Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

och ....

Begonnen von Snake, 07. März 2005, 13:21:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Snake

neeeee *nörgelmodusan* nich schon wieder!!! *nörgelmodusaus*


aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Snake

So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Dankin

uiii ein neuer spam thread?

da muss ich mich auch erstmal verewigen :D

PalmoDiWedelo

pff so beginnt man doch keinen spam threat ^^

Trin

Die Löschmeister des Löschclans mögen in aktion treten^^

Idefix/Druifix

Zitat von: "Trin"Die Löschmeister des Löschclans mögen in aktion treten^^
warum????
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Doomhammer

des is schon in ordnung so ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Oakfather

Jo, nur der andere wird geschlossen  :wink:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Buntfalke

find ich schon lustig, dass es nen spam thread gibt obwohl spamen verboten is, aber na gut, ich mach mit :P

Doomhammer

wir spammen ja net...wir unterhalten uns nur ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

DeadlyAppearance

Und um was geht es hier? Nur sinnfrei unterhalten bringt ja nix :P.

Doomhammer

also, schlagt themen vor ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Buntfalke

Ja es sollte ma jemand was vorschlagen... :P

Ryujo

Vorschlaghammer *jajaderwarflach*  :oops:
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Xell

euch muss echt langweilig sein :P
diskutieren wir darüber das Balkhand egstern um 1°° rumgemuckt hat und meine grp und mcih aus dem versunkenem tempel vom server gekickt und dann keine grp merh möglich also wollten instanz net von vorne beginnen ^^
war irgendwie blöd

Idefix/Druifix

die peformens läst teilweise stark zu wünschen über..nur meine meinung dazu.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

PalmoDiWedelo

dicker kinderkuchen :)

hmm..
instanz von vorne beginnen gibt imemr gut xp ^^

Nulz

och menno....die eq-ler spammen hier alles voll und die wow-ler tun nix dagegen  :cry:  :cry:  :cry:

*rivalitätsmodusan* /me schließt daraus, dass eq2 langweilig ist und die leute statt zu zocken lieber das forum zuspammen, während die wow-ler fleißig am leveln sind, weils einfach dass goilere spiel ist! *rivalitätsmodusoff*
8)

der PERFEKTE Hannes

Zitat von: "Xell"euch muss echt langweilig sein :P
diskutieren wir darüber das Balkhand egstern um 1°° rumgemuckt hat und meine grp und mcih aus dem versunkenem tempel vom server gekickt und dann keine grp merh möglich also wollten instanz net von vorne beginnen ^^
war irgendwie blöd

:shock: