Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[wow]es f

Begonnen von Idefix/Druifix, 25. Februar 2005, 18:19:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

bredy

is nich wahr...naja, wers braucht *g*
bredy

Buntfalke

Lol? Weil ich für 1G ja auch 5,50€ zahle. Oo Solche Auktionen gehören echt verboten, genauso wie manchne Sachen im Auktionshaus, ein Beispiel: Schleimige Murloc Flosse, Wert: 5k. Im Auktionshaus werden 10 Stück für 5S angeboten. Ähm hallo, was soll der scheiß? Oo

DarkTyrael

Zitat*** Ein wichtiger Hinweis ***
Versteigert bzw. verkauft werden nicht die virtuellen Gegenstände (Gold) selbst, sondern der Service
(zeitlicher Arbeitsaufwand) für die Beschaffung und Übergabe der Gegenstände. Alle hier genannten
Bezeichnungen, die sich auf das Computerspiel "World of Warcraft" beziehen, sind geistiges Eigentum der Firma
Blizzard Entertainment, welche auch die Copyrightrechte besitzt.

Achsooooo ^^

ZNuX

ich sag ma so solange es leute gibt die dumm genug sind dafür geld auszugeben, wird es auch immer leute geben die soetwas anbieten, ich meine ich würde sowas auch anbieten brauch mein gold aber selbst!!! :D

lol

Buntfalke

Also 1 Gold könnte ich immer entbeeren und für 5€ erst recht. Aber ich finde das total dreist und ich würd sowas selber nie anbieten da ich sowas selber verurteile.

Idefix/Druifix

Es ist bereits seit längerem bekannt, das Gegenstände, Charaktere und sonstige Inhalte aus World of Warcraft Eigentum von Blizzard sind. trotzdem versuchen einige mit Ebay-Verkäufen gewinne zu erzielen. Das sich das nicht lohnt und das Blizzard dagegen vor gehrt, sieht man nun wieder auf der offiziellen World of Warcraft Seite.



Wir sind darauf aufmerksam geworden, dass gewisse Individuen Blizzards Eigentum im Spiel für echtes Geld auf Auktionsseiten wie eBay und auf privaten Websites verkaufen. Die World of Warcraft Nutzungsbestimmungen sagen ganz klar, dass jegliche Spielinhalte das Eigentum von Blizzard Entertainment sind. Blizzard verbietet den Verkauf von Gegenständen ,,im Spiel" für echtes Geld. Dementsprechend wird Blizzard Entertainment alle Möglichkeiten ausschöpfen, dieses Verhalten zu unterbinden. Wir sind nicht nur der Meinung, dass dieses Verhalten illegal ist, sondern wir glauben auch, dass dadurch die Wirtschaft im Spiel geschädigt und das allgemeine Spielerlebnis der tausenden Spieler, die World of Warcraft eigentlich genießen möchten, ruiniert wird. Um eine unterhaltsame und faire Spielatmosphäre für alle Kunden zu gewährleisten gehen wir gezielt gegen die Individuen vor, die derartigen Aktivitäten nachgehen. Des Weiteren behalten wir uns das Recht vor, rechtliche Schritte gegen diese Individuen einzuleiten, um World of Warcraft für all diejenigen zu schützen, die sich an die Regeln halten. Spieler, die dabei ertappt werden, Spielinhalte wie zum Beispiel Münzen, Gegenstände, oder Charaktere für echtes Geld zu verkaufen, werden ihre Charaktere und ihre Accounts verlieren, und des Weiteren behält sich Blizzard Entertainment das Recht vor, gerichtlich gegen diese Personen vorzugehen.


Gleichzeitig werden potentielle Käufer darauf aufmerksam gemacht, dass auch sie mit Accountsperrungen rechnen müssen wenn sie auf einen Kauf eingehen.



Wir möchten außerdem potentielle Käufer darum bitten, nicht auf Angebote zum Kauf von Spielinhalten für echtes Geld einzugehen. Wir wissen, dass es verlockend sein kann, einfach bessere Gegenstände kaufen zu können, aber sämtliche Gegenstände im Spiel sind Blizzards Eigentum, und nicht das des Verkäufers. Wir glauben, dass Spieler ausreichende Ausrüstung und Gold im Spiel während ihrer eigenen Abenteuer und Quests finden können. Bitte denkt daran, dass eure Accounts vorrübergehend gesperrt werden können und auf jeden Fall die betreffenden Gegenstände gelöscht werden, wenn ihr Spielinhalte über eBay oder private Websites kauft.



Blizzard bestätigt auch das einige Spieler bereits erwischt worden sind und deren Accounts nun gesperrt sind.


Seit dem Start von World of Warcraft hat Blizzard Entertainment die derartige Aktivitäten betreffenden Bestimmungen ohne jegliche Toleranz durchgesetzt, und alle Individuen, denen ein Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen nachgewiesen werden konnte, haben ihre Charaktere und Accounts verloren. Wir werden diesen Kurs weiterhin verfolgen, um die Integrität des Spiels zu garantieren.



hoffe die machen so weiter!
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

das klingt mal echt gut,.. aber es wird sicherlich schwer die zu erwischen

Manny


Iron

Zitat von: "Manny"die spinnen doch alle:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=4596&item=8175152450&rd=1

Na ja, leveln is halt Arbeit .... sicher ein nettes Angebot für die Counter-Strike-Fanatiker die auch mal im Mittelalter-Flair ein wenig bashOrn (oder war es fraggen?) wollen ohne auch noch das mühsame leveln hinter sich bringen zu müssen :roll:
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Amada

Wo bleibt denn da der Spaß, wenn andere für einen spielen, da kann mans auch gleich lassen...das Angebot is wahrscheinlich nur  für Leute die den Sinn des Spiels net so ganz checken...

Coward

Das ist mal echt nicht zu fassen!! Wer ist denn so rotz-dämlich und gibt (bisher) 505 Euro aus damit JEMAND ANDERES ein Spiel für einen spielt?? Hat der se noch alle?

krautwurz

yo man, soviel kohle möcht ich auch mal über ham... ich würd soviel machen - blos meinen char., den würd ich trotzdem selbst spielen woll'n.
armes deutschland!  :cry:
Zitat von: blackmailby the way I'm out of control


DeadlyAppearance

Das erste Angebot bzw Link gibt es nicht mehr...

Idefix/Druifix

Zitat von: "DeadlyAppearance"Das erste Angebot bzw Link gibt es nicht mehr...
da ging es nur um 1G.
aber woll esrt der anfang gewessen.
so fings auch in diablo an damit.kleine sachen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat