Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Wo Forum online bringen?

Begonnen von Mecando, 19. April 2005, 17:02:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Mecando

Hi,

und zwar geht es um ein Forum für "meine" Feuerwehr Löschgruppe.

Wir wollen für uns intern ein forum online bringen für terminabsprachen, kurzfristige sachen etc (man erreicht so nen großteil), sollte pw geschützt sein, zumindest so das man nicht reinkommt der auch nicht reinkommen soll.

Am besten wäre kostenlos..
kostenpflichtig würde mir sonst all-inkl.com einfallen.. 5€ pro monat wäre ok,aber umsonst ist immer besser ;)

entweder ein vernünftiges forum von dem anbieter(umsonst, halt mit werbung) oder webspace wo ich n forum drauf ziehn kann.

gruß,

Mec

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Oakfather

Wenn Thomas grünes Licht gibt wärs kein Thema euch hier ein eigenes Board einzurichten. Aber ich denke das tut er, denn er freut sich immer über zusätzlichen Traffic. :)
Es würde deine oben genannten Anforderungen erfüllen und wäre kostenlos.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

ThTs

Würd mich jetzt nur interessieren, wieso du nicht gleich fragst, ob du hier ein Subforum (oder mehrere) haben magst :D Und Oak hat natürlich recht, ich freu mich immer über zusätzlichen Traffic. Oak wird dir das Forum liebend gerne einrichten, wenn du magst.

Mecando

bin ehrlich gesagt nicht auf die Idee gekommen zu fragen, schande über mein haupt  :D    find das echt voll nett von dir! :)

Schicke dir dann morgen mal ne pm (bin grad etwas fertig/groggy),  bzw schicke dir und Oak ne pm :) klär das aber nochmal kurz ab und dann kanns los gehen :)

Wäre aber halt immer nur user beschränkt, ist aber dann ja nicht so schlimm denke ich.

Gruß und Gute nacht! :)

Mec

Oakfather

Ne, alles recht schnell und unkompliziert machbar, brauche dann nur den Namen, den du für das Forum/die Unterforen haben willst und den Namen der Benutzergruppe. Du müßtest dir nur überlegen ob du damit leben kannst, in deiner Feuerwehrgruppe Mecando zu heißen... Ansonsten noch mit anderem Namen anmelden, aber immer schön dran denken, den Usernamen zu wechseln.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oakfather

Sag mal, Mecando: Da ist bislang noch kein einziger Beitrag in deinem Feuerwehrboard. Habt ihr noch vor, das zu nutzen oder kann ich das getrost wieder entfernen?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Mecando

Folgendes Prob imo. Es ist geplant das zu nutzen, mein Feuerwehr Häuptling hatte nur bis jetzt keine Zeit sich das anzugucken, deswegen ist da noch nichts passiert. Ich wollt daher noch die addy nicht rausgeben, bis er sich das angeguckt hat und das "öffentlich" gemacht hat bei uns inner LG. Weiß aber noch nciht genau wann es endlich dazu kommt, komme mir selber auch doof vor weil ich mich darum bemüht hab und er mich ständig vertröstet.

Vor Juni/juli wirds wohl nichts damit. leider :/

Aber letztendlich must du entscheiden.


Gruß,

Mec