Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung von Patrox

Begonnen von Patrox, 04. April 2005, 18:19:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Patrox

:shock:

huhu ich bin der patrick komme aus nrw , habe im mom leider nur pech mit gilden gehabt  und suche immer noch eine gilde mit der man ;

-spass hat
-die humor hat .
-für denen die mein alter nicht als weltuntergang  angesehen wird.
-Hilfs bereit sind .
-nette leute (bis jetzt kenne ich 2 sehr nette leutz ausm hohen rat : pcell .und selenia sind sehr nette spieler .
-viele raids aub pvp oder instanzen is beides sehr  wichtig für mich .
-und ein paar events weren auch net schlecht !


so nun ja wie gesagt bin 15 aber ihr könntet mich falls diese bewerbung mit ein bischen glück positiv ausfählt  , für 1-2 wochen oder so testen !


so nochmal zu mir:

erfahrung : habe mit final fantasy angefangen (alle teile ausser die neuen)

Diablo 2 & LOD

dann das 1.morpg  : star wars galaxies (net soo lang)

joa und seit dem 22.02.05 wOw

mein main char  ist leider wirklich leider ein  Paladin , lvl 40

berufe ; verzauberung und bergbau .

begründung : ich habe erst mit bergbau und schmied gearbeitet , dies hat mir aber nicht gefallen da es nacher nen bissel doof wurd joa dann hatte ich verzauberer und schneider  und schneider hat mir auch nicht so gefallen und da habe ich bergbau gemacht da ich mit diesesm beruf viel geld mache und die verzauberung neben bei sehr gut bezahlen kann !

jo also mit dem bezahlen das is bei mir kein problem ich finds auch gut !

jo leider habe ich einen paladin aber da kann man jetzt wohl auch nichts mehr ändern dran !

wenn ihr mich [Probe] weisse einstellen würdet dann würde ich mich sehr freuen wenn ihr euch ingame melden würdet (per post oder so )

jo main char name : patrox
second chairs oder twinks : kani & shakuri



(für die vielen rechtschreib fehler haftet die tastatur!)

:)  :roll: hoffe auf baldige antwort!



ps : meine aktivität : sehr aktiv  in der woche bis 22.00 (wegen der schule , bitte habt verständnis ) und wochen ende und ferien durchzocken ;))

Wiski

Hi Patrox

Ich muss dich erstmal vertrösten, da wir derzeit Aufnahmestopp haben. Ich hoffe, du hast dafür Verständnis.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."