Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

EQ2: First Adventure Pack

Begonnen von SirYeti, 02. März 2005, 09:16:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

SirYeti

Hallo,

hab gerade die Ankündigung für die Bloodline Chroicles gesehen und auch direkt mal meine PreOrder platziert. Bin ja mal gespannt ob sich die ganze Sache auch lohnt.

Wie sieht denn das bei euch aus? Werdet ihr euch das holen oder eher nicht?
Also sinvolle Erweiterung für die man bereit ist Geld zu zahlen oder nur abzocke?

Also ich entscheide mich erst wenn ich den neuen Content gesehen habe....
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

Ich hab das noch nicht ganz durchschaut worum es da geht.
Hab bisher nur eine englische Ankündigung gesehn.
An und für sich finde ich Erweiterungen ja schon gut.
Aber ich warte mit meiner Entscheidung erst mal bis ich da was auf Deutsch zu lesen bekomme.

Hoppelhase

Hier ist eine erste, kurze Zusammenfassung auf Deutsch, vielleicht hilft Dir das schonmal, Jakob.
http://eq.mystics.de/?module=News&id=14121

Versteh nicht ganz, wieso das in drei Teile mit unterschiedlichem Release-Datum unterteilt ist?!?
http://everquest2.station.sony.com/adventures/bloodline/

Naja ich denke für 5 Euro bzw 5 Dollar (die Leute in den Foren sind sich da noch nicht so einig) kann man nichts falsch machen, oder?

SirYeti

Also es gibt ein paar neue Dungeons in Nektulos mit neuen Mobs (zB. Höllenhunde, Vampire usw.) und neuem Treasure. Das Pack umfasst wohl ein neues Hauptdungeon und (soweit ich das verstanden habe) von dort abzweigend min. eine neue Raidzone und 1 oder 2 neue kleine Dungeons mit Bossmobs. Zugang zum neuen Hauptdungeon (zumindest zum Teil) ist für alle frei. Den Rest muss man kaufen (für 4.99 $ + Steuern, geht NUR über Kreditkarte). Dann kann man diesen neuen Content als Patch downloaden.

Desweiteren sind dinge angekündigt wie zB. Wände mit denen man interagieren kann (einschlagen) und eine neue Questkette die sich diesmal auch daran orientiert ob man aus Queynos oder Freihafen kommt (also gut oder böse ist) und dementsprechend andere Aufgaben stellt.

Hört sich alles soweit sehr gut an. Die Frage ist halt nur ob das ganze 5 Euro wert ist. Außerdem hab ich noch keine genauen Infos gesehen wie es funktioniert wenn man seinen EQ2 mal löschen und neu installieren muss. Ich denke aber das diese Bestellung an den Account geknüpft ist dh. bei einer neuen Installation wieder downgeloadet werde kann.

Allerdings muss man die Order pro Account und angeblich auch pro PC kaufen....
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Hoppelhase

Also mein Freund hats schon bestellt, ich bin somit dabei  :D

Ist wohl für Level 30-45.

SirYeti

Jupp genau, und es soll auch wieder eine Version für solo und klein Gruppen geben und eine für normale Gruppen.
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

also ich denk mal, dass gabi und ich uns das auch nehmen werden,.. 5 euro ist ja nicht die welt

Iron

werd ich wohl auch machen das *dafuer*
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Dann sind wir fast alle schon dabei, 5 Euro is wirklich nicht die Welt, das einzige problem was ich hab ist das mein questtagebuch immernoch voll ist (ich hätte den ganzen Far Seas mist in der DS nicht annehmen sollen) und es noch SOOO viel anderes in Everquest gibt das ich ohnehin noch nicht gesehen hab. Ansonsten spricht für mich nichts dagegen.

Iron

Ich glaub das Problem mit dem vollen Questbuch wird mich noch mein ganzes EQ2 Leben begleiten, kaum hat man eine Quest abgeschlossen hat man schon 2 neue im Angebot
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Coward

Ich frag mich wie die das bei WoW machen, die haben nur 20 questplätze im Journal...

SirYeti

Ja das wird wohl bis Lvl 50 so bleiben mit dem Questtagebuch.

Aber bei WoW sollte das nicht so das Problem sein - da gibts ja schließlich nur 20 Quests im Spiel  :P

BTW hier noch sehr interessant zu lesen:

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=Newbie&message.id=108825&page=1
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

SirYeti

Das hab ich auch gerade gefunden:

Für PreOrder gibts das hier on Top (Zusätzlich zu dem Zugang vor dem 21.3.05):

For ordering today you get a ring:

a D'Morte Insignia band
LORE NO-TRADE NO-VALUE

+3sta +3agi +3wis +15health
+15 power +101vsdisease
+101vsheat +101vsmental
AC 40
Skill Magic Affinity
Req145
Mastery 170

Nett oder? Ich warte ja nur noch auf nen SOE Shop wo man mit Kreditkarte seinen Char komplett ausrüsten kann....
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Manny

naja,.. davon dass man sich ingame-items um RL-geld kaufen kann, halte ich nicht so viel (auch wenn ich mir in daoc auch mal einen 2. account gekauft habe)

ich "erarbeite" mir meine reichtümer lieber selbst  :D

SirYeti

Nicht das wir uns falsch verstehen: Ich halte da auch absolute nix von mit RL Geld was für IG zu kaufen. Aber den Ring dafür mitzunehmen das man jetzt schon was ordered was ich auf jeden Fall gekauft hätte, uist schon OK  8)

@Hoppelhase: Hab auch im US Forum gelesen das manb den Ring sooft claimen kann wie man will - kriegt also nicht nur dein Freund einen  :D

@Jakob: Das hier hab ich auch gerade aufm US Board gefunden, ist für dich vielleicht mal nett anzusehen (für alle anderen natürlich auch!)

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=housing&message.id=7996
Fuck the system - wenigstens ein bisschen!
--------------------------------------------------------
Star Wars - The Old Repuplic
Merkan - Gunslinger Level 20
Talkur - Jedi Gelehrter Level 11

Rift, Vanguard, Everquest II, Guild Wars
Retired

------------------------------------------

Coward

Zitat von: "SirYeti"Ja das wird wohl bis Lvl 50 so bleiben mit dem Questtagebuch.
Aber bei WoW sollte das nicht so das Problem sein - da gibts ja schließlich nur 20 Quests im Spiel  :P

BTW hier noch sehr interessant zu lesen:

http://eqiiforums.station.sony.com/eq2/board/message?board.id=Newbie&message.id=108825&page=1

Das ist ein cooler post, da hat mal ein WoW Spieler eine tatsächlich objektive Beurteilung abgegeben. Ist mir direkt sympathisch der Junge.

Hoppelhase

Mein Freund hat den Ring für die Bestellung gestern schon bekommen, ich teste heute Abend mal, obs bei mir auch nochmal funktioniert  :D

krautwurz

@siryeti... das von dem wow'ler hat ja mal hand und fuss (ja,beides  :D )
auch wenn mir die erweiterung wahrscheinlich in meiner lvl.-range nichts bringen wird, werd ich es wohl trotzdem bestellen... sicha is sicha
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


Gabi

manny hat für uns schon bestellt  :)

Iron

hab dann inzwischen wirklich bestellt, den Ring kann man schon claimen, aber nachdem ich die stats kenne heb ich mir den für nen anderen Char auf .... weiß eigentlich jemand wo genau der Zugang für diese neue Zone im Nek Forrest sein soll? Zugang soll ja ab heute möglich sein für Subscriber des Adventure Packs
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser