Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2: First Adventure Pack

Begonnen von SirYeti, 02. März 2005, 09:16:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirYeti

Also ich meine das man den auch öfter claimen kann. Außerdem wenn man den Ring im Inventory hat und ihn mit rechtsklick untersucht, gibts ne Quest mit nem Hinweis wo dieses Dungeon ist....
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Hoppelhase

Wie gesagt ich werd das heute Abend testen mit dem Claimen, ich sag Euch dann bescheid, obs funktioniert hat.

krautwurz

hab's auch grad bestellt und werd heut abend den ring claimen... freu mich schon auf den geilen ring, der für mich blut-rot sein wird  :D
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Coward

Den Ring untersuchen gibt n netten effekt find ich, Yeti und ich hams gestern gemacht.

Manny

nun werd ich aber neugierig :-)

Hoppelhase

Für die, die es interessiert und es gestern Abend nicht mitbekommen haben: Den Ring kann man mehrmals claimen, somit können den alle Charaktere eines Accounts bekommen.

Iron

hab ihn jetz auch mal geclaimt den Ring, die angezeigte Vision ist aber nicht ganz richtig, zu sehen bekommt man die Zitadelle, der Eingang zu der neuen Zone ist aber schon davor zu finden, wenn man den Pfad vom Strand in den Wald und dann an der linken Zonewall ein wenig entlangläuft, war nur noch nicht mit ner Gruppe drin um mich da näher umzusehen, aber könnte sicher ganz spannend sein
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser