Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Zauberspr

Begonnen von Coward, 14. April 2005, 11:56:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Coward

Also seit 2 Wochen gibt es beim Broker einen Spruch für den Mystiker zu kaufen der nannte sich "Umbral Trap". Der Spruch ist auf lvl 38 noch Orange und ist ein Debuff der den Schaden des Gegners reduziert.

Für gewöhnlich bekommt man ja jeden neuen Spruch automatisch auf Lehrling I, diesen aber nicht. Ich hab mir den gestern mal gegönnt und Ihn beim Broker gekauft. Hat sonst noch jemand Erfahrungen mit Sprüchen gemacht, die man nicht automatisch bekommt?

Manny

das höre ich zum ersten mal,...
vielleicht ist der dazugehörige spruch in deinem zauberbuch mal wieder anders übersetzt?

Hoppelhase

Hier in Deiner Spellliste steht der auch nicht drin:
http://eq2.ogaming.com/db/list/abilities_mystic.php

Iron

hab auch so einen, nennt sich Iceflame und gabs nur zum kaufen, nicht automatisch ... vielleicht kriegt man so später noch ganz neue Spells die es bisher noch gar nicht gibt und wenn die dann noch rare wäre das ne spannende Sache find ich :)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

in dieser hier auch nicht...


http://eq2center.com/pointsystem/PS_CombatSkills.asp

sehr seltsam,.. vielleicht wurde der spell erst dazugepatcht,... und das fehlerhaft?

SirYeti

Habe das selbe Problem. Hab den Spell Spirit of the Bat (oder so ähnlich) beim Broker gesehen, hab ihn aber nicht und auch in keiner Spellliste gefunden. Hat der denn bei dir gefunzt Cowi?
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Also ausprobiert hab ich Ihn noch nicht, aber ich konnte ihn "abschreiben" sollte also funktionieren.

@Manny des liegt nicht an der Übersetzung, ist definitv n neuer Spruch

Iron

mein Spruch funktioniert ... is nen gar nich mal so schlechter DD, hat leider den Nachteil das man sehr dicht am Gegner dran stehen muss um den zu casten
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

Hab zu dem Thema neue Spells was auf dem US Board gefunden:

Das sind wohl die neuen Spells die mit dem Adventure Pack dazu kamen. Man soll die lehrlings 2 Variante wohl bei einem der NPCs am Wasserfall in Nek kaufen können. Und die Rezepte für die upgrades kann man dann in der Tomb of Night finden...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Ich hab den jetzt auch ausprobiert, funzt einwandfrei, ich mag den neuen Spruch! :D

Hat nur n 200 sec respawn timer
:(