Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Neuer Patch

Begonnen von Hoppelhase, 22. März 2005, 10:23:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

der PERFEKTE Hannes

was soll DAS denn heissen?

na, ich kanns mir ja schon denken

:cry:

geh ich mir meine Eltern halt woanders suchen....wenn ihr mich hier net mögt...

SirYeti

Die meisten mögen dich hier nicht - sie lieben dich!!!

(Es gibt aber auch außnahmen hab ich mir sagen lassen)  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

Zitat von: "Hoppelhase"Gibts eigentlich nen Link, wo man mal sehen kann, was es so für Häuser / Schlösser / Kellerräume gibt?
So was wie Jakob die Tage mit den Pferden z.B. gepostet hat.

so etwas habe ich auch schon tagelang gesucht,.. und bin bisher leider nicht fündig geworden...

die 3-5-raum-behausungen gibts aber allesamt in südquenos
wenn du mal dort bist,.. einfach einen wegpunkt setzen,.. es gibt zu jedem eingang einen goldstrahl hin

und dann rechtsklick auf dir türe und "tour" anklicken...

die dreiraumappartements finde ich schwach,.. da gefällt mir meines mit 2 räumen besser,.... aber die grossen dinger sind echt ein wahnsinn

SirYeti

Jau wenn man mal nix zu tun hat kann man die Tour machen und staunen!!!

Sind schon echt coole Hütten dabei. Fast so wie bei mir zuhause  8)

Retired

Hoppelhase

Hm dachte vor allem, damit man mal gucken kann was die so kosten und wieviele Statuspunkte man dafür braucht.

Gabi

hmm,...

5 zimmer sind aber schon wenig - wenn man bedenkt, dass wir
2 halblingsfrauen sind.

brauchen ja schon 2 zimmer für kleidung, 1 zimmer zum schminken,
1 fernsehraum usw.

wo wohnt ihr dann wenn hoppel und ich eingezogen sind?

:wink:

Iron

ach das lösen wir ganz Einfach .... für die Halblinge unter uns werden in einem Raum Halblingsgerecht dann paar Trennwände (evtl. gleich über mehrere Etagen) aufgebaut, und der Rest teilt sich dann die anderen 4 Zimmer :D

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

SirYeti

Eben eine Halblingswohnung kann man doch bequem in einem halben Zimmer unterbringen (incl. Geräteschuppen und Teppichgarage)  :D

Retired

Manny

krautwurz

... und wenn wir kameras installieren, dann gibts demnächst "big brohter qeynos" hehe
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control

SirYeti

Was wird abgelehnt Jakob?

Retired

Iron

Zitat von: "Manny"*abgelehnt*

öhm, ich hatte glaub ganz vergessen zu erwähnen, daß ich damit natürlich nur die Halblingsdamen unter uns meinte, du würdest ja zum Rest gehören ... na wie hört sich das jetzt an? ^^

edit: btw. blöde Frage wahrscheinlich aber ich hab grad keine Lust Patchnotes zu studieren bis ich an der entsprechenden Frage angekommen bin die mich interessiert .... wie rufe ich denn bei dem Neuintegrierten Ingame-Mail System meine Mails ab .... ich hab da ein Buffsysbol welches mir sagt das es ungelesene Mails gibt nur hab ich keine Idee wie ich da ran komme!? Wer weiss es?

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Hoppelhase

Ich glaub die Halblingsdamen sind auch dagegen. Ich würd mir ja schon freiwillig den Kellerraum mit einem Dunkelelfen teilen, ist das nicht schon selbstlos genug?

Ich weiß es, gibt das extra Statuspunkte? :-D
Post ruft man ab, indem man entweder in Quenos Hafen oder in einem der Dörfer zum Postkasten geht und dann Rechtsklick drauf, dann erscheint die Post.

SirYeti

Es gibt in QH und in jeden Vorort ein Postkasten an dem man neue Mails lesen und welche schreiben kann. Und ab Gildenlvl 15 kann sich jeder in der Gilde einen eigenen POstksten in die Wohnung hängen (gibts beim Statuspunktehändler).

Retired

Manny

in jeder wohngegend gibts so einen grossen briefkasten
eigentlich nicht zu übersehen
:-)
wenn du den anklickst kannst du deine mails und pakete holen und versenden

btw. die post ist von mir,.. hab da gestern rumprobiert ;-)

Manny

grrr,.. alle gleichzeitig

SirYeti

ups sorry, ist aber ein cooles Features das mit der Post. Und um nochmal auf das wichtige Thema zurückzukommen:

Für ein Gildenhaus - Gegen 4 Zimmer für unsere hochgeschätzten Halblingsdamen. Aber in unsere netten kleinen Gilde sollte man das doch hinkriegen!

Retired

Iron

ich war seitdem Patch noch nich in der Stadt und will da jetzt auch grad nicht hin ... dann muss das Mail halt noch ne Runde auf mich warten, nach der Info werd ich den Kasten jetz wohl auf jeden Fall finden denk ich

(Albert Einstein)

SirYeti

Ungelesene Mails bleiben 30 Tage in deinem Briefkasten, hast also noch ein bisschen Zeit  :D

Retired

Hoppelhase

Zitat von: "SirYeti"
Für ein Gildenhaus - Gegen 4 Zimmer für unsere hochgeschätzten Halblingsdamen. Aber in unsere netten kleinen Gilde sollte man das doch hinkriegen!

Ich glaub, dass wir ein Gildenhaus wollen ist jetzt klar, die Frage ist nur noch wie viele Statuspunkte und wieviel Miete wird uns das kosten?