Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Patch 1.3.0 DE downloadlink

Begonnen von Breakman, 25. März 2005, 11:36:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Breakman

für alle die den blizzarddownloader und fileplanet kacke finden, und zu faul zum googlen sind:

http://download.ctmworld.net/WoW-1.2.4-to-1.3.0-deDE-patch.exe

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Idefix/Druifix

Zitat von: "Wiski"Link ist tot.
haste es mal mit dem explorer versucht???bei mir ging es auch erst mit dem.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Benny

Bei mir hats geklappt, hab die Datei mit Flashget bei konstanten 110 KB/s runtergeladen.



aem-kei

und nachm installieren mal wieder raufgekommen?
also ich nicht. komme zum namen eingeben und dnach kommt auswahl des realms. nur leider keiner da :(
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Breakman

bei mir ist auch keiner da. spielt einer von euch etwa? :)

Yoker

Zitat von: "aem-kei"und nachm installieren mal wieder raufgekommen?
also ich nicht. komme zum namen eingeben und dnach kommt auswahl des realms. nur leider keiner da :(

Ich denke mal das liegt eher da dran dass die Server noch down sind.


Anzeichen dafür:
1. Realmstatusseite funktioniert nur teilweise--->überlaufen
2. Inwow geht ned--->überlaufen
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Snake

13:52 Uhr und nix geht!

mal sehen ie lange das noch dauert.

ICH WILL SPIELEN!!!! (Scheiss Sucht :wink: )


aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Runifix

Bei mir ist der Link auch futsch.

Ich errinnere mich noch, wie ich mich mit meinem 33k Modem gefreut habe, wenn ich beim Starcraft-Karten runterladen 4kB/s hatte.
Ob das heute noch die Mehrzahl der Benutzer 33k Modems hat? :)

Und es darf natürlich nicht der gute alte Blizzardspot fehlen:
Ich habe meine Firewall gleich ausgeschaltet, als der Patch nur reingetröpfelt kam und den Download neu gestartet.
Nach 5min wollen die mir erzählen, ich sei hinter einer Firewall und das würde die Geschwindigkeit beeinträchtigen.. wen wollen die den damit verschaukeln? :)

Eben gabs ein Rekordpeak von 16 kB/s :)

Heruntergeladen: 4,50 MB
Hochgeladen: 3,20 MB
Versende ich den Patch noch an jemand anders, weil die sich keine Server leisten können?
Wollen die mir erzählen, dass gemietete Server + Forenserver (die sind ja abgeschaltet) + Spieler, die den Patch ziehen, nur zu 0-12 kB/s reichen?

Es war einmal vor langer, langer Zeit in einem fernen Lande ein König Kunde...

Genug gespottet, eine Stunde was anderes machen ;)

Edit: Forum geht wieder, habe dort einen Link gefunden,  bei dem ich mit 110kB/s ziehen konnte:
http://www.dota-allstars.de/files/WoW-1.2.4-to-1.3.0-deDE-patch.exe

Edit2: obigen Download bei 8% Blizzupdater gestartet, bei 13% Blizzupdater fertig.

Waldwichtel

Hab mit 40k gesaugt, also irgendwas machst falsch :)
Und die Entscheidung den DL über p2p laufen zu lassen kann ich verstehn. Spart Geld und den Patch hat man, trotz keiner maximalen DL-Rate, immernoch bevor die Server wieder funzen. Und wenn sie den DL tatsächlich auf nen Server packen würden, was meinst wie der überlaufen wär? Da hockst bestimmt 2 Stunden davor, kloppst auf "refresh" in der Hoffnung, dass die Seite sich aufbaut und du auf DL klicken kannst. Da is mir die jetzige Lösung sehrviel lieber.
Is mir sowas von egal wer dein Vadder is. Solange ich hier angel läuft keiner übers Wasser!!

Nulz

danke runifix für den link! :lol:

habe bei blizzard updater 0% begonnen den patch per link zu ziehen, bei 1 % war ich fertig ;-)

hatt den patch nach 3 minunten mit 311 kb/s. da scheint mir der link doch die erheblich besserer variante darzustellen!
bis heute abend!

bredy

Also irgendwie hab ich mit dem patch nur probs...Ich kann euch ja mal auflisten, wie sich das bemerkbar macht...naja im Moment klappt halt nix irgendwie...:-(

1. Ich starte WoW, der Bildschirm kommt und ich klicke "Welt betreten", der Balken lädt und dann kommt ein "Klick" von meinem Modem, er geht in Windows und sagt Verbindung unterbrochen...bumms..Super, bei "Neueinwahl" kostet mich das nochmal 10ct und das hab ich gestern mindestens 20 mal gemacht, ich habs ja.
2. Wenn ich denn mal drin bin und ne Zeit spiele, stürzt er mir ab und ich kann garnichts mehr machen. Neustart von WoW bringt nichts, da meine Verbindung wieder weg ist.
Was geht denn Leute?? Ich dreh noch echt ab... :cry:
3. Meine Maus spielte gestern auch noch verrückt, aber das hat mit dem Patch wohl nix zu tun, sch*** Funk-Mist!!

Ach ja und zu meinem letzten Problem. Immer wenn ich in WoW ein Mob töte und was von ihm sammle, kommt ne Fehlermeldung "blabla BlasC Profile" bla....ich hab Blasc erstmal deinstalliert und hoffe das es dann funzt!! Wenn nicht weiß ich auch nicht...erschießen.....

Trotzdem, danke wer mir helfen kann und danke wer mir beisteht...!

Euer Twix
bredy

Wiski

Hau auf jeden Fall mal jegliches Addon runter. Wenn das Prob weiterhin auftritt wende dich an folgende Adresse:

http://forums-de.wow-europe.com/board.aspx?fn=wow-tech-support-de
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

das Problem ist, es liegt NICHT an WoW, Blasc is runter...
es passiert auch ab und zu mal wenn ich so im netz bin...mein smartsurfer sagt mir immer es kann sein das 0190 dialer da sind! mein antivir und spyware progs finden nix!! lad mir gerade 0190 warner runter und werd dann sehen obs geht!!
bredy

Unified

Da ich auch noch mit 56k ziehe lade ich mir das Patch über Getright runter. Ich habe nun auch einen anderen ext. Link mit dem Patch.


http://www.portal4gamers.de/downloads/wow-1.2.4-to-1.3.0-deDE-patch.exe

ich bin noch am ziehen dauert ja seine Zeit.

Hoffe es funkt dann auch.


Bis denne