Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Sakura

Begonnen von Sakura, 01. April 2005, 15:17:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Sakura

Hallo Liebe Gildenmitglieder des Hohen Rates,

mit dieser Anfrage will ich mich euch kurz vorstellen und gegebenenfalls bei euch ein Gildenmitglied in World of Warcraft werden.

Erstmal ein paar Angaben zur Person:
Mein Name ist Mark , ich bin 17 Jahre jung, komme aus Freiburg (Baden Württemberg) und gehe noch zur Schule. Außer WoW spiele ich noch Counter-Strike ( inet ziemlich inaktiv meist nur auf LANs). Unter anderem hab ich schon bei mehreren anderen Rollenspielen mitgemischt z.B. Diablo 2 , Lineage2 , Ragnarok oder andere Spiele wie Warcraft 3.
In meiner Freizeit Spiele ich Magic was vielleicht dem einem oder anderem was sagt.

In WoW Spiele ich einen weiblichen Nachtelf Jäger der sich mit der stufe  46 behaupten kann.
Zur Zeit bin ich ein Gildenmitglied bei „Spirits of Empathy“ meiner Gilde aus der Final Beta,
diese jedoch wurde sehr inaktiv und deshalb strebe ich nach einer neuen Gilde.
Und da kam ich zu euch , euer hohes potential und die langjährige Erfahrung aus anderen Spielen erleichterte mir die Wahl in welche Gilde ich nun möchte sehr. Einige von euch kennen mich vielleicht schon z.B. Calidore mit dem ich mich anfangs durch die Blackphatom Tiefe geschlagen hab oder Lolindir mit dem ich 10000 Fels Elementare besiegen musste bis endlich seine 3 Quest items gedropt sind ;) . Nachdem ich mich Entschlossen hab alles zu versuchen damit ich zu euch kann habe ich prompt Sizzle getroffen den ich sofort nach eurem Leader fragen konnte , Rhiannon war die Antwort und nun wusste ich ja auch wie es weiter geht , gleich gefragt ob noch Mitglieder gesucht werden doch dann die Enttäuschung „keine Jäger mehr“ ein Schlag ins Gesicht aus meiner sicht. Lolindor erzählte mir die Historie der Gilde die mich sehr beeindrucke da sie schon so lange bestehe. Nachdem er mir die hp mitteilte hab ich mich gleich mal Angemeldet und die Chance wahrgenommen hier direkt zu fragen ob man nicht vielleicht eine Ausnahme machen könnte was die Klassen betrifft  so nach dem Motto „einer mehr kann schon nicht schaden“ :wink: .
Falls es klappen sollte werde ich natürlich versuchen die Gilde bestmöglichst zu repräsentieren .  

Ich würde mich über Antworten oder tiefergehende Fragen von eurer Seite freuen.
Hier im Forum oder ICQ: 329007846

~ Sakura
PIU PIU LASER <3

Yoker

+ Vitamin B :D


Sehr netter junge *dafuer*
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Calidore

Und wie wir uns kennen  :)! Schön das du den Weg zu uns gefunden hast! Meine Stimme hast du hiermit.  *dafuer*

Wiski

Ich muss dich leider erstmal vertrösten Sakura. In den nächsten Wochen wird sich aber was tun bei uns bezüglich der Aufnahme von Jägern etc. - ich bitte dich da einfach noch um ein wenig Geduld.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

LoKi

Klingt super sympathisch deine Bewerbung, schade nur dass Aufnahmestopp ist.
Vielleicht kann man ne "Gildenfreunde" Liste machen die man dann (falls mal Platz ist in der Gild) abarbeiten könnte? Irgendwie sowas?

Viel Spaß ingame ^^

Sakura

Ok ich kann warten ihr lauft ja net davon  :D

Und danke an euch 3 für die zustimmung. *amore*
PIU PIU LASER <3

Xeldrin

Mensch und ich dachte schon ich wäre der einzige der noch das gute alte Magic kennt ^^


:: Oja! Eine Vision: Ein Blutelfen Pala im lila t0,5 reitet mit so nem rosa Chocobo an mir vorbei und im Hintergrund singt David Hasselhoff :" I`ve been looking for Freedom " ::

Oakfather

Gute ALTE Magic? Ich finde Magic eher neu. Hab die Anfänge sehr lebhaft mitbekommen und den Wahn der Trading-Cards, der ausgelöst wurde.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

mhhhhhhh
finde des ist mal nee gute anfrage bei uns und VB[vitaminB) hatt er ja auch schonn bekommen.
bin dafür.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Bondy

suuupernett geschrieben^^ schade das mit dem aufnahmestop :cry:

aber ich drücke dir die daumen   *dafuer*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Cazthor

Zitat von: "Sakura"Außer WoW spiele ich noch Counter-Strike ( inet ziemlich inaktiv meist nur auf LANs). Unter anderem hab ich schon bei mehreren anderen Rollenspielen mitgemischt z.B. Diablo 2 , Lineage2 , Ragnarok oder andere Spiele wie Warcraft 3.
In meiner Freizeit Spiele ich Magic was vielleicht dem einem oder anderem was sagt.

Also in deiner FREIzeit spielst du Magic...und die ganzen anderen Spiele sind dann quasi nicht Freizeit, sondern mehr oder weniger Arbeit, lästige Pflicht? :twisted:

Da kannst einem ja richtig leid tun... :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Sakura

Freizeit im sinne von nicht elektrischen Geräten ^^
PIU PIU LASER <3

Wiski

Sakura,

bitte melde dich ingame bei mir sobald die Server wieder on sind.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Sakura

Vielen dank das es nun doch noch geklappt hat!!  :D
PIU PIU LASER <3

Nulz

na dann mal herzlich willkommen!

Kilir

Wilkommen in unserem Club!



Cazthor

Willkommen in unserem elitären Kreis der Auserwählten  :D
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Kilir

Zitat von: "Cazthor"Willkommen in unserem elitären Kreis der Auserwählten  :D

Oder so!



Yoker

Oje noch ein hunter :D

Willkommen:)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!