Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 rare Rohstoff

Begonnen von Coward, 15. März 2005, 14:42:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Coward

Danke für die Info schonmal für die Info! So komisch das auch klingt, aber ich benutze ab und zu tatsächlich noch einen level 7 debuff Spruch. Nennt sich Weakness und reduziert die Stärke des Gegners auf Apprentice III um 12. Da ich mit dem  Lapislazuli sonst nix anfangen kann hätt ich den gerne auf Adept III. Kann das einer hier machen? Oder jemanden empfehlen? Oder brauch ich noch ne rare Zutat dafür?

SirYeti

Wegen der rare wurzel: Das sind die neuen Rohstoffe und laut einem Schneider mit dem ich gesprochen habe kann man daraus entweder leichte rüsi machen die nen hp proc drauf haben (dewr aber nicht so doll sein soll) oder (zumindest aus T4) ne voodoopuppe (für den aktivierslot) die den hauptstat steigert (T4 agi zB um 11) und nen spruch (je nach stat) drauf hat.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Hoppelhase

Gebt dem Barbaren keine Voodoopuppe, dem trau ich zu, dass der damit nur Blödsinn anstellt. :shock:

SirYeti

Stimmt das ist echt gefährlich  :D also lieber nen Teddybären für den Barbaren!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Gislinchen

Also die Püppchen, die man aus dem "neuen" raren herstellen kann sind süß  :lol:

Man braucht dazu ein Extrakt aus dem "neuen" Raren (glowing stone, flower...glimmering stone, flower ...etc. je nach zone) welches ein Alchi bauen kann und zum Herstellen der Puppen noch jeweils ein "altes" Rare aus den Wurzeln der entsprechenden Zone... Also Antonica -> Sisal...DS -> Dandelion.... *dieMassenanStaubfädenmalvernachlässigentu* (glaube 11 Staubfäden braucht man für eine Puppe...ab T4 dann richtig teuer :roll: )

Wenn man das alles schön verbaut, kann man agi, int, str oder ausdauer stärken... T3 um +11, T2 um +9 ...andere habe ich noch nicht gebaut, da ich T4 erst ab lvl 39 bauen kann  :(  und dazu bin ich noch zu klein  :cry:

Coward

Hallo Gislinchen! Hab Dir gestern auch Post geschickt, brauchst net antworten, steht ja alles hier jetzt.

@Hoppel Wenn ich ne Voodoopuppe mache weiß ich schon GAAANZ genau wie die aussehen wird :twisted:  :wink:

Hoppelhase

Zitat von: "Coward"

@Hoppel Wenn ich ne Voodoopuppe mache weiß ich schon GAAANZ genau wie die aussehen wird :twisted:  :wink:


Wie der nette Dunkelelf von nebenan oder wie der Unaussprechliche?  8)

Coward

Zitat von: "Hoppelhase"
Zitat von: "Coward"

@Hoppel Wenn ich ne Voodoopuppe mache weiß ich schon GAAANZ genau wie die aussehen wird :twisted:  :wink:


Wie der nette Dunkelelf von nebenan oder wie der Unaussprechliche?  8)

Eher so was wie ein Halbling mit Schlappohren :D

Hoppelhase

Zitat von: "Coward"
Zitat von: "Hoppelhase"
Zitat von: "Coward"

@Hoppel Wenn ich ne Voodoopuppe mache weiß ich schon GAAANZ genau wie die aussehen wird :twisted:  :wink:


Wie der nette Dunkelelf von nebenan oder wie der Unaussprechliche?  8)

Eher so was wie ein Halbling mit Schlappohren :D

Das ist gemein, Flotschi hat Dir doch nun wirklich nichts getan.  :shock:

Gislinchen

Hast du was gegen Halblinge  :shock:  :shock:

Kennst du nen Schneider, der dir die Puppen bauen kann ????

Ich bin schneider...und HALBLING !!!! Aber ob ich nach dem Vorfall noch was baue für dich  :roll:  :roll:  musste dich schon anstrengen  8)

Deine Mail habsch heute früh gelesen..und deswegen hier rein geschrieben...   :D  :D

Coward

Moooooment, der einzige der hier was gegen Halblinge hat is der Unaussprechliche! Ich steh VOLL auf Halblinge :!: Aber so leid es mir tut Gislinchen ich hab zur Zeit nur Augen für EINE Halblingsdame *amore*

Gislinchen

Hehe...ich stehe eh auf Gnome...und der PERFEKTE Hannes ist dabei mein absoluter Favorit  *amore* ... gegen mich hat er nämlich nix... :P

Ist Hoppel auch Schneider?

SirYeti

@Coward Meinst du jetzt Jakob? Wegen seinem schönen neuem Biber?  :D

@Gislinchen Danke für deine Informative post (und die Handschuhe). Du läufst langsam aber sicher allen Halblingen hier in der Gilde den Rang ab!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Hoppelhase

Zitat von: "Gislinchen"

Ist Hoppel auch Schneider?


Hoppel wird mal Schneider, aber weiter als Level 7 bin ich noch nicht gekommen  :oops:
Also Coward, wenn Gislinchen nicht will und Du noch ETWAS Geduld hast...  8)

Manny

Zitat von: "SirYeti"@Coward Meinst du jetzt Jakob? Wegen seinem schönen neuem Biber?  :D

Was so ein großer schöner Schwanz nicht alles ausmacht.....

Zitat von: "SirYeti"@Gislinchen Danke für deine Informative post (und die Handschuhe). Du läufst langsam aber sicher allen Halblingen hier in der Gilde den Rang ab!

Ich wollte sie ja eh schon zu uns in die Gilde holen (samt dem Unaussprechlichen) aber sie ziert sich ein wenig! ;-)

Gislinchen

Hättest uns halt ansprechen müssen, bevor wir die Gilde gegründet haben...aber da warst du ja viel zu sehr mit deinen Phantasien beschäftigt...

Jetzt ist es zu spät... Schließlich bin ich Gildenleader...und wenn ich dann in einer anderen Gilde "nur" normaler Member wäre... nönö... ich bin ein Pixelheld.... zumindest Gislinchen...

Habe ja noch nen anderen Char... wie steht ihr zu dem Theme...2 char...2 Gilden  :roll:  :roll:  :lol:  :P  *nurmalsoamrandefragausinteresseheraus*

krautwurz

hab je bis jetzt nur gute erfahrungen mit gislinchen gehabt. warum sollte ihr twink jetzt anders sein - isser doch nicht,oder?
*änsgtlichrichtunggislinchenschau*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

1.) aaaalso,... erstens habe ich Euch wegen Gildenbeitritt angesprochen BEVOR ihr die Gilde gegründet hattet. Allerdings habe ich damals mit Hannes darüber gesprochen, denn damals habe ich noch gedacht ER hätte das Sagen bei Euch. Doch das war ein IRRTUM!  :D

2.) Wir tolerieren in Spielen (bzw. Servern), in denen unsere Gilde vertreten ist, NICHT die Mitgliedschaft in einer anderen Gilde. Und zwar weder mit dem Haupt- noch mit dem Nebenchar. Ausnahme sind Spiele aus denen wir uns bereits ganz oder zu einem großen Teil zurückgezogen haben (z.B. DaoC) wo es aber noch den einen oder anderen Spieler gibt. Diese können sich dann für dieses Spiel anderen Gilden anschließen.

Zusammengefasst gilt: Bei uns ist nicht der gespielte Charakter Mitglied, sondern die Person die dahinter steht (bzw. sitzt ;-)) Die Community ist uns sehr wichtig, und wir sind der Meinung eine Gilde ist kein Kleidungsstück, das man sich nach Lust und Laune mal an- oder auszieht.

hier noch unsere anderen Gildenregeln: http://www.hoher-rat.de/regeln.php

Coward

Zitat von: "Gislinchen"
Jetzt ist es zu spät... Schließlich bin ich Gildenleader...und wenn ich dann in einer anderen Gilde "nur" normaler Member wäre... nönö... ich bin ein Pixelheld.... zumindest Gislinchen...

Ich kann dazu nur sagen Ich fühle mich als Member im Hohen Rat weitaus wichtiger als ich mich als Guildleader der Pixelhelden fühlen würde :!: :D


Zitat von: "Gislinchen"
Habe ja noch nen anderen Char... wie steht ihr zu dem Theme...2 char...2 Gilden  :roll:  :roll:  :lol:  :P  *nurmalsoamrandefragausinteresseheraus*

Na ja... ich finde eine Gilde pro Spieler reicht. Auch wenn das hier natürlich ein Sonderfall wäre, das fühlt sich nicht richtig an :)

Edit: Ok, sehe gerade Manny hat schon alles gesagt  :)

Gislinchen

wolltsch nur wissen... manny weiß warum  :D  :D

@coward.... hast du was gegen den gildenleader der pixelhelden? *nurmalsoamrandeerwähntdassICHdasbin*

Aber sagen wir mal so... Ich wäre bestimmt zu euch gekommen, wenn ich nicht schon ne gilde hätte...ist doch ein Kompliment....  :D  :D

So aber versuche ich mal mein Besten, um die Pixelhelden am Leben zu erhalten... auch wenns gar nicht gut aussieht.... *willnichteinervoneuchwechseln*