Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

helftkai.de

Begonnen von ThTs, 12. Dezember 2001, 18:31:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Also Benny wenn ich mir die Seite so ansehe, die extrem professionell aussehende Arbeit glaub ich bald nicht mehr an die "eigentliche" Mission dieser Page. Wenn der Counter von knapp 6 Millionen stimmt - was durchaus möglich ist, da 6 Millionen gar net so viel sind, da es Seitenaufrufe  sind und keine Visits, und selbst Angel hat auf seinem Wallpaperplanet rund 7 Millionen, wird sich der Typ dumm und dämlich an der Werbung dort verdienen. Denn selbst wenn nur jeder hundertste auf das Banner klickt, fallen da immer noch etliche hundert Mark die Woche von der Bühne.
Was mich persönlich interessieren würde, wie die es mit dem Traffic halten, ich hab mal grob hochgerechnet und komme auf rund 50 GB den Monat, das macht kein Puretec Paket mit (unsers ist auf 2 GB begrenzt), und Zusatz Traffic ist meist verdammt teuer.

bounce-bear

yo die page habe ich mir auch rein gezogen und zu mir gesagt das dasnicht wirklich wahr ist sondern das isn komerz scheiss geldmache


Benny-Bär

wenns wirklich so is isses aber gut gemacht, komm da erstma drauf...
es gibt genug spittel-kommerz-scheiß in der medien-landschaft, da is sowas doch ma kewl :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Oh oh, lass das blos nicht Alex hören ;) :D