Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[WOW]Gold/Item Farmers Account Closure!!!!!!!

Begonnen von Idefix/Druifix, 14. März 2005, 20:49:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Over the recent weeks we have been investigating the activities of certain individuals who have been farming gold in order to sell it in exchange for real world currency. After researching the situation, we have issued permanent suspensions to over one thousand accounts that have been engaging in this practice. We do not condone such actions and will take decisive action as they are against our policy and damage the game economy as a whole. We will continue researching this matter. If you suspect someone of taking part in said gold farming, please eMail the report to wowgm@blizzard.com.


Maleki
In-Game Support Manager

ireginal aus dem forum!!!


so sollen die nur weiter machen,das finde ich sehr gut.
schonnst arte es aus wie bei D2

ps.
da ich keine news mehr schreibe solte das wer anderes machen wenn es eine wert ist !
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Ryujo

Zitat von: "StaatsKalle"
ps.
da ich keine news mehr schreibe solte

is doch quark was du erzählst  :?.
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Iron

Da bin ich Baff ... hätt ich Blizzard nicht zugetraut soviel Konsequenz nach allem was früher bei D2 Jahrelang toleriert wurde, vor allem da ein Sperren eines Accounts ja Wegfall monatlicher Einnahmen bedeutet .... na ja gut bei der grossen Anzahl an Abo's kann Blizz sich das wohl im moment ohne Probleme leisten auf ein paar Einnahmen zu verzichten ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

Zitat von: "StaatsKalle"ps.
da ich keine news mehr schreibe solte das wer anderes machen wenn es eine wert ist !

Wer sagt das?
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Hoppelhase

Zitat von: "Ryujo"
Zitat von: "StaatsKalle"
ps.
da ich keine news mehr schreibe solte

is doch quark was du erzählst  :?.

Ich glaub mit Komma wär das Missverständnis nicht passiert:
Da ich keine News mehr schreibe, sollte das wer anders machen.

Idefix/Druifix

Zitat von: "Iron"Da bin ich Baff ... hätt ich Blizzard nicht zugetraut soviel Konsequenz nach allem was früher bei D2 Jahrelang toleriert wurde, vor allem da ein Sperren eines Accounts ja Wegfall monatlicher Einnahmen bedeutet .... na ja gut bei der grossen Anzahl an Abo's kann Blizz sich das wohl im moment ohne Probleme leisten auf ein paar Einnahmen zu verzichten ...

ich finde gerade dadurch werden es immer mehr....ein spiel wo cheats frei ist wird immer gerne gezockt.
die sollen nur weiter so machen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Iron

klar, geht voll in die richtige Richtung, der Meinung bin ich ja auch, hätte Blizz doch bloss schon früher soviel Konsequenz an den Tag gelegt ... wobei ich den Goldverkauf via eBay nicht unbedingt als cheat bezeichnen würde. Wie auch immer, ich finde den eBay-Handel genauso verurteilungswürdig, von daher beide Daumen hoch in diesem Punkt. :!:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Oakfather

Zitat von: "StaatsKalle"da ich keine news mehr schreibe solte das wer anderes machen wenn es eine wert ist !
Schreib du ruhig weiter in die News, Ide. Ich korrigiere hier schon fleißig die Rechtschreibfehler aus News von Wis und Mutze, da würden die von einem mehr auch nicht viel mehr Arbeit verursachen. ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien