Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[eq2] Bald offline Verkauf?

Begonnen von Manny, 22. März 2005, 10:02:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Laut Eovania werden in nächster Zeit am Online Verkaufssystem einige tiefgreifende Änderungen vorgenommen, die uns schrittweise zu einem Offline Verkaufssystem führen.

Einer der Hauptgründe warum wir ein nur online-fähiges Verkaufssystem herausgebracht haben ist weil wir den Markt nicht mit Produkten überfluten und den Handel zu schnell florieren lassen wollten. Wir glauben nach wie vor daran dass man mit Bedacht und Vorsicht den Verkaufsmarkt behandeln sollte.

Zur gleichen Zeit möchten wir aber weder dass Crafter denken sie müssen in ihrem Haus bleiben um ihren Lebensunterhalt zu verdienen, noch das Spieler, die sich nicht in der US Zeitzone befinden, durch unser Verkaufssystem Umständlichkeiten bereitet werden.

In den kommenden updates werden wir einige bedeutende Änderungen, die auf die Spieler mit Sicherheit ansprechend wirken, vornehmen.

In der ersten Phase dieser Veränderungen wird der Spieler in der Lage sein, seine Gegenstände, die in einer Vorratskammer aufbewahrt werden, zum verkauf auf den Markt zu bringen. Das wird jedem mehr Platz zum verkaufen gewährleisten, zudem wird der Spieler nicht mehr genötigt seine persönlichen Sachen mit den Sachen die er verkaufen möchte zu vermischen. Wenn Du online, aber nicht zu Hause bist, kannst Du nun Deinen Speicher unverschlossen lassen und die Sachen zum verkauf anbieten. Wenn Du zum Beispiel eine gewöhnliche 1-Zimmerwohnung hast kannst Du nun einen Container kaufen, die Du in Deinen Hausspeichern lagerst, und dann mit Deinen Waren, welche Du verkaufen möchtest, befüllen. Derweil Du Abenteuer erlebst oder craftest verweilen Deine Sachen im Speicher und können ohne Deine Anwesenheit verkauft werden.

Phase zwei bringt eine noch größere Veränderung. Wenn Du nicht online bist und Du Deinen Speicher offen lässt, können nun Gegenstände trotzdem, durch einen Makler, verkauft werden. Ihr habt es richtig gehört: Wir werden einen offline verkauf anbieten!

Um etwas aus Deiner persönlichen Einrichtung zu verkaufen musst Du nach wie vor online und in Deinem Haus sein, aber jeder wird nun in der Lage sein, seine Ware, die im Hausspeicher gelagert ist, anzubieten, ungeachtet ob Du online bist oder nicht. Dies wird unser Ziel erfüllen eine ausgewogene Marktsituation zu erschaffen und zugleich den Spielern eine größere Flexibilität zu gewährleisten.

krautwurz

Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

naja, ich bin mir noch nicht sicher ob das gut ist,.. dann rasseln die preise noch mehr in den keller

hmmm

Coward

Das ist sicher sehr angenehm für die Spieler, aber ich denke Manny hat recht, wenn ALLE zu JEDER Zeit Ihre Sachen verkaufen können, werden die Preise auf jeden Fall weiter sinken denke ich. Und ob man dann mehr verkauft glaub ich auch nicht so wirklich.

Manny

andererseits, hilft es so spielern wie hoppel dabei, auch endlich mal ihre sachen loszuwerden,... und vielleicht muss sie dann endlich nix mehr zerstören ;-)

also hats auch gute seiten

krautwurz

ich denke auch, dass es für's verkaufen net so toll ist... aber für's kaufen sehr wohl. wie oft ich in letzter zeit die broker genervt hatte ohne auch nur einen kupferling auszugeben... tststs  :D
vielleicht gibts dann ja wieder waren auf dem markt - auch zu klassischen zockerzeiten (mo-fr  20:00-22:00 uhr  z.bsp.)
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Idefix/Druifix

warum machen die nicht einfach ein haushändler so wie bei daoc????
da konnte man 24stunden am tag einkaufen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

Zitat von: "StaatsKalle"warum machen die nicht einfach ein haushändler so wie bei daoc????
da konnte man 24stunden am tag einkaufen.

sowas in der art wird wohl eh demnächst kommen....
das gab es ja bei daoc auch erst ab der expansion mit der das housing kam

Idefix/Druifix

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "StaatsKalle"warum machen die nicht einfach ein haushändler so wie bei daoc????
da konnte man 24stunden am tag einkaufen.

sowas in der art wird wohl eh demnächst kommen....
das gab es ja bei daoc auch erst ab der expansion mit der das housing kam

jup kamm erst NACH housing durch ein patch.

da wars aber leider bugie....hatt mich ja auch 10p gekostet der bug
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Coward

Zitat von: "StaatsKalle"da wars aber leider bugie....hatt mich ja auch 10p gekostet der bug

Hört sich an als erinnert sich jemand noch SEHR gut daran wann das kam  :lol:

Idefix/Druifix

Zitat von: "Coward"
Zitat von: "StaatsKalle"da wars aber leider bugie....hatt mich ja auch 10p gekostet der bug

Hört sich an als erinnert sich jemand noch SEHR gut daran wann das kam  :lol:

jup leider :(
die 10p hab ich bis heute noch nett von rn bekommen.
aber jetzt sind sie mir ja egal :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat