Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Vylt

Begonnen von Vylt, 01. April 2005, 21:51:49

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Vylt

Hoher Rat,

mein Zwergen Priester hoert auf den Namen Vylt. Da er grade erst vor 2 Tagen das Licht der WoW-Welt erblickte, bin ich derzeit auch für die kleinste seelische unterstuetzung dankbar (macht auf dauer aber auch gar keinen spass immer der kleinste lvler im Guild-ueberblick zu sein;).

Und falls der Herr Zwerg mal nicht sofort auf ein Gespraech, Handel, usw. reagiert, liegt das nicht an seinem Gemuet, das ist fuer Zwerge vergleichsweise eher ruhig, sondern einfach ein seinem (derzeit im Umgang mit WoW noch nicht sonderlich geuebten) Herrchen. Aber wir arbeiten daran.

Das geschieht ausser an Wochenenden aber fast ausschließlich Abends, da ich, Dirk, uebriges 28 Jahre alt und in Wilhelmshaven lebend, berufstätig bin.

Ueber eine Aufnahme Eurerseits waeren wir beide sehr erfreut, alleine macht das Priesterdasein naemlich nicht so richtig sinn, bzw. es spielt sich nicht so fluessig.

Ausserdem waere noch erwaehnentswert, dass ich der aeltere Bruder von Mipak bin (soll ja leute geben, die so etwas interessiert;)

Wir sehen uns in Ironforge
Dirk/Vylt

Wiski

Willkommen bei uns, Vylt!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Mipak

Herzlich Willkommen bei uns grosser Bruder.
Noch ein Nordlicht.... wenn das so weiter geht werden die Grazer bald nich mehr die stärkste Fraktion sein :D

Oakfather

Och neee...
Bist du auch so ein Klugsch***** wie dein kleiner Bruder? :roll:
Nee, Scherz! Herzlich willkommen! :)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oscaron


bredy

Moin Vylt, noch einer aus Wilhelmshaven,
willkommen im Club des HRs :)
bredy

Nulz


Breakman

Auch von mir ein herzliches Willkommen :) Wird ja richtig familiär hier :)