Alle Paladine(und alle die sich auskennen), bitte reinschaun

Begonnen von Doomhammer, 08. April 2005, 10:29:43

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

kann mir jemand genaue auskunft über divine intervention  geben?

Dieser Spell ist das

also, wenn ich zb in ner instance mich selbst opfere,um nen priest oder ne andre rezz fähige klasse zu retten, verlieren diese dann automatisch aggro und überleben?

so hab ich das verstanden....

aber die reagenz dafür kostet 18 s :(

bitte um meinungen
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Breakman

ja genau, du opferst dich selbst und entfernst einen mitspieler aus dem kampf. so lang dieser dann nich in aggrorange ist, ist er also auch nich mehr im kampf, wenn alle anderen tot sind und die 30s abgelaufen sind. hat uns gestern in zul'farrak sehr geholfen, haben uns so einen wipe erspart ;)

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

Wenn man eine opferbereite Persönlichkeit ist, ist das wohl genau das richtige - mein lieber Paladin ist da etwas anders: Sieg oder Tod! Wenn ein wipe sein muss, dann muss er eben sein  :D, aber sich feige aus dem kampf stehlen um sich nachher gemütlich rezzen zu lassen, ist nicht so seine Sache.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Mipak

Zitat von: "Cazthor"Wenn man eine opferbereite Persönlichkeit ist, ist das wohl genau das richtige - mein lieber Paladin ist da etwas anders: Sieg oder Tod! Wenn ein wipe sein muss, dann muss er eben sein  :D, aber sich feige aus dem kampf stehlen um sich nachher gemütlich rezzen zu lassen, ist nicht so seine Sache.

Das ist die Argumentation eines Feiglings, denn nur wer feige ist lässt sich abschlachten.... getrieben von der Furcht den Schergen nochmal entgegenzutreten!

Und mal ehrlich:
Wer 2-4 Stunden Vorarbeit durch diese Einstellung zu nichte macht, der gehört einfach geteert, gefedert, geschreddert und gevierteilt oder wird nächste mal nich mitgenommen  :D

Cazthor

Ohooooo, das weise Orakel meldet sich zu Wort - *inehrfurchterstarr*.
Ich kann zwar das mit "wer sich abschlachten lässt, ist feige" nicht ganz nachvollziehen, aber ich finde diesen spell irgendwie eigenartig konzipiert...und hab ihn aus Prinzip nicht geskillt - Nieder mit den Befürwortern des Selbstmordes! :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Mipak

Ach, den muss man auch noch skillen.... na denn sei dir nochmal verziehn ;)
Aber jeder der ihn geskillt hat und nich einsetzt im Notfall gehört geteert, gefedert und was weiss ich sonst noch  :D

Idefix/Druifix

gibts bald ein selbsmord kommando bei uns vielleicht ? :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

DakkonBlackblade

ich will mich nun auch mal zu Wort melden. Wie wir ja nun alle wissen: SKILL owns LEVEL !!! Und wenn man mit dem Skill umgehen kann, dann bekommt man jeden Kurz-Vor-Knapp Wipe ordentlich wieder auf die Reihe und ich denke, das ist es dann schon wert !!!

Ich kann mich natürlich auch irren, aber so ist meine Erfahrung

Obi

ok, meine meinung dazu:

divine interverntion ist neben handauflegen der wichtigste palaskill in einer instanz. nur oft kommen leider beide zu spät....

der gerettete sollte natürlich möglichst weit weg stehen, aber priester oder druiden sollten eh immer ein bißchen im hintergrund stehen. dann klappt der spell super.

die 18s für die reagenz sind aber nun wirklich peanuts, wenn man bedenkt wie selten man den skill einsetzt. für instanzen sollte man sich ja sowieso vorher ein wenig vorbereiten und essen/trinken usw. kaufen.
Charaktere auf Blackhand:
Elarim, Lvl 70 Nachtelf  Druide, Stammeslederverarbeitung/Kürschnern
Tyreth, Lvl 70 Nachtelf  Jäger, Drachenlederverarbeitung/Kürschnern
Kheldir, Lvl 60 Nachtelf  Schurke, Elementarlederverarbeitung/Kräuterkunde
Selenia, Lvl 64 Mensch Paladin, Schwertschmied/Bergbau

Cazthor

naja, bevor ich mich als egoist brandmarken lasse, habe ich den spell halt auch mal geskillt...aber wo kriege ich nun so ne reagenz her? (zu faul zu suchen)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

DakkonBlackblade


Oscaron

Tja,
ich als alter Hexer, kann da nur sagen - reinkarnation ist ne feine Sache und funktioniert alle 20 oder 30 min wieder.

Wir brauchen dafür nur nen Seelensplitter und der Rezzer ist gerettet

:twisted: