Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

@Chris

Begonnen von ThTs, 08. Dezember 2001, 23:29:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Wir haben grad die unglaubliche Schallmauer von 600 WUs bei Seti@home durchbrochen ;), wenn meine 6 Stück oben sind, sollten wir dann bei 604 liegen. Trotzdem hab ich irgendwie das Gefühl, als ob wir an diesen Amasov in den nächsten Jahren nicht wirklich rankommen werden, wenn wir nicht noch einen dritten PC "anwerben" können oder wir unsere Rechenknechte brutal aufrüsten :( ;)

[link]http://iosef.ssl.berkeley.edu/cgi-bin/cgi?cmd=team_lookup&name=Star-Trek-Forum.de[/link]

bounce-bear

naja wenn meiner  seine WaKü hat dann isses en 700er@105 :D

da gehd das danncshon und ddann werd ich mir eh noch nen 2t rechner anschaffen aba net socshnell und dann gehd das :)

ThTs

Also der Amasov zieht mir unerhört schnell ab :(

Hab grad nochmal 10 WUs hochgeladen, wenigstens vor den uns verfolgenden können wir schnell wegziehen, aber nach oben hin seh ich schwarz, der Abstand vergrößert sich rapide ...

bounce-bear

naja ma guggn wenn der 9 h 49 mins braucht da hat der mehrere pc rum stehen sonst geht das garnich

ThTs

jepp hatter, nen 600er und nen 1400er, der 1400er is aber ein pentium und zieht mit 5h / WU gewaltig ab, die zeit pro WU liegt nur bei 9h weil er die ersten 500 Units langsamer hat angehen lassen.

bounce-bear

scheisse


naja da müssmer ma noch wen anwerben am besten benny UND Joh oder sont welche leute von denen der pc oft und lange an ist


Benny-Bär

da musste aber den sinn von seti erst mir und vor allem meinem vater klarmachen, wenn ich hier mitmachen soll, außerdem hab ich ja jetz schon probleme mit meinen vobis - taiwan - komponenten :(
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

tja das is nu am so bei billig gelumpe von vobis

ThTs

Tja, kapiert natürlich keiner dass SETI überhaupt keine Systemleistung klaut, es stellt sozusagen nur sicher, dass auch wirklich immer der letzte Rest des Prozis genutzt wird, weil es nur die freien Systemressourcen nutzt.

Das Programm an sich läuft bei mir seit 2 Jahren und hat noch nie einen Fehler produziert.

bounce-bear

bei mir auch seit ca. 2 jahren aber mit unterbrechung :D

aber hatte auch noch keine fehler