Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ich h

Begonnen von DakkonBlackblade, 17. März 2005, 18:13:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DakkonBlackblade

Eigentlich sollte dieser Beitrag erst am Montag kommen und euch darauf hinweisen, dass meine Klausurenrunde durch ist und ich nun nichts anderes mehr machen wollte außer WoW zocken. Doch es kam wie es kommen!!! Wow kann ich zwar nun zocken solange ich will, doch das hat leider einen negativen Grund, nämlich so eine Grippe. Deswegen konnte ich nun die letzten beiden KLausuren nicht mitschreiben und muss mich mit Chemie vollstopfen. ABER: die Laune lass ich mir am WoW zocken nicht nehmen, wenn ich schon vor meinen Schöpfer trete, dann ist die letzte Sache, die ich auf Erden gemacht habe WoW!!!


PS: Wundert euch nicht wenn ich mal wirres Zeug schreibe im Chat, sind alles die Drogen ;-)

Yoker

Zitat von: "DakkonBlackblade"

PS: Wundert euch nicht wenn ich mal wirres Zeug schreibe im Chat, sind alles die Drogen ;-)

Das hab ich mir schon länger gedacht :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Yoker"
Zitat von: "DakkonBlackblade"

PS: Wundert euch nicht wenn ich mal wirres Zeug schreibe im Chat, sind alles die Drogen ;-)

Das hab ich mir schon länger gedacht :D

ob das wirklich nur an denn drogen liegt ?  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

DakkonBlackblade

Verdammt ihr habt mich entlarvt  :lol: , naja was soll ich sagen, Vater ist Chemiker, Mutter auch. Irgendwo muss es ja herkommen !!!