Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Begr

Begonnen von Yoker, 15. Februar 2005, 17:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Buntfalke

Dann sag ich doch auch mal Willkommen bei uns, bin auch noch Anwärter. ;)

Griffin

wieso so stressig?
die meisten altersangaben sind in den playercards - die playercards sind in der datenbank...mit nem miniscript kannste den schnitt ausrechnen

Buntfalke

Gut dann sollte das doch ma einer machen. *g*

Griffin

Zitat von: "Doomhammer"hm, du hast glück...wir haben im mom ne warlock knappheit...

registriert hast dich auch schon...

willkommen :P

er MUSS sich neuerdings regestrieren um zu posten ;)

achja, hi übrigends :)

ein paar infos über dich selbst wären nett - die welt besteht ja nicht nur aus WoW ;)

Buntfalke

Ein Hammer? :( Ich will aber ein Schwert. xD Naja aber 26dps passt schon. ;)

PalmoDiWedelo

Zitat von: "Griffin"ein paar infos über dich selbst wären nett - die welt besteht ja nicht nur aus WoW ;)

lüge! ^^

sp3rtz

sers shutter *wink* willkommen beim hr :)

Trin

w00t O_o is ja ne frechheit was ihr allianzler nachgeschmissen bekommt...

ich mein, mit den monastery drops is es eh schon wurscht, aber mit 20 hätt ich mich über sowas gefreut  :o

Breakman

da sag ich mal: herzlich willkommen :)

Oakfather

Erinnere mich an dich.
WB
Solltest ne Mail im Postfach haben.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Flo

ihr werdet ja jeden tag ne größere Gilde.

irr ich mich da oder zockt ihr auf nen PvE server?  :?

Oakfather

Ne, schon richtig. Sind auf nem PvE-Server.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oakfather

Herzlich Willkommen!
Zugangsdaten für das Memberscript auf der HP solltest du per Mail bekommen haben.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Iron

Zitat von: "PalmoDiWedelo"
Zitat von: "Griffin"ein paar infos über dich selbst wären nett - die welt besteht ja nicht nur aus WoW ;)

lüge! ^^

Ignorant! :P
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Yoker

Herzlich willkommen! :D  Sehr gut ein Druide 8)

Oak hast du eigentlich den Post irgendwie vorgespeichert? :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Oakfather

Leider nein.   :cry:

Edit: Jetzt ja ;)

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Traumfinder

Oki dankeschön. Hab mich auch schon mal das erste Mal eingeloggt und das Profil gefüllt.

Oakfather

Deinen Char bitte noch in diesem Thread eintragen. Hier findest du auch allgemeine Links, Tipps uvm zu WoW.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oakfather

Herzlich Willkommen Sp3eD!
Schön daß du den Weg zu uns gefunden hast. Ich hol noch alle SaZ'ler nach und nach her :)
Eine Mail mit Zugangsdaten zum Memberscript der Homepage solltest du im Postfach haben.
Deinen Char bitte noch in diesem Thread eintragen. Hier findest du auch allgemeine Links, Tipps uvm zu WoW.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Yoker

Sei gegrüßt!

Herzlich willkommen im hohen-rat :D

Oaks freunde sind auch unsere Freunde :P
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!