Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Rang

Begonnen von Oakfather, 21. Februar 2005, 19:19:47

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Oakfather

Post von Wiski (Rhiannon)

Es war notwendig ingame in WoW aufgrund der vielen Neuzugänge die Ränge umzustrukturieren. Generell sollte sich dabei für euch nichts geändert haben. Solltet ihr irgendwie "degradiert" worden sein, so bitte ich, es mir zu sagen, damit ich es beheben kann. Solltet ihr "befördert" worden sein ohne vorher gefragt worden zu sein, dann ist das ebenfalls nicht absichtlich geschehen. Im Zweifelsfall sagt ihr mir auch dann Bescheid ;)

Die Ränge in WoW:

  • Gildenmeister: Rhiannon
  • Eventmanager: Bry
  • Spielführer: Waldwichtel, Sizzel
  • Veteranen: langjährige Mitglieder des HR
  • Mitglieder: ihr
  • Anwärter: unsere Frischlinge
ALLE RÄNGE SIND BIS AUF WEITERES UNTER VORBEHALT VERGEBEN!

Bei Fragen im Spiel stehen euch also speziell Rhiannon, Bry, Waldwichtel oder Sizzel zur Verfügung, generell reicht es aber, die Frage im Gildenchat zu stellen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien