Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Gimbli

Begonnen von Gimbli, 04. März 2005, 23:59:09

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gimbli

huhu!
ich hab grad mein spiel bekommen und möchte nun auch richtig loslegen was WoW angeht. durch aemkei bin ich auf eure gilde aufmerksam geworden.
kurz zu meiner person:
Nickname : Gimbli

Wohnort (Land oder Stadt reicht schon) : wilhelmshaven

Spiel (das Spiel, das ihr mit uns spielen wollt) : WoW, wat denn sonst

Spiele die ihr schon gespielt habt, Hobbies, Vorlieben, irgendwas noch zu eurer Person :

Onlinetechnisch war ich bei ultima online dabei, bei diablo  und bei den ganzen restlichen ballerspielen dabei...
hobbies : handball (war berufshandballer) sport im allgemeinen und alles was mit elektronik, ich spiele sonst noch tennis und mache sonstige horizontalsportarten. Auf den Arm nehmen
vorlieben:
personentechnisch: bin 2,00m groß, breite schulter, gutaussehend grins
wer näheres wissen will kann einfach fragen...weiß nich so genau was ich da hinschreiben soll.
was ich mir hier erwarte ist ein gemeinschaft von gleichgesinnten die sich gegenseitig helfen und nich nur aufs pure skillen aus sind.
aemkei hat mir ja schon erzählt das ihr nen netter haufen seid!

aus den oben aufgeführten grund würd ich gern eurer gilde beitreten.
danke fürs lesen und mfg, Gimbli

Doomhammer

erzähl uns noch bissi was über deinen char ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Wiski

Heyho!
Was für einen Char möchtest du denn gern spielen, Gimbli? ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

bredy

lol, noch ein whv´ler
schreibst du deine bewerbungen immer ab?  :D
bredy

Oscaron

Hallo Gimbli,
ich tippe auf nen Zwergenschurke oder Krieger.

Freue mich dir hier ein herzliches Wikommen zu entgegnen.

:twisted:

aem-kei

hihi, der faule hund hat doch tatsächlich fast kopiert meine bewerbung :D
er ist nen zwerg. wer ihn aber in real kennt weiß das der zwerg bei ihm untertrieben ist...der hat hände wie schaufeln...
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Wiski

ROFL :D

Und war für eine Klasse? ;)
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Gimbli

also ich bin im mom ein paladinzwerg stufe 5! da ich we dienst hatte konnte ich nicht viel spielen!!! doch nun frei!!!!!!!!!!!!!!!!!

Amada

Na dann mal ein herzliches Willkommen in den Norden :)


bredy

Ich glaub aber als Paladin hast Du hier schlechte Karten...:-(
siehe Homepage...
bredy

Doomhammer

+hust+ vitamin b +hust+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

Zitat von: "Doomhammer"+hust+ vitamin b +hust+
bei husten hielf vitamin B  :D

ps.
gehe mal lieber zum artz damit.der kann da helfen :O
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Buntfalke

Joa wir ham ja zur Zeit sehr viele Palas und wenn du grad eh erst angefangen hast kannste ja noch ändern. ;)

bredy

oder auch lassen ... :lol:
bredy

bredy

er is übrigens zur horde gewechselt... :twisted:
bredy

DeadlyAppearance

Zitat von: "bredy"er is übrigens zur horde gewechselt... :twisted:

lol?

aem-kei

jo is nun horde der vollpfosten :D
taure issa nu!
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

Oakfather

K, also Bewerbung hinfällig und Thread zu.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien