Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Neuster Patch

Begonnen von SirYeti, 05. April 2005, 09:41:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirYeti

So, vor allem Interessant die rare Sachen gebunkert haben:

Ab dem Live Patch 6# werden kein rare T3 Holz und kein rare T4 Fell mehr für die Erbenquests benötigt!!!

Hier die Patchnote:

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=tup&message.id=39
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

noch etwas interessantes:

Da die meisten Spieler nur Getränke zum Regenerieren von Power benutzen, und Essen meist links liegen lassen, haben sich die Dev's entschlossen etwas dagegen zu tun. Wie Developer Frizznik in den Offiziellen Foren schreibt wird Essen demnächst, zusätzlich zur Health Regeneration, auch die Stats erhöhen:


Fleisch (Jerky, Sandwich, Grilled): +Strength
Fisch (Jerky, Sandwich, Grilled, Baked, Breaded): +Agility
Pasta/Casseroles (Meat or Fish): +Stamina
Früchte (Dried or Candied): +Intelligence
Nüsse und Gemüse (Candied): +Wisdom
Trail Mix: +Intelligence, +Wisdom
Süßigkeiten (Chocolates, Fudge, Pie, Cake, Muffins, Cookies): +Maximum MP
Suppen, Omelets, und Eintopf: +Maximum HP

Gabi

Zitat von: "Manny"noch etwas interessantes:

Da die meisten Spieler nur Getränke zum Regenerieren von Power benutzen, und Essen meist links liegen lassen, haben sich die Dev's entschlossen etwas dagegen zu tun. Wie Developer Frizznik in den Offiziellen Foren schreibt wird Essen demnächst, zusätzlich zur Health Regeneration, auch die Stats erhöhen:


Fleisch (Jerky, Sandwich, Grilled): +Strength
Fisch (Jerky, Sandwich, Grilled, Baked, Breaded): +Agility
Pasta/Casseroles (Meat or Fish): +Stamina
Früchte (Dried or Candied): +Intelligence
Nüsse und Gemüse (Candied): +Wisdom
Trail Mix: +Intelligence, +Wisdom
Süßigkeiten (Chocolates, Fudge, Pie, Cake, Muffins, Cookies): +Maximum MP
Suppen, Omelets, und Eintopf: +Maximum HP

endlich mal was positives für uns kleinen köche  :)

Hoppelhase

Und wozu würdet Ihr dann raten?
Nüsse und Gemüse für Wisdom oder Süßigkeiten für Max. MP?

SirYeti

Ah ja, Nüsse für Wisdom, das sagt ja mal wieder alles!!!   :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Gislinchen

Müssen die Köche dann wenigstens auch Rares verwenden???

Oder zumindest etwas seltenere Sachen...muss ja nicht gleich so rares zeugs sein wie Dandelion  :roll:  was man als Schneider braucht  :roll:

Aber die Frage kann ich mir eigentlich schenken, weil ich mir ziemlich sicher bin, dass da nicht so sein wird... :roll:

Also Flotschi ich bestelle dann mal bissl was mit "wis" bei dir.... wird bestimmt wieder lecker  :wink:

Hoppelhase

Zitat von: "SirYeti"Ah ja, Nüsse für Wisdom, das sagt ja mal wieder alles!!!   :D

Daran erkennt man nur, dass die Programmierer Männer waren.  ;-)

SirYeti

Und wissen worüber sie reden  8)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Hoppelhase

God gave men both a brain and a penis, but not enough blood to run both at the same time.

Mehr sag ich dazu nicht.  8)

Gislinchen

Hoppel...der war gut  :D  :D  :D

SirYeti

Lol, ok ok das muss ja sogar ich zugeben das der gut ist!   :D

I must admit that this statement is true. Especially for me where I got a big demand for both  :P
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Rain is now in the forecast for Qeynos and the surrounding area.

Oh je, Oh je... :D

Coward

*** Live Event: The Plague ***



- Reports indicate that a mysterious ailment has begun infecting Norrath's citizens.

- According to our sources, both the Overlord and Antonia Bayle believe finding a cure for this plague to be the top priority of every citizen.

- Although the source of this disease remains unknown, it is believed that only the joint efforts of adventurers and artisans will be able to cure the people of Norrath.

- Opportunistic individuals may be trying to take advantage of the sick by offering supposed cures for sale at high prices. Beware: These salesmen are not licensed by the cities, and the effects of these remedies may not be what you expect.

- Inhabitants of both cities are discussing this plague and may offer theories and advice on both the cause and the cure. But until solid information is released by city officials, be dubious of such rumors.

- While the infection does not seem to be life-threatening at this point, the plague is highly contagious and has a visible effect on most everyone who encounters it. Traditional forms of medicine seem to offer temporary relief, but until a universal cure is found, reinfection is very likely.

Da bin ich mal gespannt wie das ausschaun wird. :)

Manny

ich werd mich in meiner wohnung einschließen, damit ich mich nicht anstecke
:D

und dann werde ich euch alle retten

Iron

Da bin ich auch mal gespannt, wenn das allerdings so abläuft wie bei DAoC kann ich auf die Live-Events glaub gut verzichten ... mal abwarten und schauen was da so kommt
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

Was war denn bei DaoC mit den Live Events?
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

ich kann mich nur an ein event erinnern....
da kammen hunderte von highlevel-mobs und haben low-level-spieler gekillt *g*

in daoc gabs nicht dept bei kills durch mobs,.. sondern es wurde echt erfahrung abgezogen

Iron

Es wurde schon auf der Verpackung groß angekündigt, doch fanden in den 3 Jahren gerade mal so viele Events statt, daß man sie so ungefähr an einer Hand abzählen konnte, und wenn denn mal was zu Zeiten stattgefunden hat wo ich dann auch mal Zeit hatte war es mehr als enttäuschend aus meiner Sicht, was aber nicht nur der Eventleitung angekreidet werden kann, auch die Leute die dann so daran teilgenommen haben, haben viel Stimmung kaputtgemacht, und hierbei vor allem gerade die wo Rollenspiel auf ihre Flagge geschrieben haben (Path of Unity) .... indem gerade diese im ooc die ganze Zeit in einer Tour das sprechen im gleichen Channel 'verbieten' wollten da nur 'Mister Rollenspiel persönlich' mit dem NPC hinter dem der GM steckte reden sollte, das macht natürlich ne Menge spaß :roll: Dann sollte nur aus 3 Regionen irgendwelcher Common Loot besorgt werden und danach war das Event vorbei ....

... Nen anderes mal haben die Low Level Dungeons mit Level 40 Mobs vollgestopft .... war auch ganz toll :roll:

Edit: stimmt, den Mobs im Dungeon ging noch ein Mobraid durch die Low-Level Zonen voraus, erst danach wurden die dann in die Dungeons verfachtet
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Zitat von: "Iron"
Edit: stimmt, den Mobs im Dungeon ging noch ein Mobraid durch die Low-Level Zonen voraus, erst danach wurden die dann in die Dungeons verfachtet

Das muss ja n Knaller-live Event gewesen sein :roll: Aber wir hoffen ja weiterhin aufs Beste!  :)

Gislinchen

Es regnet schon...und man kann schon offline verkaufen ...  :shock:  :shock:

Warum bin ich eigentlich nicht zu Hause  :?