Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[eq2] Advanced Character Profiles

Begonnen von krautwurz, 14. April 2005, 10:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

krautwurz

geht net  :twisted:  :twisted:  :twisted:
... bei wem noch, sieht jedenfalls nach nem generellen problem aus :!:  :?:  :!:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


SirYeti

Bei mir auch nicht. Dummes Sony! Ganz böse. Pfui.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny


Iron

bei mir auch kaputt ... Frechheit sowas
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Gislinchen

so ein scheiß...bei mir gehts auch nicht  :evil:

liegt das nun an station oder an sony?.... letztens konnten wir uns nicht mehr einloggen, weil station.com ein Problem hatte... da half nur noch das spiel direkt aus dem EQ2-Ordner zu laden...

Aber das ist trotzdem alles kein Grund um das Spiel mit den 3 Buchstaben zu spielen  :D  :D

krautwurz

also gislinchen... wenn ich's in eurem forum richtig gelsen hab, dann hat dein lieber, deren namen ich hier nicht aussprechen darf  :D , diese böse drei-buchstaben-spiel selber schon installiert und angespielt! ts ts ts  :shock:
(hat's dann aber auch für net sooo gut befunden)

ansonsten bleibt anzumerken, dass die gesammt eq2- bzw. soe- bzw station homepage eh für'n arsch ist. hab ja noch nie solch nervige performance probleme gesehen und das nicht nur in off hour zeiten.
sony, shame on you  :!:  :!:  :!:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Gislinchen

hat er? ohoh...habsch gar nicht mitbekommen...  :oops:  :oops:

aber ich nicht!