Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Blackfathomtiefen

Begonnen von Night Lord, 03. März 2005, 17:06:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Night Lord

Da einige von uns gestern die Palisade bewältigt haben ( und wer da noch rein will soll meinen chara chafaile anwhispern,werde den wahrscheinlich helfen) , wollte ich die nächste Instanz Blackfathom vorschlagen. Min. lvl setze ich jetzt einfach mal auf 22/23,desweiteren wollte ich mal die Option Plündermeister ausprobieren, wenn keine Einwände da sind.

Ne List der Quest gibt es hier: http://wow.gamona.de/index.php?seite=pp&pid=132&sid=10

Wobei hier anzumerken ist das eine Quest ne folgequest ist.

Startzeit wollte ich so. 13/14 Uhr setzen.

Da wahrscheinlich 2 Teams gibt möchte ich bitten das die gruppen ausgeglichen sind.

Bei weiteren fragen ---> /w

cu nighty

Bondy

bin dabei...bei beiden..also wer noch palisade machen muß und nen fritz braucht...sagt bescheid

und für das nächste ..muß erst quests holen..dann kanns losgehen^^
*dad*
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Doomhammer

ich bin zwar schon 30, aber hab dort unten noch nix gemacht+g+

wäre evtl auch dabei ;) ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

wenn nix dazwischen kommt: *anmeld*

Snake

jo, muss ich auch noch machen - bin aber erst 21 ...

aber wenn en paar grosse helfen gehts ja evtl.  :wink:

bis heute ABEND


ähhh, wo sind die eigentlich ....  :D  :D


aNDi
So lange die dicke Frau singt, ist die Oper nicht aus!

Bondy

ach du schreck....soviel quests die ich noch nicht habe  :(

da muß ich vorher noch bißchen rennen..denke mal vor morgen abend wird das nix.. und mein questbook ist voll vor lauter gnomeregan..weia
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Cazthor

Lösungsvorschlag: Raus mit Gnom-quests bis du sie brauchst...

Ich wäre natürlich auch gerne mit euch dabei in den Blackfathom-Tiefen. Mein lvl ist immer noch 26.

Ich komme heute ca um 14:00 von der Arbeit nach Hause, kann also eventuell so ungefähr um 14:30 online gehen - habe aber keinerlei quests dafür, muss also auf eure Teilfreudigkeit hoffen  :roll:

Prinzipiell wäre mir sonst ein Termin am Abend lieber...aber natürlich richte ich mich nach euren Vorlieben, um dabei sein zu können.

LG, Caz


P.S.: OMG, ca 2,5 Stunden?? und das wohl nur dann, wenn man keine fatalen Fehler macht....na das kann ja heiter werden


EDIT: Also mit 14:30 wird das wohl nichts werden, da heute die Serverwartungsarbeiten länger dauern werden. Ich zitiere von http://www.wow-europe.com/de/:

"Freitag morgen werden alle Realms für die wöchentlichen Wartungsarbeiten offline genommen. Unser technisches Team plant diesmal ein erweitertes Zeitfenster für die Wartung, von 7:00 bis 15:00 (GMT+1) statt des üblichen 7:00 bis 11:00. Einige Realms werden wahrscheinlich schon vor 15:00 wieder online sein, also achtet auf die Realm Status Seite für aktuelle Informationen. Wir danken euch für euer Verständnis."

Also dann bis abend!
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

habe gestern noch mit nighty gwhispert...die uhrzeit für bf bezieht sich auf sonntag ;-)

danach können wir ja zusammen zum fototermin nach menethil um 18 uhr

Mecando

Mal schaun ob ich das für Sonntag schaffe,

muss auch erst noch Palisade zuende machen.. fehlen noch ehm 4 oder 6 rote bänder, zumindest habe ich 4  :lol:  und ehm einen sträfling noch töten und ehm.. den endgegner töten.. das sind zumindest erstmal meine q.. mal schaun ob mir noch was fehlt da.. bestimmt.

lg

Mecando

Night Lord

so hatte ich es mir gedacht*gg*und wegen den termin war ne kleiner fehler von mir hätte so. ruhig als sonntag aussschreiben sollen


edit: nen teil der zeit ca. 20 min geht eigentlich nur deswegen drauf weil du wieder nach darnassus musst um die folgequest abzuholen. Mein Tipp deswegen um bissel zeit zu sparen: diese herzstein benutzen

sehe gerade das es ned nur darnassus ist sonderen auch das steinkrallengebirge ^^

LoKi

Ich wär auch ma gern dabei, und dass Chafaile der Plündermeister ist, das wissen wir doch alle ^^

Bin lvl 25 Schurkin ... tellt mich halt ingame an bitte.

Thänx

Cazthor

Also noch einmal: Heute Blackfathom Tiefen - Wann genau?

Mir wäre es am liebsten um ca 14:30.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Nulz

komme auch, mit 14:30-15 urh wär ok