Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 rare Rohstoff

Begonnen von Coward, 15. März 2005, 14:42:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hoppelhase

So Barbarenhintern sind halt einfach zu groß, ich habs immer gewusst.  :D

Coward

Na immer noch besser als so ein knochiges halblings-ende  :D

Hoppelhase

Mein Hintern ist in den AQ-Klamotten ganz schön dick ist mir aufgefallen (deswegen spiel ich auch immer nur in der 1. Person-Sicht  :D ). Dabei kriegt Hoppel schon nur Wasser und Brot.

Coward

Ich schau mir deinen Hintern nochmal genauer an demnächst.  :D Und ich glaub ich mach auch mal den Klopftest, der is immer gut um den Fettgehalt festzustellen  8)

Hoppelhase

Das ist der Vorteil, wenn man immer nur auf Follow ist, da sieht einen Keiner von hinten :-D

Obwohl der eigentlich knackig sein sollte, so viel wie ich durch die Zonen renne. Als ehemalige EQ1 Druidin war ich es eigentlich gewohnt, weitere Strecken per Gate von Druidenzirkel von Druidenzirkel zu überwinden. Das vermiss ich echt.

Und was bitte ist ein Klopftest?

Coward

Na ein Klopftest ist wenn ich mit der Breitseite meines Schwertes Deinen Allerwehrtesten ziere und den Radius, sowie die Dauer der geschlagenen Wellen überwache und analysiere. Und anschließend das Ergebnis hier in diesem Thread poste. :P

Manny

ich bin gespannt *g*

Hoppelhase

Mein Hintern und Dein Schwert? Ah ja... :oops:   8)

Coward

Ich sehe wir verstehen uns  :D  ich hab da übrigens eine Nette 1 Zimmer Wohnung in Grausteinhof das ist auch gleichzeitig mein "Labor" für derartige "Untersuchungen". Wenn du willst können wir auch über das Ergebnis Stillschweigen vereinbaren. 8)

SirYeti

Nene das geht aber nicht. Das dieses Ergebnis von allgemeinen Gildeninteresse ist, bitte einen extra Thread dazu aufmachen und mit detailierter Photountersuchungsreihe posten!!!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Iron

Zitat von: "Hoppelhase"Mein Hintern ist in den AQ-Klamotten ganz schön dick ist mir aufgefallen ...

Das sieht bloss dick aus weil du so klein bist, als Elfe wärst du sicher schlank und rank mit dem gleichen Hintern ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Hoppelhase

Als Elfe hätte ich eine Robe, mit der ich das gut kaschieren könnte.  8)

Coward ich komm mal bei Dir vorbei und guck, ob mir Dein "Labor" gefällt, dann reden wir weiter  :D

Coward

Ich sag Dir dann bescheid, Ich muss noch aufräumen. (Bett machen, fegen, spülen, Handschellen und Peitsche unterm Bett verstecken)

Hoppelhase

Zitat von: "Coward"Ich sag Dir dann bescheid, Ich muss noch aufräumen. (Bett machen, fegen, spülen, Handschellen und Peitsche unterm Bett verstecken)


Verstecken oder bereit legen?  ;-)

Coward

*Nichtaufdenerstenblickersichtlichbereitgelegt* Also versteckt  :wink:

außerdem noch:

2 Zigaretten aufs Nachtischchen gelegt...

Hoppelhase

Ok, ich wusste jetzt nur nicht, ob das noch von einem vorherigen Testobjekt da liegen geblieben war oder ob die extra für mich sind  :D

Und ich rauche nicht, darfst Du beide haben (oder waren die eh beide für Dich und Du wolltest mir gar keine anbieten?)

Manny

die waren sicher beide für ihn....
richtig barbarisch der Typ ;-)

Coward

Oh, auch wenn du nicht rauchst, du WIRST ganz bestimmt rauchen wollen :D und ansonsten teilen die sich Talkur und Vadim die hinterm Vorhang stehen. Huch?? hab ich das laut gesagt??

Coward

Zitat von: "Manny"die waren sicher beide für ihn....
richtig barbarisch der Typ ;-)

Hast ja recht, bin in vielerlei Hinsicht Barbarisch, aber ich hab was übrig für Halblingsfrauen :wink:

SirYeti

Wie soll das denn dann mal aussehen? Dagegen müsste ein Halb Elf/halb Zwerg ja echt hübsch sein  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------