Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Druidenthread

Begonnen von bredy, 11. April 2005, 12:59:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Starfall

Naja gut ich sachma so ne...
Ich hab 0 Punkte in Feral. Und 32 in Wiederherstellung.
Ist einfach der beste Tree :).

Feral ist besonders für pvp geeignet und 11p hier Schaden auch niemanden, aber da ich nicht soo viele Duelle spiele ist es net so schlimm mit den 0 Punkten. ^^
Es gibt kein himmlisches Paradies und keine Hölle, in der Sünder geröstet werden. Hier und jetzt ist der Tag unserer Pein! Hier und jetzt ist der Tag unserer Freude! Nutze diesen Tag, diese Stunde, denn es existiert kein Erlöser! (A.S. LaVey)



Trin

Auch wenn sie nur lederrüstung haben... so ein druide in Bärform kommt locker auf gut 80% absorb... und da zieht ein pala nicht mit  :lol:

nur... nachdem er die aggro nicht halten kann bringt das bei mobs nix, und da im pvp kein guter Tank den bären als first target nimmt bringt der auch hier nix^^ also ich bin der meinung, dass der eigentliche nutzen eines druiden in pvp vor allem auf root, feenfeuer usw liegt.. shapeshiften wenn man einen assist train auf sich hat, aber den damdealer wirds nicht spielen  :)

Yoker

Achja wenn wer mal ne ausrüstung sucht.

:shock:  :shock:  :shock: http://wow.allakhazam.com/db/itemset.html?setid=214 :shock:  :shock:  :shock:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Nulz

Zitat von: "Yoker"Achja wenn wer mal ne ausrüstung sucht.

:shock:  :shock:  :shock: http://wow.allakhazam.com/db/itemset.html?setid=214 :shock:  :shock:  :shock:

jaja, streu du nur salz in die blutigen wunden... :)

bredy

Zitat von: "Yoker"Achja wenn wer mal ne ausrüstung sucht.

:shock:  :shock:  :shock: http://wow.allakhazam.com/db/itemset.html?setid=214 :shock:  :shock:  :shock:


LECHZ, wer droppt die denn ? ^^
bredy

Nulz

onyxia den helm, und garr in molten core die schultern...das ist mal das was ich auf die schnelle rausbekam... :roll:

Teneriel

Meine Druidin ist inzwischen lvl 54. Ich kämpfe immer mit Stab und benutze die Tierformen im Kampf eigentlich nie. Talentpunkte habe ich fast alle in den Wiederherstellungsbaum gesteckt (hab ansonsten nur die Reichweite vom Zorn erhöht) und möchte behaupten, dass ich als Heiler auch mit einem Priester mithalten kann.

Berufe hab ich Skinning und Leatherworking, beides inzwischen auf 300, und als Spezialisierung habe ich Stammeslederverarbeitung genommen.

Hab ich was vergessen?

Liebe Grüße
Teneriel

Nulz

ich hab mir den druidbar draufgemacht, das ist ein addon, das den manabalken auch in tierform anzeigt. finde ich persönlich seeehr nützlich.
kann sein ,dass es beim ersten log-in nicht sofort richtig funktioniert, aber spätestens beim zweiten funzts einwandfrei.

das teil gibt hier:
http://www.curse-gaming.com/mod.php?addid=251

bredy

das is mal was brauchbares nulzi. sowas hab ich gesucht :)
bredy

Unchained.Nightwolf

wenn man als Druide sowie PvP als auch auf Raids "flexibel" sein möchte bietet sich die 7/11/33 - balance/Feral/Resto, skillung sehr an. da man durch den kampf in bärform jeden "ManaWar" gewinnt in pvp. und man auch in Raids vorteile durch swiftshifting hat(mana spaarend) - da Druiden leider kein Fade oder anderen aggro reducer haben.

p.s fite seite habt ihr hier, sieht klasse aus.

greetz,

Nightwolf - 60 Tauren Druid
~Unchained Legion~
Blackhand

bredy

Zitat von: "Teneriel"Meine Druidin ist inzwischen lvl 54. Ich kämpfe immer mit Stab und benutze die Tierformen im Kampf eigentlich nie. Talentpunkte habe ich fast alle in den Wiederherstellungsbaum gesteckt (hab ansonsten nur die Reichweite vom Zorn erhöht) und möchte behaupten, dass ich als Heiler auch mit einem Priester mithalten kann.

Berufe hab ich Skinning und Leatherworking, beides inzwischen auf 300, und als Spezialisierung habe ich Stammeslederverarbeitung genommen.

Hab ich was vergessen?

Liebe Grüße
Teneriel

danke teneriel, so hab ichs auch vor  :wink:
bredy

Nulz

Zitat von: "Unchained.Nightwolf"da Druiden leider kein Fade oder anderen aggro reducer haben.

huhu nightwolf,
schön, dass Du hier reinschaust!

hmmm als katze haste zwar "cower" (blasues symbol mit so ner buckelnden katze) habs bisher aber nicht allzu oft benutzt, da ich in gruppen meist als caster oder bär unterwegs bin, und kann die effektivität insofern noch nicht beurteilen.

sollt ich dich irgendwann mal sehen ist dir die übliche druiden-winke-zeremonie sicher ;-))

Druidische Grüße an den Kollegen, selbst wenn er die falsche Seite gewählt hat  :lol:

Unchained.Nightwolf

Zitathuhu nightwolf,
schön, dass Du hier reinschaust!

hmmm als katze haste zwar "cower" (blasues symbol mit so ner buckelnden katze) habs bisher aber nicht allzu oft benutzt, da ich in gruppen meist als caster oder bär unterwegs bin, und kann die effektivität insofern noch nicht beurteilen.

sollt ich dich irgendwann mal sehen ist dir die übliche druiden-winke-zeremonie sicher )

Druidische Grüße an den Kollegen, selbst wenn er die falsche Seite gewählt hat

aloa nulz,

mit cower hab ich auch schon probiert.. das problem is, wenn man schon attacked wird, extra in catform(kein AC/HP bonus) gehen und dann noch auf energy für cower warten - da is meist ende im gelände =) muss halt der tank bischen mehr arbeiten ;o)

hey, und du weisst garnicht wieviel spass es macht, Paladine zu töten! ;) würdest sofort auch horde spielen ;o) ansonsten
bin ich zur Zeit oft mit einem Rogue kumpel bei euch in Ironforge, AH preise checken *eg*

/salute

Nightwolf - Tauren Druid
~Unchained Legion~
"... Lord of the Flames, your Tail is on Fire... :twisted: "

Nulz

Zitat von: "Unchained.Nightwolf"
hey, und du weisst garnicht wieviel spass es macht, Paladine zu töten! ;) würdest sofort auch horde spielen ;o) "

rofl, da sieht man, dass du das knackende geräuch von schamanen-knochen unter der bärentatze nicht so gut kennst, sonst würdest sofort ally spielen  :wink: und das beste ist, dass es die gleich in drei versionen gibt: braun, blau und grün - abwechslung garantiert :wink:

und ja, cower ist irgendwie nix, man muss ja auch noch die katzen-mana-wechselkosten berücksichtigen...ist halt nur was, wenn man in der gruppe anfangs als katze in den kampf geht und dann aggro zieht..was mir aber noch nie passiert ist...die könnten den katzen-damage ruhig noch etwas erhöhen :idea:

Beleazar

Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu mein Druide ist auf 18/0/33 geskillt womit ich eigentlich ganz zufrieden bin, da ich damit gut als mainhealer funktioniere, auch wenn ich mit meinen 6700 mana in vollem buff nich an nen priester rankomme.
Im Moment benutze ich dolch und nebenhand(bringen zusammen 23 int) da ich keinen vernünftigen stab bisher habe. Als bärchen schaff ich es nur auf 6100 Rüstung, was auch daran liegt das ich keine zweite üstung mit mir rumschleppe.
Mich würde noch interessieren auf wieviel Rüstung ihr als bär kommt und wieviel schaden ihr so durchschnittlich in den anderen formen macht ?
Der Souverän ist, allein weil er ist, immer alles, was er sein soll.
(Jean-Jaques Rousseau)

Berilac

Halloa,

Ich wollte unbedingt mal Nightwolf grüßen :D

Vielleicht kennst du mich ja "noch". Wink dir ab und an mal
mit meinem Nachtelf Druiden zu wenn wir uns sehen
-> Berilac

Das wollt ich einfach mal gesagt haben ;)

mFg
Beri

Nulz

Zitat von: "Beleazar"Dann gebe ich auch mal meinen Senf dazu mein Druide ist auf 18/0/33 geskillt womit ich eigentlich ganz zufrieden bin, da ich damit gut als mainhealer funktioniere, auch wenn ich mit meinen 6700 mana in vollem buff nich an nen priester rankomme.
Im Moment benutze ich dolch und nebenhand(bringen zusammen 23 int) da ich keinen vernünftigen stab bisher habe. Als bärchen schaff ich es nur auf 6100 Rüstung, was auch daran liegt das ich keine zweite üstung mit mir rumschleppe.
Mich würde noch interessieren auf wieviel Rüstung ihr als bär kommt und wieviel schaden ihr so durchschnittlich in den anderen formen macht ?

ich hab 11 punkte in feral gesetzt und möchte darauf eigentlich echt nicht verzichten, werde mit 60 dann erstmal 1/11/39 skillen.
mal schauen, was battlegrounds bringen, dann wär evtl noch 8/11/31 angebracht wegen den +20% reichweite. Innervate/anregen ist aber absolut gesetzt bei mir.

ich schleppe immer 2 ausrüstungen rum, grob gesagt: int für instanzen und ausdauer für solo. als bär hab ich mit motw und schmuck-procs ca. 7000 rüstung (liegt vor allem an meinem stab und nem ring mit rüstungsbonus). wobei ich sagen muss, dass mir ordentliche bären-handschuhe, -schuhe, -schultern noch fehlen

bredy

also ich fahre zu Zeit (lvl 45) auf 17/2/25 und werd meine
Talente nun auf Wiederherst. setzen.
bredy

Saty

Zitat von: "bredy"also ich fahre zu Zeit (lvl 45) auf 17/2/25 und werd meine
Talente nun auf Wiederherst. setzen.

Aah, das ist schön, da fühlt sich Satyra gleich noch sicherer :-)

bredy

Zitat von: "root42"
Zitat von: "bredy"also ich fahre zu Zeit (lvl 45) auf 17/2/25 und werd meine
Talente nun auf Wiederherst. setzen.

Aah, das ist schön, da fühlt sich Satyra gleich noch sicherer :-)

Grins, Alex :) Na das hoffe ich doch ^^
Die restlichen Talente werden nun nur aufs Wiederherst. gesetzt...

Saty: Hab ich schon gesagt, daß ich stolz auf meine "Baumrinde" bin :D
bredy