Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gnomeregan am Wochenende?

Begonnen von Cazthor, 07. März 2005, 20:30:14

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cazthor

Highdiho.

Nachdem wir nunmehr auch Blackfathom hinter uns gebracht haben und ich endlich lvl 30 erreicht habe, möchte ich - instanzengeil wie ich bin  :D - nun bald mal Gnomeregan angehen.

Da mein Arbeitspensum nach Beginn des Sommersemesters an der Uni nun steil zu steigen beginnt (auf ca 70 Stunden/Woche), werde ich künftig nur mehr an Wochenenden Zeit haben, längere Zeit online zu gehen.

Wer daher am kommenden WE Zeit und Lust hat, wieder einmal ein lustiges Event mit mir zu erleben, soll sich hier melden, sodass wir einen genaueren Termin vereinbaren können

Insbesondere möchte ich hier natürlich Leute ab lvl 30 ansprechen, da ansonsten nicht alle quests verfügbar sind und auch das Schaffen der Instanz wohl schwierig sein wird.

Hier eine Liste der Quests: http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=132&sid=6

CU Ingame

Cazhtor
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

DeadlyAppearance

Hätte auf jedenfall Interesse.
Habe jedoch noch kein Vorquest. Falls ich damit nicht alleine darstehe könnte man sich ja abends mal treffen und diese gemeinsam abschließen.

Doomhammer

hab auch interesse...über gnomeregan hab ich mich nie drübergetraut bis jetzt+g
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Buntfalke

Ich würde euch auch raten, alle so mindestens Lvl 30 zu sein und für den Boss locker Lvl 35, weil alleine da hinzukommen im letzten Gang is hart, als ich ma mit ner Gruppe hinwollte is immer nen Alarm los und es kamen Massen an Gegnern. xD

Nulz

argh, wäre gerne dabei, bin aber kommendes wochenende fast komplett offline :x

..weisst ja, cazthor, wie gerne ich dir deinen kleinen zwergenarsch rette  :D  :D  :D

Cazthor

Bis auf ein quest sind eh alle ohne vorquest zu erhalten - du die gibts außerdem alle schön geballt in Tinkertown - einfach die netten Gnome mit ihren lustigen gelben Rufzeichen anquatschen, die wollen alle was von euch (außerdem Shoni der Schtille in SW, wenn ich mich recht erinnere).

Wenn das so hart ist, wie ihr sagt, dann sollten wir wohl - oder sagen wir besser - IHR (da ich ja leider keine Zeit habe :cry: ) bis zum Wochenende noch ordentlich leveln, damit wir uns da drin vor den ganzen kleinen Gnomen nicht blamieren.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Night Lord

schlagt nen guten tag und uhrzeit vor und dann kann ich mal gucken ob ich zeit habe... ist nämlich cebit und zp zeit ^^

DeadlyAppearance

Würde sagen nicht vor 14.00 wegen aufstehen und Mittagessen und nicht nach 20.00, da sicher einige am We Abends weggehen.
Da einige Berufstätig sind föllt der Freitag eigentlich flach, also bleibt ja nur der Samstag oder der Sonntag.

DeadlyAppearance

Ich habe gestern durch Zufall in SW 3 Elitequests Gnomeregan bekommen.
Muss ich davon schon welche machen? Und wenn ja, muss die noch wer machen?

Cazthor

Ich wäre auch ganz klar für Nachmittag - denn das könnte länger dauern...
Im großen und ganzen sind die quests für Gnomeregan ohne quest-line, also wohl nicht im vorhinein zu machen.

Siehe -----> http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=132&sid=6
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

DeadlyAppearance

klingt auf jedenfall lustig  :D

animykee

hi, ich wäre auch gerne dabei, quest habbich eh noch alle vor mir und die level 30 grenze (halbzeit 8)) hab ich bis dahin auch geknackt... whispert mich bitte an oder postet den treff-/zeitpunkt... die zeit für den spass werd ich mir auf jeden fall nehmen...

Kalihgo

Hi zusammen

ich wär auf jeden fall dabei. Bin jetzt schon zweimal gescheitert und zwar auf der untersten Plattform! Da ist es praktisch unmöglich Gegner einzeln zu pullen. ^^

3h muss man einberechnen. *g*

DeadlyAppearance

Ich möchte mich krank melden.
Liege seit Donnerstag mit Fieber im Bett. Werde zwar heute mal kurz on kommen, doch das ganze strengt mich recht an.

Naja, werden auch wieder bessere Zeiten folgen ^^.

Nulz

na dann mal gute besserung deadly...

... hier scheint ja ein reges interesse nach gomeregan zu sein.. ich will da unbedingt nächste woche rein, unter der woche so ab 20.15 oder halt am wochenende..meldet euch bei mir, wenn ihr lust habt!

Cazthor

Tja, wenn ausreichend Leute (mit entsprechendem level) Zeit haben, würde ich entsprechend meinen obigen post erneut für einen Versuch heute Nachmittag votieren.

Zeit: Ich würde 17:00 vorschlagen, da ich früher wahrscheinlich nicht online gehen werde können.

Wenn man ca 3 Stunden einplant, geht es sich locker so aus, dass ihr jegliche Abendaktivitäten daran anschließen könnt. (Aus Erfahrung würde ich allerdings sagen: auch wenn man mit 3 stunden rechnet, sollte man wohl doch etwas mehr einplanen).

Schreibt euch hier rein oder wir reden uns einfach ingame zusammen - ich werde jedenfalls sobald ich drin bin, mal im gildenchat anfragen, wer Lust hat.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Pcell

Also Bavragor (lvl30Hunter) und ich (lvl29mage) wollen da dieses WE auch metzeln. Also wenn noch bedarf besteht einfach melden ^^

animykee

also ich werde mich mal um 1700 in dun morogh einfinden... bitte entschuldigt, wenns ein paar minuten später wird... hab die lbl30 marke auch endlich geschafft. quests sind auch alle beisammen. Jetzt kann der spass losgehen....

Cazthor

Gnomeregan wurde gestern um ca 18:00 in Angriff genommen und von Telsa, Chafaile und mir mit der unschätzbaren Unterstützung unseres lvl 50er Kriegers Xell überwunden.

Nochmals herzlichen Dank an dieser Stelle für diese Hilfe!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

animykee

exakt, war eine schöne aktion. sehr effizient, von ein paar lags mal abgesehen ;) ich geh heute abend wohl nochmal rein... aufräumen und das fallout bzw. ring quest nachholen. nochmal vielen dank an xell...