Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Begr

Begonnen von Yoker, 15. Februar 2005, 17:47:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

DeadlyAppearance

Danke euch allen für die nette Begrüßung :).

aem-kei

hi!
danke erstmal für die willkommensgrüße.
heut abend bin ich so ab neun on denk ich...werd das da mal austesten. muss aber noch nen bissel quests machen...hoffe da sind nen paar die mir letztmal geholfen haben, weil allein hat man kaum ne chance :D
Ich trinke nur, wenn ich Kummer habe oder mich freue, wenn Besuch kommt oder ich alleine bin, sonst rühre ich keinen Alkohol an - es sei denn ich habe DURST! ---> Alkohol als Problemlöser anerkennen!!!
+++ "Paladine sind wie Atommüll: Man kann sie nicht zerstören also ignoriert man sie" +++
"/p Achtung hier ist irgendwo ein Schurkwwwwaddwwww"

bredy

ansonsten fragen :)
bredy

Amada

Ein besonderes Willkommen von mir---endlich mal jemand aus meinen Landen...

Nulz

Hallo Aerics Druidenkollege,

herzlich willkommen beim HR!

Manny

hallo und herzlich willkommen :-)
bin übrigens auch jugendausbildner bei der freiwilligen feuerwehr,... allerdings in niederösterreich :-)

DeadlyAppearance

Zitat von: "Manny"hallo und herzlich willkommen :-)
bin übrigens auch jugendausbildner bei der freiwilligen feuerwehr,... allerdings in niederösterreich :-)

hehe.
Hatten heute Jahreshauptversammlung in der Jugendfeuerwehr.
Bin nun offiziel Betreuer :).
Leider hatte ich als Jugendgruppenleiter eine Stimme zu wenig. Naja, das nächste Jahr wird kommen ;).

bredy

ein gildenhüpfer :-)..
bredy

Avion

2 Jahre in der ein und selben Everquest-Gilde ist bestimmt kein "Gildenhüpfen". Also von sowas nehm ich abstand :)
Paddelmeister is watching you!

Bondy

denke auch das dieses kein hüpfing ist^^  

ein  *wink* Hallo von mir
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

Coward

Kein Hüpfer, aber ein EQ2 Verräter  :twisted:  :twisted:

Idefix/Druifix

Zitat von: "Coward"Kein Hüpfer, aber ein EQ2 Verräter  :twisted:  :twisted:
da hatt er auch recht damit  :D
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Avion

eigentlich ein Sony-Verräter, dazu steh ich auch :)
Paddelmeister is watching you!

Cazthor

Das ist auch gut so - gestern habe ich in einem (geheimen) Vortrag erfahren, dass Sony von den Freimaurern unterwandert und beherrscht wird (daher der kürzliche Wechsel des CEOs von einem Japaner auf einen britischstämmigen Amerikaner - welcher auf dubiose Weise in die Welt der Logen verstrickt sein soll - und das in einem Land, wo in Firmen an sich großer Wert auch auf die Inländereigenschaft (also Japaner-sein) gelegt wird).

Ebenso wie IBM, die verschiedenste Vorfeldorganisationen der Freimaurer unterstützt, und ihren Plan zur Weltherrschaft fördert (nicht zuletzt durch die Erfindeung von Barcodes, wie sie auf mittlerweile jedem zu kaufenden Artikel zu finden sind und durch welche die totale Überwachung unserer Konsumgewohnheiten immer einfacher wird) - ganz abgesehen natürlich von der weltweiten Verdummung, die durch verstärkte Förderung des Einsatzes von Computern für Unterhaltungszwecke erreicht wird!!!!

Haltet die Augen offen - denn es passiert JEDEN Tag, die Verschwörer sind ÜBERALL.




Naja - das musste mal gesagt werden. (Es ist ja erstaunlich, was einem Menschen so alles einfällt, wenn er sich seit 40 Jahren mit einem Thema beschäftigt - damit meine ich natürlich NICHT mich)


Von all dem abgesehen: Herzliches Willkommen von meiner Seite  *dafuer*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Wiski

Hallo Avian

Ich habe dich bisher ingame leider noch nicht erreichen können. schick mir einfach einen Tell wenn du online bist (an Rhiannon). Dann bereden wir alles weitere.
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Avion

@Cazthor
Du hast die 23 vergessen, die überall irgendwie vorkommt ;)

@Wiski
Alles klar, werde ich machen, sobald ich heut abend wieder zuhause bin.
Paddelmeister is watching you!

Iron

Also mir wär jemand der von EQ2 nach WoW wechselt ja unsymphatisch ;) aber letztendlich muss ich ja nicht mit ihm spielen wenn er für WoW aufgenommen wird
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Wiski

Ein Schurke, sehr fein ;) Willkommen!
UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

Oakfather

Herzlich Willkommen Artok!
Eine Mail mit Zugangsdaten zum Memberscript der Homepage solltest du im Postfach haben.
Deinen Char bitte noch in diesem Thread eintragen. Hier findest du auch allgemeine Links, Tipps uvm zu WoW.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Idefix/Druifix

dann wilkommen schwäbli
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat