Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Nichts bleibt f

Begonnen von Ryujo, 31. März 2005, 09:28:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ryujo

... auch nit mein DSL-Anschluss ;). Da ich ab 1.4 kein I-Net mehr hab und mir in absehbarer Zeit keinen neuen Anschluss legen lasse, wollt ich mich auf diesen Weg verabschieden.
Bye Jungs war ne schöne Zeit, man sieht sich.
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

hmmmm,... du kommst doch wieder, egal wann, egal wie
abschied wird nicht akzeptiert.
nur ein "auf wiedersehen"

ok? *zwink*

Ryujo

Die Frage ob stellt sich mir garnit, bloss das wann steht noch in den Sternen ;).
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

Ich (und ich denke mal alle anderen auch) drücke Dir ganz fest die Daumen dass alles so klappt wie Du es Dir vorstellst, und du so bald wie möglich wieder in unserer Mitte weilst.

Oakfather

Jo, Leeloo. Man sieht sich. Notfalls komm ich bei dir vorbei. Es stehen bei mir eh noch 1-2 Fahrten nach Leipzig dieses Jahr an.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

krautwurz

lass dir die zock-freie-zeit nit so lang werden... und bis demnächst *hoffentlichbaldWBtipp*  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

Oh je, dann beiß die Zähne zusamm, ohne Internet wirds sicher nicht leicht werden. Ich mein, so absolut ohne Internet... das ist hart! Alles Gute auch von mir und bis bald :!:  :!:

SirYeti

Genau machs mal gut und entscheide dich schnell wieder da zu sein. Ein Leben ohne INet ist doch die Hölle!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Breakman

ich wünsch dir auch alles gute. und komm bald wieder !

Gislinchen

So als ehem. Dresdner (, die die Leipziger noch nie so richtig mochten) stellt sich mir die Frage... Ist Leipzsch jetzt komplett abgeklemmt vom INet  :D  :D  wür mich ja nisch wundern *fg*

Kleiner Spaß am rande...hoffe, dass ich niemanden damit auf die Füße trete  :oops:  :oops:

ThTs

Wenn du dann doch mal zocken willst, dann komm einfach in die Kurt-Schumacher-Str. 43, fast direkt am Bahnhof ;)

Griffin

Och schade :(

Aber schau bei gelegenheit mal wieder im Forum vorbei....Möglichkeiten für 5 Minuten online zu sein gibts ja genug ;)

Yoker

Joa machs gut und pass auf dich auf!



Und mal ein Post im Forum wies dir geht und so is doch drin oder? :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Gabi

baba ibu  :(  :(  :(

bis hoffentlich bald wieder.

Benny

tschüss ibuki, hoffe wir sehen uns bald wieder :cry:  :cry:



Oakfather

Zitat von: "ThTs"Wenn du dann doch mal zocken willst, dann komm einfach in die Kurt-Schumacher-Str. 43, fast direkt am Bahnhof ;)
Wenn ich dann nach Leipzig komm, will ich Euch 2 und Sp3ed dann treffen :)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oscaron

Naja sehen uns dann morgen wieder, wenn der 1. April vorbei ist

:twisted: