Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Neuer Patch

Begonnen von Hoppelhase, 22. März 2005, 10:23:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

krautwurz

ich ab ostermontag, ca. 19:30 wieder...
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

elfriede ist ja abends nie da :-/
und in DS braucht man auf jedenfall evac...

wenn du jemanden anderen herankarrst, der uns da hilft, dann gerne

Hoppelhase

Naja "NUR" ist gut, da DS der nächste Step ist bräuchten wir dann heute (wenns denn klappt) schonmal direkt jemanden mit Evac.
Hat das jemand von uns außer Elfriede?

Coward

Heute Abend gern, aber Iron ist zu der Zeit arbeiten, oder? Wann fängst n du an?

Coward

Man könnte bestimmt n scout auftreiben der sich dafür bezahlen lässt.... Hab schon gesehen wie Leute das angeboten haben.

SirYeti

ach quark, solange jeder von euch Zek zugang hat und 60s kann man DS auch ohne EVAC machen.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

krautwurz

ok. nach yetis post, werd ich wohl jemanden bezahlen müssen  :(
hab werder zek, noch hab ich den film "60 sekunden" schonmal gesehen  :D
soll heissen -> was ist denn das nu schonwieda?
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

Zitat von: "SirYeti"ach quark, solange jeder von euch Zek zugang hat und 60s kann man DS auch ohne EVAC machen.

STIMMT!
geniale idee

krautwurz

aaaaah! 60s. = 60 silber? ok. aber wofür? *fragendindierundeschau*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

1. ruf nach quenos
2. ticket um 60s in qu hafen kaufen und nach zek porten lassen
3. von zek nach ds porten
:-)
so könnte die zeit auch reichen

krautwurz

alles klar... danke  jakob
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Hoppelhase

Kennt jemand jemanden, der das schonmal gemacht hat? Das hört sich ziemlich zeitintensiv an, allein der Ruf nach Quenos dauert doch schon so 30 Sekunden!?! Und dann bin ich ja erst in Baubble, dann muss ich noch nach Quenos Hafen.

Aber wenn Ihr sagt das klappt...dann bin ich dabei.

Manny

einen versuch ist es wert :-)
kommt halt auf die zeitreserve an

krautwurz

wird das zonen mit eingrechnet (zeitmäßig)? wenn ja, dann haben sich meine karten grad nochmal verschlechtert... bin negativ-weltrekordhalter wenns um zoning-zeiten geht  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

ach stimmt, das Zek und EL Rennen hatte ich schon wieder verdrängt ... die gibs ja auch noch
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Iron

Hier mal die besten Bilder von der Photosession ... was habt ihr so für Bilder gemacht? :)



 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

Warum seid ihr denn alle Viecher?

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

Tja da staunst du was? Man kann sich in alles mögliche verandeln ;) ^^
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

hier meine bilder .... vor der verwandlung :-)








Oakfather

Hmmm... Wenn EQ bloß keine monatlichen Gebühren hätt! :cry:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien