Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Neuer Patch

Begonnen von Hoppelhase, 22. März 2005, 10:23:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirYeti

Ach jetzt wo man das mit den Statuspunkten aufteilen kann sollten wir das doch hinkriegen. Aber ich sage mal das unser primäres Ziel im Moment erstmal Gildenlvl 15v sein sollte:

- Billigere Pferde (für die von uns die immernoch keine haben)
- Eigener Briefkasten (man ist halt faul)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Hoppelhase

Statuspunkte aufteilen? Was heißt das?

Kennt denn keiner die Fakten, wieviele Statuspunkte man bräuchte? Nur so ungefähr, hab überhaupt keine Vorstellung.

Der Briefkasten in Baubbel ist direkt neben meiner Wohnung, da lauf ich quasi gegen wenn ich zur Glocke will, also sooo faul bin ich dann doch nicht.  8)

Manny

für die wohnung (das haus) das ich gerne hätte ist gildenlevel 25 erforderlich  :D

wie viel das jetzt kostet weiss ich nicht auswendig
ich glaub 6p + x statuspunkte
und pro woche 60g und x statuspunkte

SirYeti

Also das Super Gildenhaus in SQ kostet wohl so 750.000 Statuspunkte zum anmieten und x Statuspunkte unterhalt. Ist es das was du meinst Jakob?
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

jo, ich glaube,...
müssen wir dann durchkalulieren, obs auf dauer finanzierbar ist, wenn wir so weit sind :-)

Coward

@Manny: Das hört sich noch nach n bißchen viel an.... Aber Manny kanns ja vorstrecken, wenn ich lvl 50 bin mach ich dann mit :D

SirYeti

Dauert wohl noch ein bisschen. Ich bin dafür das wir erstmal am Gildenlvl arbeiten und d.h. Erbe, Erbe, Erbe

Also Ostermontag mal alle in DS treffen (mit Elfriede wenn sie denn kann) und die Rennen mal durchziehen. Ansonsten brauchen Coward und ich auch noch ein paar Named welche nach wie vor zu schwierig für uns 2 sind  8)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Japp, von mir aus auch ostersonntag

Iron

Donnersteppe und Nek Rennen sind nicht unbedingt das Problem ... die Statuspunkte gibs aber erst nach dem Feerott Rennen und da gibs teils für 50er noch Farbe (wobei die Runners Ring Belohnung nach Abschluss des Nek Rennens is auch ganz nett)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Hoppelhase

Kann vielleicht jemand Invis casten? Oder bringt das nichts, sehen die Mobs das da?

Iron

Na ja, die meisten Mobs sehen dich Invis nicht, einige wenige können es aber doch und ausserdem ist es ja ein Rennen, und invis bist du a) langsamer und b) bist sofort sichtbar wenn du sprintest, das sollte man schliesslich gelegentlich machen will man in der Zeit bleiben.

Ein Highlevel (um so höher um so besser) in der Gruppe der den Weg ein wenig kennt, vorwegläuft und die aggromobs auf sich zieht beim laufen und das ganze is relativ easy
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

Tja und da du diejenige mit dem höchsten Lvl bist, Elfride, in der Gilde darfst du gerne die Führung übernehmen.  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Iron

ich kenn mich aber nicht wirklich gut in Feerott aus ... war eigentlich erst zweimal da, mal schauen ... vielleicht kann ich da jemanden für finden der uns beim letzten Rennen behilflich ist
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

DAS wäre mal geil, wenn wir die rennen schaffen,...

krautwurz

au ja *feu*
überlegt doch mal... der hohe rat läuft als "lange" kette durch die landen norrath's.
wie geil wär das denn?  :!:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

Dann könnten wir uns schonmal Gedanken machen wer wann läuft, soweit ich weiß sind derzeit alle beim selben step:

Jakob
Flotschi
Hoppel
Vadim
Nyrond
Talkur
und Meine Wenigkeit

das sind 7 Leute, der Helfer müsste eigentlich 2 mal helfen :wink:

Edit: Oder funktioniert EVAC auch auf beispielsweise n ganzen Raid?

Manny

den step wo man evac benötigt müssen wir (bzw. iron) dann halt 2 mal machen,... kostet ja nicht so viel zeit :-)

Coward

Ich dachte man brauch bei jedem Rennen EVAC ab Donnersteppe, Nein?

Hoppelhase

Ich mach jetzt mal nen Vorschlag (und gehe davon aus, dass wir eh nicht ALLE an einem Termin Zeit haben  8) )
Heute Abend???

SirYeti

Heute abend wäre nicht schlecht, und ich meine EVAC ist nur bei DS un Nek zwingend. Kann mich aber auch irren. (Zumindest manchmal)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------