Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Neuer Patch

Begonnen von Hoppelhase, 22. März 2005, 10:23:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Zitat von: "Oakfather"Hmmm... Wenn EQ bloß keine monatlichen Gebühren hätt! :cry:

Das mit den Gebühren ist Prinzipsache bei Dir? Du gibst für keines Deiner Hobbys 14 eur pro Monat aus?

Coward

Ich hab auch noch Bilder gemacht, hab natürlich prompt vergessen die zu posten. Muss ich jetzt warten bis ich wieder zu hus bin.

@oak zuerst dachte ich auch das ist zuviel Geld monatlich. Da ich aber den größten Teil meiner Freizeit damit verbringe ist es wahrscheinlich das günstigste Hobby das ich hab. Ausserdem hab ich das Rauchen aufgegeben, da bleibt sogar noch was über jetzt :D

Ryujo

Zitat von: "Coward"Ausserdem hab ich das Rauchen aufgegeben, da bleibt sogar noch was über jetzt :D

gratz ;), besser is aber garnet erst anfangen :P.

@oak nen kino besuch kostet mehr und man hat nur ca 2h unterhaltung, bei nen mmorpg bekommst für das geld nen monat ;).
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

hab eben gehört dass in der neuen gamestar eine gratisdemo dabei ist, mit der man die ersten level auf der starterinsel spielen kann

SirYeti

Das ist doch das selbe wie Demo die man sich runterladen kann oder? Das ist meines wissen nicht die Starterinsel sonder nochmal eine andere. So richtig mit Dungeon und allem. Sehr zu empfehlen...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

nein, habs grad im mystics-forum gelesen, und der hat mit "normalen" eq2 abonnenten gemeinsam gespielt,... also muss es die normale starterinsel sein

SirYeti

Ok, dann kann ich zusätzlich noch das Download Demo für alle Flat besitzer empfehlen. Sorry Manny. Hauptsächliches wir kriegen noch ein paar Leute rum  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

Naja, wir brauchen ja keine Spielermassen,... aber über Oakfather würd ich mich schon freuen ;-)

Coward

Zitat von: "Manny"Naja, wir brauchen ja keine Spielermassen,... aber über Oakfather würd ich mich schon freuen ;-)

Dito :!:  Komm schon Oak, gib Dir nen Ruck  *dafuer*

SirYeti

Los Oak, mach mit und werde süchtig. Wer braucht schon ne Familie oder ne Arbeit? Hauptsache man kann zoggen  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Oakfather

Zitat von: "Manny"Du gibst für keines Deiner Hobbys 14 eur pro Monat aus?
Nein

Zitat von: "Coward"Ausserdem hab ich das Rauchen aufgegeben, da bleibt sogar noch was über jetzt :D
Ich rauche auch nicht ;)

Zitat von: "Ryujo"@oak nen kino besuch kostet mehr und man hat nur ca 2h unterhaltung, bei nen mmorpg bekommst für das geld nen monat ;).
Ich bleib im Kino meistens unter 10€.

Zitat von: "SirYeti"Wer braucht schon ne Familie oder ne Arbeit? Hauptsache man kann zoggen  :D
Die Arbeit brauchste um die monatlichen Gebühren zu zahlen.

Außerdem meint meine Frau, daß ich gar nicht genug Zeit habe um zu spielen :roll: . Deshalb spiel ich im Moment ja auch NWN. Und ich hab mir grad NWN incl. beider Erweiterungen für 15€ bestellt. Das bedeutet 3-4 Monate Spielspaß für das Geld, was ich für EQ in 1 Monat ausgeben würde. Aber immerhin komme ich so weg von den Spielen aus Vogelperspektive. Zumindest mal ein Schritt in die Richtung.
Interessant wird Dungeons&Dragons Online, btw:
http://www.ddo.com/

P.S.: Yeti, du hast nen Fehler in deriner Sig. Der Tod wird mit d geschrieben, außer die Rechtschreibreform hat das geändert.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Coward

Zitat von: "Oakfather"Außerdem meint meine Frau, daß ich gar nicht genug Zeit habe um zu spielen :roll:

Die Zeit haben wir alle nicht, das is nix neues :wink:

Zitat von: "Oakfather"Interessant wird Dungeons&Dragons Online, btw:
http://www.ddo.com/

Sehr Interessant, sehr anders:

Yes. Characters will be limited to level 20 in the initial release. We may introduce Epic Levels (greater than 20) at some point in the future.

Experience in DDO is earned by completing quests, not by killing monsters. As long as the quest goals are completed, we don't really care how many enemies you kill along the way. This system gives us flexibility in deciding whether or not combat is required in a given situation -– some encounters might make combat unavoidable, while others can be circumvented by an appropriately sneaky and/or silver-tongued party.

Crafting will not be a part of the initial release. Our focus right now is on breathtaking combat, swashbuckling adventure, and epic campaigns.

nix für mich glaub ich

Oakfather

Ich hab 15 Jahre Dungeons & Dragons als Pen&Paper gespielt, da ist es klar, daß es mich hochgradig interessiert.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Coward

Ich werd auch mal versuchen ein beta account zu bekommen. Ich hab halt auch lange pen & paper RPGs gespielt, wenn auch nicht 15 Jahre. Wie es wird interessiert mich schon auch... :)

Iron

Zitat[NEW] Will there be a monthly subscription fee? Yes. The exact amount of the subscription fee has not yet been determined.

Na Oak ... schade eigentlich, auch das wird monatlich etwas kosten ... wieder nix für dich :P
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

hey,das ja mal cool... elfriede, wer/was ist denn "Zasartik <Elfriede's Familiar> ?
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

auf den beiden bildern sieht es aus, als wäre mein Jakob, Elfriedes Pet!

:D

krautwurz

ach so.. elfriedes pet steht hinter jakob!?! und jakob's name fehlt damit komplett !?!
die grosse frage: "was hat elfriede für'n pet?"  :shock:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

mein name fehlt deshalb weil das bild von mir stammt, und ich mich nicht selbst im target hatte

Hoppelhase

Ich glaub das war ne Katze.