Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2 Gildenlvl 10

Begonnen von SirYeti, 04. März 2005, 08:35:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirYeti

Hat schonmal einer geschaut welchen Gildenraid es mit Gildenlvl 10 gibt?
Und da wir ja nun doch mit ein paar Leuten in einer Range sind (Flotschi, Jakob, Cowar, Hoppelhase, Ich und evt. Elfride) könnten wir das ja mal am Wochenende gemeinsam in Angriff nehmen.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

ich bin übers wochenende nicht, bzw. kaum online (morgen feuerwehr, übermorgen GR-wahl)

heute abend würde es aber eventuell gehen,... oder dann erst montag

hoffentlich ist dort nicht wieder alles grau :-)

SirYeti

Heute abend wäre für mich auch OK, allerdings nicht alzu spät. Und ich hoffe auch das nicht alles grau ist...
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Hoppelhase

Ich bin heute und morgen Abend RL-verabredet, da müsstet Ihr auf mich verzichten. (es kommen aber bestimmt noch mehr Gelegenheiten, so dramatisch wär das nicht für mich.)
Oder wie siehts denn Samstag oder Sonntag mittag aus (so ab 14 Uhr oder so)?
Bzw. wo würds denn da hingehen? Weil ich hab z.B. noch keinen Zek Zugang, dann könnte ich eh nicht mit.

SirYeti

Ist bestimmt nicht in Zek, und wir schauen dann halt mal online wenn 4-5 da sind gucken wir halt mal. Wo es genau hingeht weiß ich auch noch nicht. Hab die Quest noch nicht angenommen.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

An dieser Stelle auch nochmal ein *2daumenhoch* an Elfriede als größten Patron in unserer Gilde!!

Ich bin immer zu jeder Zeit dabei!!

Manny

jo,.. elfriede is fleissig
da haben wir noch einiges aufzuholen

SirYeti

Ja Elfride gebürt ein GANZ DICKES Lob  *daumendrueck*  *daumendrueck*  *daumendrueck*
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

krautwurz

elfriede is halt unsere frau  :?:   :D  für's grobe... drei mal hoch!!!
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

@Yeti : Mann, heute gabs aber keine Buchstabensuppe zum Frühstück, was? (Cowar_, Elfri_de) :twisted:  :twisted:

SirYeti

Guck mal auf die Posttime - zu der Zeit hab ich bereits einmal die Schweizer verarztet und deshalb noch keinen Kaffee gehabt. Und du weißt ja wie ich bin wenn ich morgens meinen Kaffee nicht kriege!
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Zitat von: "SirYeti"Guck mal auf die Posttime - zu der Zeit hab ich bereits einmal die Schweizer verarztet und deshalb noch keinen Kaffee gehabt. Und du weißt ja wie ich bin wenn ich morgens meinen Kaffee nicht kriege!

Oh je, oh je! Die armen Kollegen, also: Ein hoch auf Elfriede als Patron und ein hoch darauf das wir nicht in einem Raum mit einem Talkur ohne Kaffee arbeiten!  :D  :D

Manny

und darauf dass wir uns alle vornehmen, auch so viele statuspunkte zu erwirtschaften wie elfriede

:D

Coward

Zitat von: "Manny"und darauf dass wir uns alle vornehmen, auch so viele statuspunkte zu erwirtschaften wie elfriede

:D

War schon immer mein Ziel gewesen, gibts da nicht was das wir alle zusammen mal in angriff nehmen könnten? Talkur, schreib doch mal hierein wie die Erbequests die wir noch offen haben  :)  Ich kann die aus dem Kopf nicht.

Ich glaube wenn wir mal einen Tag zusammen rumziehen und nur Erbequests verfolgen können wir ne ganze Menge erledigen oder?

SirYeti

Ok also Erbenquests:

Der schwarze Stein (von dem Typ hintern Orakelturm in A.) Ab lvl 25 und man muss den mit Hail anreden sonsten antwortet der nicht. Sind beim Step das wir ihm eine Palladium Torque bringen müssen.

Die Reise ist nur das halbe Vergnügen: Coward muss endlich mal in A. anfangen damit (und Hoppel mitnehmen). Ich bin in der DS.

Der Dragooner aus dem Nek Wald (ka wie die genau hieß): Sind beide beim ersten Step - Owlbear Fleisch sammeln. Haben 50 von 60.

Nur Coward: Restoring Ghoulbane: Die drei mächtigen Untoten töten
                             1. Der Vampire aus Hohlkessel
                             2. Varsoon himself
                             3. Der Ire of (Irgendwas) aus der CoB

Ich meine eine hab ich jetzt noch vergessen aber die muss ich dann nachher mal nachschauen.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Haddens Ohring fehlt noch, wo sind wir da?

@Sheldra & Manny, habt Ihr die Erbequests auch offen? Seid Ihr genausoweit?

Hoppelhase

Ich hab bisher nur zwei Erbequests  :/

Die Rundreise, da hab ich noch gar nicht mit angefangen (Cowi wenn Du willst laufen wir zusammen durch Antonica)

Dieses Stiefel-Sammel-Hab die Rücksäcke mit Holz und Erz vollgemüllt-Quest, muss immer noch so 20 Holz und 40 Erz finden, aber das klappt gut Sonntag morgens, wenn eh noch niemand wach ist. Aber das habt Ihr schon komplett fertig, oder?

Mehr Erbequests hab ich noch gar nicht abgeholt.

krautwurz

ZitatDie Reise ist nur das halbe Vergnügen: Coward muss endlich mal in A. anfangen damit (und Hoppel mitnehmen). Ich bin in der DS.

Nyrond und ich müssen die auch noch machen... talkur sagte, dass coward den obergeilen SOW-spruch hat,also könnte man die quest doch z'amme angehen,oder?
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


SirYeti

Stimmt der fehlte noch!

Also Haddans Ohring: Da müssen wir den Everling (Bossmob aus Nek Schloß)
legen als nächstes. Für Nek Schloß brauchen wir alle Zugangsquest (A Calling in the Forest - Ein Ruf im Wald). Ist eine Instanzzone.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

@krautwurz bevor du und nyrond eure erste erbequest abschließt, sagt bitte bescheid, dann mach ich euch vorhin zu patronen und nehme dafür einem der inaktiven den patronatsstatus weg....

mag das nur nicht schon vorher machen, da wir sonst eventuell ein gildenlevel verlieren