Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Begr

Begonnen von Yoker, 15. Februar 2005, 17:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Buntfalke

Also von meiner Seite aus könnten wir morgen in die Deadmines, hängt halt von euch ab wie weit ihr morgen seit, aber ich denk wir sollten ma morgen n Zeitpunkt machen wo wir uns alle InGame treffen, wie wäre es mit 14 Uhr? Ich weiß jetzt nicht ob die anderen arbeiten oder so, meldet euch ma. ;)

Doomhammer

hm, was isn reward für die pala q?

ein skill?

ahm, i bin 17,5....wenn ihr bis am WE wartet, könnte ich mich evtl auch einbauen wenn ich bis dahin 20 schaff ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cazthor

ich arbeite und besuche nen Kurs auf der Uni, bin erst ca 19:00 zuhause, kann daher wohl nicht vor 20:00 online gehen - und dann bin ich da wohl noch nciht gleich lvl 20...

das geht sich bestenfalls im Laufe des Abends/ der Nacht/ des nächsten Morgens ^^ bei mir aus - aber mal sehen, was ich heute noch zustande bringe...
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: "Cazthor"ich komme zwar aus Linz, stamme aber eigentlich zu 3/4 aus der Steiermark ...

Österreicher an die Macht!

sehr symphatisch ;)

vor allem weil wir grazer/steirer die mehrheit an ösis hier stellen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Buntfalke

Laut Text soll der Reward ein richtig geiles Schwert werden, woran so schnell kein anderes rankommen wird, ich bin gespannt. ;)
Also ich bin dann ma weg, man sieht sich heute Abend online denke ich. ;)

€: Puh so spät? Da zocke ich eigentlich meißtens nimmer, am WE manchma aber auch nicht immer, naja müssen wir schauen wie wir das machen.

Cazthor

habs bemerkt --- darum schreibe ich das ja hier so aufdringlich ins Forum, um mich einzuschleimen :wink:
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Cazthor

der reward für das quest ist: "Verigans Faust", 2-hand Hammer mit ca 26 dps (wenn ich mich recht erinnere) und geile stats dazu (ist eine "rare" Waffe = blau)
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Griffin

Herzlich Willkommen bei uns :)

Griffin

Auch von mir ein Hallo :)

kannst du ein paar private sachen zu dir erzählen ? alter, interessen ? muss nicht, aber wäre glaub ich ganz schön :)

Yoker

Naja eine nette Community wirst du sicher finden.

Herzlich Willkommen! :D

Das is verstärkung für dich Wichtel :D
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Draal

Danke!
Wo darf ich unterschreiben?  :D
mfg Draal

Oakfather

Grad noch so reingerutscht, wenn ich das mit dem vorläufigen Aufnehmestop auf der HP lese. Herzlich willkommen!
Ne Mail für den Zugang zum HP-Memberscript solltest du im Postfach haben.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Oakfather

Auf der HP. Zugangsdaten solltest du per Mail erhalten haben.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Griffin

huhu :)


30.......ist euch schonmal aufgefallen, dass unser altersdurchschnitt locker 10 jahre überm communitydurchschnitt is ?

Doomhammer

es wäre mal interessant den schnitt auszurechnen+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Doomhammer

hm, du hast glück...wir haben im mom ne warlock knappheit...

registriert hast dich auch schon...

willkommen :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Trin

wie kann man ne warlock knappheit haben? - das klingt ja fast so sarkastisch wie - hunter-knappheit *gg*

PalmoDiWedelo

hihi jo

hoi huntress  *wiederstrichbeihuntermacht* ^^

PalmoDiWedelo

jo die festung wär wirklich zu hart gwen ohne nony *nonyanbet* :P

Buntfalke

Zitat von: "Doomhammer"es wäre mal interessant den schnitt auszurechnen+g+
Machen wir halt ma ne Umfrage. ;)