Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gilden-Foto EQ2

Begonnen von krautwurz, 07. März 2005, 12:50:26

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

krautwurz

so liebe freunde von EQ2. die WOW fraktion hat vorgelegt und RESPEKT für die tollen fotos! ich schlage vor,dass sich die "ever quester" auch mal treffen, um von unserer kleinen, aber feinen  :D , norrath -  spielervereinigung ein paar fotos zu machen.
Interesse?
wenn ja wann?
(ich kann eigentlich immer ab 18 uhr)
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Hoppelhase

Mit nur so 8 Leuten auf dem Foto kann man dann auch wenigstens alle erkennen  :D
Aber die WoW-Fotos find ich sind auch echt gut gelungen, muss man ja sagen.
Ich wäre heute so ab 19 Uhr on, um 20 Uhr wollten wir ja rennen (bleibts dabei?), vielleicht schaffen wirs vorher?

Hoppel

Coward

4 von uns wollen uns doch sowieso zum wettrennen heute treffen, oder? Wenns denn klappt würd ich Antonica so gegen 20:00 heute vorschlagen. Wenns denn nicht zu kurzfristig ist.

Manny

mh,... bin heute wahrscheinlich gr nicht, oder erst später online.

welche steps bei der rennquest habt ihr denn geplant?

und wegen foto, morgen abend hätte ich zeit.

Coward

Zitat von: "Manny"mh,... bin heute wahrscheinlich gr nicht, oder erst später online.

welche steps bei der rennquest habt ihr denn geplant?

und wegen foto, morgen abend hätte ich zeit.

Ich würd gern antonica UND Commonlands heute machen, und vielleicht sogar donnersteppe wenn sich n scout auftreiben lässt, wenn wir einmal dran sind dann richtig :) Musst du auch noch rennen? Was ist mit Flotschi?

Edit: Sag mal wo war denn nochmal der link mit der Wegbeschreibung für das wettrennen?

krautwurz

yo, das rennen steht (hört sich irgendwie komisch an, gel  :D ) bin mir aber nicht sicher, ob nyrond heute kann. werd ihn aber nochmals kontaktieren und ihn mit NACHDRUCK auf heute, 20 uhr, hinweisen  :twisted:
bin ab ca. 15:30 ingame und werde euch dann bescheid sagen...
zur not machen wir's morgen, oder nyrond muss es nachholen. *g*
@manny ich glaub, wir wollen AT und CL abrennen !?!

das foto könnten wir ja dann morgen machen!?!
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Hoppelhase

Ich glaub der Link hier ist ganz brauchbar
http://www.friendsnfun.net/forum/forum_posts.asp?TID=454&PN=1

Ich kann heute nur so bis gegen 21 Uhr, schaffen wir in der Zeit AT und CL? Ansonsten hol ich das die Tage nach, ist kein Problem.

Coward

Zitat von: "Hoppelhase"Ich glaub der Link hier ist ganz brauchbar
http://www.friendsnfun.net/forum/forum_posts.asp?TID=454&PN=1

Jopp! Genau den meinte ich, danke!

Manny

antonica und commonlands haben gabi und ich schon,... ich brauche ds als nächstes,... das ist angeblich aber nur mit evac zu schaffen

Iron

ich als Nachtschichtler bin eher tagsüber anzutreffen, das aber recht regelmässig, ich hau mich jetz aufs Ohr, viel Erfolg euch allen ;)

Zitat von: "Manny"antonica und commonlands haben gabi und ich schon,... ich brauche ds als nächstes,... das ist angeblich aber nur mit evac zu schaffen

Nicht angeblich, ist tatsache ...aber Pssst, ich hab seid 38 auch evac ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Idefix/Druifix

dann macht mal das foto für die hp bitte :)
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

ist nur eine frage der zeit wann wir das schaffen,...
ich meine, nachdem wir so ein überschaubarer haufen sind, sollten schon alle da sein :-)

Wiski

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

krautwurz

so, erstmal die good-news: Hoppel,Coward,Nyrond und ich haben's dann gestern geschaft, AT und CL zu rennen... war 'n bisschen chaotisch, aber letztendlich ham wir's geschaft. dank nochmal an coward für's besorgen des führers durch CL!
zum thema gilden-fotos...
nyrond kommt am we zu mir und talkur hat auch schon bereitschaft gemeldet. also hier mein vorschlag:gruppenfoto (geschniegelt und gestriegelt) am we!
was haltet ihr davon?
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

we hört sich gut für mich an, da werd ich dann sicher auch können, und wenn dann noch Zeit ist kann ich evtl. beim Donnersteppen und Nektulos Rennen behilfreich sein
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Manny

gabi und ich sind von freitag bis sonntag schifahren :-(

foto könnten wir also erst am sonntag abend machen

krautwurz

hm, wird knapp... nyrond is so. abend bestimmt auf'm heimweg. euch auf jeden fall mal viel spass beim pisten-umgraben und nehmt euch vor den ganzen verrückten snowboardern in acht - die solls da überall geben. ähnlich wie gnolle in at  :D
oder, kommt einfach heil wieder nach hause!

ich will uns unbedingt als foto verewigen!
also, wer kann heut abend? sollte ja inna 1/4 h abgehakt sein!
ich bin ab ca. 20 uhr on.
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Manny

gabi und ich sind heute auch um ca 20 uhr on

Coward

Ich werd wohl heute gar nicht on sein, oh mann, so wenige leute und wir kriegens nicht hin  :cry:

Also, ich fass mal zusammen:

Unter der Woche Abends geht generell nicht weil Elfriede nicht da ist, korrekt?
Dieses Wochenende geht nicht weil Manny und Gabi nicht da sind.

Bleibt eigentlich nur nächstes Wochenende oder?

@ Elfriede: Du hast EVAC? Das is ja toll, dann halt dir das WE schonmal frei fürs Rennen in DS und NEK  :D  :D

@ Nyrond: Sorry nochmal das ich dir vergessen hab SoW in dem Commonlands zu verpassen  :oops:  Aber wie Nyrond hiermit 1A bewiesen hat: es geht auch ohne  :D

Idefix/Druifix

Zitat von: "Hoppelhase"Mit nur so 8 Leuten auf dem Foto kann man dann auch wenigstens alle erkennen  :D
schmeist halt mal euer werbetrommel in denn eq2 an damit ihr mehr werd.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat