Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 rare Rohstoff

Begonnen von Coward, 15. März 2005, 14:42:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

solange keine Troll/Gnom Mischung rauskommt is doch alles im grünen Bereich ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

@ Talkur, typisch, Talkur is schon wieder direkt bei einem möglichen Ergebnis.

Hmmm, ich hab neulich mal ein Trollweibchen in Freihafen angefangen, kennt jemand einen Männlichen Gnom? :D

Hoppelhase

Da ist man mal kurz Kaffee trinken und schon werden einem Kinder untergejubelt.
Das also wird aus einem Klopftest, wenn man nicht aufpasst  :D

Coward

Aber keine Sorge Hoppel, der Cowardsche klopftest hat noch nie "Nachwirkungen" verursacht. Es ist zwar schonmal ein Anflug von Sucht erkennbar geworden, aber die lässt sich bedienen 8)

Manny

Zitat von: "Coward"@ Talkur, typisch, Talkur is schon wieder direkt bei einem möglichen Ergebnis.

Ergebnisorientierung ist ja eigentlich etwas positives ;-)

Zitat von: "Coward"Hmmm, ich hab neulich mal ein Trollweibchen in Freihafen angefangen, kennt jemand einen Männlichen Gnom? :D

HANNES der wäre perfekt  :D

Coward

:D  :D Ich hab mir schon gedacht das der Hannes auf Trollweibchen steht.

Hoppelhase

Bei dem würd ich vorsichtig sein, der macht wahrscheinlich nichts ohne seine Horst.  :shock:


Und das mit der Sucht, das musst Du mir erstmal beweisen.
8)

Coward

Was heißt hier beweisen? Hast du etwa noch nie von der Cowardschen Klopfsucht gehört?

Hoppelhase

Zitat von: "Coward"Was heißt hier beweisen? Hast du etwa noch nie von der Cowardschen Klopfsucht gehört?


Ne hab ich noch nicht, scheint ja nicht so berühmt berüchtigt zu sein.  8)

Coward

Das du noch nicht davon gehört hast kann nur daran liegen das die Info nur in ausgewählten Kreisen verbreitet wird. Schließlich wollen die feinen Damen nicht das das jede Mittelklasse Deutsch Lehrerin erfährt  8)

Hoppelhase

Ist auch besser Du weihst die Mittelklasse-Deutschlehrerin selbst in den erlesenen Kreis ausgesuchter feiner Damen ein als dass ich es bei Edeka an der Wursttheke hören muss.

SirYeti

OK, falls jemanden Interessiert: Ich werde mich nicht weiter an dieser Diskusion beteiligen. Das ganze hier sinkt ja auf ein Niveau ab das selbst dem Niveaulvl des Unaussprechlichen konkurenz macht!

Also ich muss sagen ich bin wirklich enttäusched, ich dachte immer ich wäre hier in einer netten Gilde gelandet und dann sowas. Also wirklich. Eine dicke Rüge an alle Beteiligten.   :roll:
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Hast Du die vielen Rechtschreibfehler bei Talkurs Post gelesen Hoppel? Willste nich dazu was sagen?? :twisted:

Hoppelhase

Neeee, zu Talkur bin ich nett  :D

SirYeti

Lol so ist gut Hoppel! Und ich hoffe doch das ihr mich nicht so ernst nehmt Leute! Macht ihr doch auch sonst nicht  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

wenn, dann gehts bei deiner rüge eh nur gegen coward und hoppel,.... die beiden oberspammer ;-)

Coward

Zitat von: "Hoppelhase"Neeee, zu Talkur bin ich nett  :D

Aha, soso, Du willst also NUR mich ärgern!  :evil:  Verstehe, ich ... ich ... ich bin sooo verletzt... :cry: Ich... ich weiß nicht was ich sagen soll :cry: ich... ich werde mich einschließen und NIE WIEDER SPAMMEN! :cry:  :(  :x

SirYeti

@Coward Aha erwischt, wusste gar nicht das wir sooo viele Mädchen in der Gilde haben  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Ich hab noch folgende Rare Rohstoffe:

sparkling Flower 2x (aus den Wurzeln der Donnersteppe)

Achat-Goede 3x (war Quest-Belohnung aus Blackburrow von dem Typen wenn man in die Höhle taucht)

Rough Lapis Lazuli (weiß nicht woher muss aus den Newbie Gebieten sein)

Weiß wer was ich damit machen kann?

Iron

mit dem Lapis Lazuli könntest dir Tinte für einen Level 1-9 Adept III Spell/Move machen lassen, dieses Achat Goede gibt meines wissens gar keinen rare Rohstoff sondern nur normale Agate Steine, die raren wären die Jasper, was die rare Wurzeln angeht musste mal nen Schneider fragen
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser