56+ ist auch dabei !!!

Breakman

btw, Oberon ist Paladin

DakkonBlackblade

achja das Wichtigste wieder vergessen ;-)

Starfall

Bin auch dabei
Druide lvl 60
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Starfall

wie siehts mit Trinkets aus?
zb Barov Glocke ist erlaubt gelle?
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Wiski

Zitat# Es dürfen nur die eigene Zauber, Talente und Fertigkeiten genutz werden:
# Das Verwenden jeglicher Tränke, etwa Heiltränke oder Schutztränke, sowie mechanischen Yetis und sonstigen Spielereien ist untersagt.

^^
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Krallo

jo ich meld mic auch an    Krallo (Druide lvl 45+)

Gabriel

gabi stufe 60 priester :)

Maddiinn

Schurke lvl 49+


MFG maddiinn

DakkonBlackblade

Ich kann leider aus zeitlichen Gründen nicht am 1on1 teilnehmen, das ist sehr schade, aber ich will nicht so eine halbe Zusage geben und dann doch nicht kommen. Also auch wenn es schmerzt, mich bitte wieder austragen aus der Liste  :cry:  :cry:  :cry:

Yoker

Zitat von: "DakkonBlackblade"Ich kann leider aus zeitlichen Gründen nicht am 1on1 teilnehmen, das ist sehr schade, aber ich will nicht so eine halbe Zusage geben und dann doch nicht kommen. Also auch wenn es schmerzt, mich bitte wieder austragen aus der Liste  :cry:  :cry:  :cry:

Ich muss mich hier Oberon leider anschließen. Ich muss am Sonntag arbeiten, hat mir heute der chef kurzfristig gesagt.... *down*
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Cazthor

Arbeiten? Am Tag des Herrn? In Bayern? Also wenn ihr so weiter macht, wird nie ein Bayer Papst .... ähm .... jedenfalls nie mehr.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Yoker

Zitat von: "Cazthor"Arbeiten? Am Tag des Herrn? In Bayern? Also wenn ihr so weiter macht, wird nie ein Bayer Papst .... ähm .... jedenfalls nie mehr.

Das hat schon seine richtigkeit. Ich arbeite ja in einem wirtshaus. Und ein Sonntag ohne wirtshaus=>kein Frühschoppen=> :cry:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Prinoda

Ich muss wohl leider darum bitten mich am Sonntag zu entschuldigen, da ich unerwarteterweise nicht zu Hause sein werde. Tut mir Leid, trotzdem viel Spaß.   :roll:
Euer lieber Barados... KRANK für PVP!
"'Billy Corgan, Smashing Pumpkins.' - 'Homer Simpson, smiling politely. You know, my kids think you're the greatest. And thanks to your gloomy music they dream of a future I can possibly provide.'"

Obi

leider muss ich mich nun auch wegen beruflichen gründen für das turnier hier abmelden. tut mir leid leute :-(
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Xeldrin

Auch net dabei net so mein ding :)


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::