Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Gildenlvl 10

Begonnen von SirYeti, 04. März 2005, 08:35:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

krautwurz

Zitat@krautwurz bevor du und nyrond eure erste erbequest abschließt, sagt bitte bescheid, dann mach ich euch vorhin zu patronen und nehme dafür einem der inaktiven den patronatsstatus weg....

ist verstanden und abgespeichert... hoffe,dass abrufen funktioniert  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

Zitat von: "SirYeti"Stimmt der fehlte noch!

Also Haddans Ohring: Da müssen wir den Everling (Bossmob aus Nek Schloß)
legen als nächstes. Für Nek Schloß brauchen wir alle Zugangsquest (A Calling in the Forest - Ein Ruf im Wald). Ist eine Instanzzone.

Die Zugangsquest ham wir 2 aber fertig richtig?

@Hoppel die Stiefelquest ham glaub ich alle von uns komplett fertig

@Vadim also mein SoW geht immer nur auf einen und hält 15 min, müsste aber reichen, ich glaub das Antonica rennen geht auch ohne SoW das machen wir 4 dann zusammen (Hoppel, Vadim Nyrond und ich)

krautwurz

Zitat@Vadim also mein SoW geht immer nur auf einen und hält 15 min, müsste aber reichen, ich glaub das Antonica rennen geht auch ohne SoW das machen wir 4 dann zusammen (Hoppel, Vadim Nyrond und ich)

sounds good to me... seh euch dann also IG. ich glaub,der nyrond kann erst ab ca. 20:00
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

Also die Rennen Antonica und Gemeindelande sind beide ohne SoW zu schaffen, man sollte schon möglichst Ideallinie laufen und zwischendurch immer mal sprinten, daher unbedingt vorher gutes Trinken von Flotschi besorgen damit die Energie sich schnell wieder auffüllt, Donnersteppe is da schon härter, nen Pferd oder SoW wäre da von Vorteilen, Evac ist ein muss .... Das rennen in Nektulos is zeitlich gesehen das knappeste und ohne SoW,  Evac und Schleichwegabkürzung nicht zu schaffen ... die letzten 3 Rennen hatte ich das Glück mitgeschliffen worden zu sein, mit nem 49er in der Gruppe gabs da nur in Feerott (letztes Rennen) ein paar farbige Aggromobs, jetz muss ich nur noch 42 werden damit ich die tollen Gesellenstiefel mit 10% Speedbonus auch tragen kann :D
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

krautwurz

oh,dass klingt aber lustig :?   ... ich glaub mir wird schlecht. egal,da muss man wohl durch, obwohl ich noch nichtmal ne idee hab, wie's in den CL aussieht. oder in Nek. oder in... ... *freudigwennauchängstlichnachvornschau*
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Iron

Achso offene Erbes hab ich folgende:

- Ausbildung ist ein Schild (Zek, noch nicht angefangen)
- Der Humpen von Moggok: Er kann wieder zusammengesetzt werden ... (gibs in Ostfreeport, muss man sich reinschmuggeln, noch nicht angefangen)
- Die Rettung der Grünkappen (Zek, noch nicht angefangen)
- Ein seltsamer Schwarzer Stein (Varsoon töten, fehlen noch 2 named für Zugang :( )
- Eine Axt aus der Vergangenheit (Donnersteppe - Vorraussetzng: Riesensprache, Octagorgon töten)
- Eine verschwundene Maske (Schloss Nektropos, Spielzimmerstep)
- Ghoulfluch wieder herstellen (Noch nicht angefangen)
- Stilettos Aufträge abfangen (fehlt ein t4 rare Fell zum weiterkommen)

Was die Palladium Kette für Haddens Ohrring angeht so könnte ich diese herstellen ... Voraussetzung 1 Palladium Cluster, braucht glaube ich nicht angepasst zu werden für Questupdate, könnte also rumgereicht werden, es sei denn die haben das geändert
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Hoppelhase

Habt Ihr schon mit diesem "Eine Axt aus der Vergangenheit"-Erbequest angefangen?

http://eq2.ogaming.com/db/quests/AnAxefromThePast.php

Die Riesensprache kann ich, weiter bin ich noch nicht, habs Quest auch noch nicht abgeholt.

Manny

ich brauch noch diese riesendingens....
hab im moment nur leider kaum zeit zu spielen
hab beinahe jeden abend was vor
aber nächste woche wirds wahrscheinlich besser

krautwurz

@ hoppel... ich hab übrigens noch nen riesen-zeh für dich! bist' heute on?
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Hoppelhase

Ja, den Riesenzeh hab ich doch nicht vergessen :-) Bin heute so ab 19 Uhr on, dann nehm ich den an mich, danke nochmal fürs Aufpassen  :D

Coward

Zitat von: "Hoppelhase"Habt Ihr schon mit diesem "Eine Axt aus der Vergangenheit"-Erbequest angefangen?

http://eq2.ogaming.com/db/quests/AnAxefromThePast.php

Die Riesensprache kann ich, weiter bin ich noch nicht, habs Quest auch noch nicht abgeholt.

Talkur und ich ham die beide noch nicht angefangen, Talkur brauch glaub ich noch die Riesensprache. Ich muss noch mit dem named Riesen reden. Ich hab nur keine wirkliche lust durch die ds zu ziehen und diese dösigen steine zu sammeln....

SirYeti

Jau mir fehlt noch die Riesensprache für diese Erbenquest. BTW wo genau soll sich den Stilleto zwischen den Riesen rumdrücken?
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Hoppelhase

Hilft Dir das weiter?:
Stiletto spawns in the river valley just south of the giant / gnoll bridge and wanders across the bridge and on both sides. His spawn location is at +485.86, -1.14, +1077.22.

http://eq2.ogaming.com/db/quests/StilettosOrdersIntercepted.php

Hoppelhase

Höre gerade, das Quest gibts beim Broker auch zu kaufen, heißt Stilettos Order.

SirYeti

Hab ich gesehen das man die kaufen kann, aber teilweise um 20g rum find ich dann doch etwas übertrieben...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Iron

hab die schon paar mal auch für 5 gold beim Broker gesehen, da könnt man sich das ganze noch überlegen, aber Wucherer die 20 oder mehr Gold verlangen würd ich auch nie unterstützen, aber abschliessen kann man die eh nicht so schnell, gleich beim ersten Step ist ein level 31 ^^^ zu killen und dann brauch man ein t4 rare Fell um die Tasche für den Manastone zu nähen, hab beim sammeln von 400 normalen Fellen bisher kein rare dabei gehabt, und am Schluss ist dann auch Varsoon himself fällig, der ist recht zäh wie ich heut am eigenen Leib erfahren hab :(

Axt aus der Vergangenheit hab ich inzwischen abgeschlossen, und auch die Lightstone Erbe in den Gemeindelanden hab ich inzwischen gemacht, die is abgesehen von den elenden Spawnzeiten der Named Mobs glaub ich gut an einem Tag für ne Ratsgruppe zu schaffen. Bei der schwarzen Stein Erbe bin ich jetzt insofern weitergekommen, das ich jetzt den Zugang für Varsoon himself hab, nur der Kill fehlt mir noch. An Erbe neu hinzugekommen ist die Klinge des Assasinen aus EL, die wird vergeben von dem Halbling der da am Strand Richtung Sir Fetz steht.
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser