Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 rare Rohstoff

Begonnen von Coward, 15. März 2005, 14:42:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Coward

Hallo, ich hab gestern in Antonica aus einem "veralteten Knochen" oder so ähnlich ein rare Rohstoff geförstert. Heißt auch "veralterter Knochen" oder irgenwas mit Knochen. Kann das jemand bei uns zu was schönem für mich verarbeiten?

Iron

hmm, noch nie gehört, evtl. kann Jakob unser Möbelbauer was damit anfangen, oder evtl nochmal in den Community-Foren suchen ob sich sinnvolle Gebauchsgegenstände daraus fertigen lassen ...

btw. wo wir bei rare Rohstoffen sind ... hab heute endlich nen t4 rare Fell gefunden nach etwa 500 normalen Fellen, stehe somit wieder bei 2 Erben kurz vor Abschluss *bgup*
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Gratz Iron das freut mich zu hören und beschämt mich da ich bei meinen erbes immer noch nicht viel weiter bin....

Manny

ich denke mal ich kann dir daraus ein rotes himmelbett, oder einen schreibtisch bauen, ein bücherregal und eine truhe gibts auch

schau mal hier: http://www.eq2.eqtraders.com/articles/article_page.php?article=g9&menustr=070000000000

SirYeti

Hab da was gefunden, lohnt sich aber wohl nicht für dich:

Pristine Conditioned Bone Round Shield

AC: 56

+3 Int, +3 Wis, +11 Health, +9 Power
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Hoppelhase

Oder Du verkaufst es, gibt mindestens ein Gold, hatte auch mal eins gefunden, war ruckzuck weg. (Obwohl das rote Himmelbett natürlich toll ist ;-))

SirYeti

Oh ja, ein rotes Himmelbett ist schon sehr cool. Oder ich kaufe es dir ab, lass einen Bogen draus machen und mule den zu meinem Scout rüber :-)

Also was willst du dafür haben?
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

naja,.. zu bedenken bleibt natürlich: jede art von waffe oder rüstung hast du maximal 10 level lang (ausser es ist t5)

ein möbelstück allerdings ZIERT DEINE WOHNUNG EIN GANZES LEBEN LANG  :D

SirYeti

Ich würde ja auch mahr auf meine Wohnung achten, wenn ich eine hätte und nicht in so einem Wohnklo leben müsste  :D Aber die anderen Wohnungen sind halt sowas von teuer....

Wie siehts eigentlich mit ner Gildenwohnung aus, so für alle? Mit Craftertischen und so. Oder ist das für unsere Gilde auch zu teuer?
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Hoppelhase

Gildenwohnungen gibts erst ab nem bestimmten Level, wenn ich richtig informiert bin ab 20. Und das ist richtig teuer :-(

Aber in eine WG würd ich mit einziehen  :D Können in einer 3-Zimmer-Wohnung nur drei Leute wohnen oder mehr?

SirYeti

Auch mehr, das meinte ich ja. Wir können uns ja alle bei Jakob einquartieren :-)
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Oh je, Stromausfall für 2 1/2 stunden, bis gerade....

Also Danke für den link Manny, folgende Möbel ziehe ich näher in Betracht:

Bone Rocking Chair
Bone Office Desk
Bone Warped Bed

ich überlegs mir und sag dann nochmal Bescheid.

@ Talkur sorry, einen Bogen könnte dein Scout sicher gut gebrauchen, aber ich steh auf schöne Möbel :)

SirYeti

Jaja mach du nur - dann sterbe ich halt noch ein paar mal weil ich keinen Bogen habe. Ist schon OK. Und musst dich auch nicht schuldig fühlen...  :D
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

Hab deinen Schaukelstuhl fertig :-)

Coward

Zitat von: "Manny"Hab deinen Schaukelstuhl fertig :-)

Kann es sein das du dafür 3x Knolle Strang gebraucht hast die du gestern Abend bei mir übern Broker gekauft hast?

Manny

ja *g*
und einen ahornstamm hab ich auch benötigt!

Coward

Witzig :D  Du wirst noch mein bester Kunde! Bist Du heute on? Ich komm dich dann mal in Baubbelaue besuchen.

Manny

jap,.. so irgendwann um 19 uhr rum, komme ich on :-)

Manny

wird ein bisschen später,... sitz noch im büro...

Coward

Der is mal voll fipsig der Stuhl. Das ist eher ein Puppenstuhl. Der ist fast kleiner als der Hocker den du mir mal geschenkt hast. Der ist so klein das ich den bei mir auf die Fensterbank gestellt hab. Hast du da den Halbling-spirit reingepackt? :)

Aber egal so nimmt er wenigstens nich so viel Platz weg. :?