Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Shakiara

Begonnen von Shakiara, 08. April 2005, 17:37:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Shakiara

Hallo,

mein Name ist Janine ( 28 ) bin BioStudentin und spiele gerne Rollenspiele, meist so die ursprünglichen mit Papier und Stift *g*, durch nen Freund bin ich aber an WoW geraten ^^

Mein Charakter ist eine lvl 31 Magierin, welche auch schon netten Kontakt mit diversen lieben Personen vom Hohen Rat hatte  :wink:
Ich würde mich daher furchtbar freuen wenn ich auch dem Hohen Rat beitreten könnte.
:D

Gruß
eure Shaki

h-o-l-o


bredy

Huhuuuuu!!!!!

Na endlich hat se zu uns gefunden :) nach mehrmaliger Überredungskunst!! :-)
Na dann hoffe ich und Aemkei sicher auch, daß Du bald zu uns gehörst, wenn der große Meister (wer da mein Bruder) Dich aufnimmt, was ich doch sicher denke, da er ein herz für Magierinnen hat :))

Cu in game

Bredy
bredy

aem-kei

na wenn ich mich da mal nich freue :D
super das du dich endlich überwunden hast +g+
bitte hab erbarmen großer wiski :P
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Saty

Huhu Shakiara,

*zuwink* - wäre klasse, wenn das mit der Aufnahme klappt. Ich hatte ja auch schon einmal im Redridge-Gebirge das Vergnügen, zusammen des Nachts mit Dir und aem-kei "auf Jagd" zu gehen und danach noch nett im Mondschein am Seeufer Deine Verzauberkünste zu bewundern :-)

Viele Grüße und auf bald
Satyra

Bryionak

Na das hoff ich doch auch mal dass das klappt, bisi die Frauen-Quote nach oben schrauben ;) Und Mages können wir immer gut gebrauchen :)
You gotta say yes to a little excess ...

bredy

und auf Shaki is Verlass ^^
bredy

aem-kei

welch freude das auch sie nun bei uns is!
sie selber weiß am meisten wie mich des freut :D
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"